Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 16. September 2005, 21:13

Es wird ne ganz neue Art von Sexspielen möglich, das dürfte dir dann doch gefallen :biglaugh:
Killtropisch! xD

42

Freitag, 16. September 2005, 21:51

Zitat

Original von t1l0
Es wird ne ganz neue Art von Sexspielen möglich, das dürfte dir dann doch gefallen :biglaugh:


hmm, na so schlecht ist der controller nun auch nicht. man kann sich die konsole ja dann mal näher anschaun wenns soweit ist. ich glaub ich bestell die morgen gleich mal vor. ich kanns schon garnicht mehr erwarten. scheiß auf die xbox2.

nee, natürlich net :D

43

Freitag, 16. September 2005, 22:00

Zitat

Original von n385055
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mich nach einem harten und langen Arbeitstag vor meinen Fernseher stelle und wie ein Idiot mit der Fernbedienung herumfuchtel ... :rolleyes:


Also ich find den Controller sehr interessant aber mich macht Nintendo einfach nicht an.

Viel besser fand ich da schon den Spruch... vielleicht liegts am "Burnout-Syndrom" ;) aber ich konnt nich mehr vor lachen.

44

Freitag, 16. September 2005, 22:12

Zitat

Original von t1l0
Es wird ne ganz neue Art von Sexspielen möglich, das dürfte dir dann doch gefallen :biglaugh:


also wenn man sich das movie vom controller anschaut gibt es ne szene wo dadrauf hingedeutet wird :)) schaut es euch nochmal an da ist ein typ der auf dem sessel sitzt mit nen weissen hemd und so komische bewegungen mit dem controller macht.

45

Freitag, 16. September 2005, 22:20

Der soll aber nen Zahnarzt sein ôO Das hört man.

Wenn man im nächsten Teaser Stöhnen hört, dann kann man sich freuen xD
Killtropisch! xD

46

Freitag, 16. September 2005, 22:28

wow, jetzt macht der name revolution sinn :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 17. September 2005, 02:11

hätte mich einer gefragt ob nintendo wirklich was neues revolutionäres auf den markt bingen könnte. dann hätte ich geantwortet "nein, denn ich hab die vermutung, das die revolution ein billiges touch display sein wird"
jetzt kommt dieser kontroller und ich bin überrascht das sie es doch geschaft haben. man wird diesen controller nicht ständig benutzen müssen, denn der GC controller passt ja auch noch dran. zudem scheint die presse echt begeistert zu sein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 17. September 2005, 03:59

ich denke damit dürften alle zufrieden sein ;)

die ultimative combo

49

Samstag, 17. September 2005, 04:28

ich kann mir zwar noch nich so richtig vorstellen wie man damit gut steuern kann aber ich werd mir den revo bei erscheinen wohl mal sehr genau anschauen. es sieht interessant aus aber trotzdem verwirrt mich der controller total.

50

Samstag, 17. September 2005, 07:31

Zitat

Original von fake
ich denke damit dürften alle zufrieden sein ;)

die ultimative combo

8o
Nintendo hat sich echt was einfallen lassen und die Revolution steht bei unserer Umfrage schon besser da als die PS3. Ich denke Nintendo hat bis jetzt alles richtig gemacht und es wird sicher sehr viele Käufer geben. Wie viele verrat ich jetzt noch nicht. :D
Ich denke auch, das einige die sich die XBox360 und die PS3 kaufen wollten, vielleicht auf die PS3 verzichten weil sie ja schon eine ähnliche Konsole haben, lieber auf die Revolution warten und dann wie wild im Wohnzimmer rumfuchteln.


:))

Hier könnt ihr ihn testen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (17. September 2005, 07:44)


51

Samstag, 17. September 2005, 13:29

hab jez nit alles gelesen aber wie sieht es aus wenn man mal bequem im bett/couch spielen will und das spiel diese beweg feature braucht

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 17. September 2005, 13:46

Zitat

Original von Beaker

Hier könnt ihr ihn testen


:)) Nur noch Geil, wie schnell die Leute immer auf solche sachen kommen :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

53

Samstag, 17. September 2005, 13:50

Spiegel - INTERVIEW MIT NINTENDO-CHEF IWATA

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,375121,00.html]Klick[/URL]

54

Samstag, 17. September 2005, 13:51

Zitat

Original von Skoddi
hab jez nit alles gelesen aber wie sieht es aus wenn man mal bequem im bett/couch spielen will und das spiel diese beweg feature braucht



Ganz easy... du setzt dich auf die Couch, ganz locker wie gewohnt. Die Hände locker auf den beinen liegen, die Steuerung übernimmt das Handgelenk. Mit etwas überlegung hättest du da aber auch selbst drauf kommen können...
Sony may Cry

55

Sonntag, 18. September 2005, 21:23

NEUE BILDER



Also meine Farbe wäre weiß







Kann mir schwer vorstellen nur so zu spielen.






Cool, ein Power Knopf am Controller

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 18. September 2005, 21:30

weiß oder den silbernen daneben.
was ist denn jetzt eigentlich mit der konsole?

ich mein jetzt wissen wir wie der kontroller ausschaut und von der konsole wissen wir nur die form, die wir ja schon von der e3 her kannten. technische daten gibt es ja auch noch nicht. nur die wo im internet auftauchten, aber das war ja nur spekulation oder?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 18. September 2005, 21:31

Zitat

Original von Dominik R.
NEUE BILDER


Also meine Farbe wäre weiß




Also ich find Silber noch gut...Weiß und Silber.....Rot auf keinen Fall und das Grün find ich auch net so gut.

Zitat





Kann mir schwer vorstellen nur so zu spielen.




Ich könnte mir auch nur vorstellen mit dem kleinen "Steuerknüppel" zu zocken. Nur mit der "Fernbedienung", da würd ich mir nicht beim Spielen vorkommen....

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 18. September 2005, 23:48

Das dingen hat wohl nur eingeschränkte Genretauglichkeit. Also wenn es (wie irgendwo schonmal gesagt) eine "normale" Alternative gibt aber für besondere Einsätze, z.B. Schwertkampf oder das Leuchten einer Taschenlampe wie im Video zu sehen etc. dann wäre es sicherlich ganz nett.

He-ro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 19. September 2005, 20:13

Zitat

Original von Nossi
Das dingen hat wohl nur eingeschränkte Genretauglichkeit. Also wenn es (wie irgendwo schonmal gesagt) eine "normale" Alternative gibt aber für besondere Einsätze, z.B. Schwertkampf oder das Leuchten einer Taschenlampe wie im Video zu sehen etc. dann wäre es sicherlich ganz nett.

Erster Post von mir und gleich ein gemäcker ^^

Also erstmal, wie kannst du denken das die Bedienung nur auf bestimmte Genre eingeschränkt ist? Gerade im Video siehst du doch beispiele das es in vielen eingesetzt werden kann. Bzw ich behaupte mal sogar in allen.

IGN hat dafür einen lesenswerten Artikel veröffentlicht der die Anwendungsbeispiele in unterschiedlichen Genre behandelt.

Alle wichtigen sind schon mal aufgeführt. Action Adventures, Sprotspiele, RPGs, Ego-Shooter, usw

Hier gehts zum Artikel

60

Montag, 19. September 2005, 20:23

Zitat

Original von He-ro

Zitat

Original von Nossi
Das dingen hat wohl nur eingeschränkte Genretauglichkeit. Also wenn es (wie irgendwo schonmal gesagt) eine "normale" Alternative gibt aber für besondere Einsätze, z.B. Schwertkampf oder das Leuchten einer Taschenlampe wie im Video zu sehen etc. dann wäre es sicherlich ganz nett.

Erster Post von mir und gleich ein gemäcker ^^

Also erstmal, wie kannst du denken das die Bedienung nur auf bestimmte Genre eingeschränkt ist? Gerade im Video siehst du doch beispiele das es in vielen eingesetzt werden kann. Bzw ich behaupte mal sogar in allen.

IGN hat dafür einen lesenswerten Artikel veröffentlicht der die Anwendungsbeispiele in unterschiedlichen Genre behandelt.

Alle wichtigen sind schon mal aufgeführt. Action Adventures, Sprotspiele, RPGs, Ego-Shooter, usw

Hier gehts zum Artikel


Aber in meinen Augen gleich unnötiges gemecker. Ich schließ mich da eher Nossi an. Rennsimulationen möchte ich damit z.B. nicht unbedingt steuern. Da wird wohl jeder mit "herkömmlichen" Controllern sehr zufrieden sein. Nicht umsonst hat sich das Controllerdesign in den letzten 10 Jahren nur unwesentlich verändert. Nur die Anzahl und Anordnung der Tasten wurde geändert und das ist auch gut so.

Für mich ist das Prinzip des Controllers nahe am Optimum angekommen und bedarf keiner GRUNDLEGENDEN Veränderungen.

Diese "Innovation" von Nintendo ist eine nette Spielerei und Abwechslung aber was ERNSTAHAFTE Steuerungsmethoden angeht, ein Schritt in die falsche Richtung. Der normale Controller hat sich etabliert und so sollte es bleiben.

Für mich gehört der Nintendo "Controller" in die Kategorie: Tanzmatten, Lightguns und sonstiges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. September 2005, 20:24)


Thema bewerten