Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. September 2005, 09:04

NINTENDO Rulez ALL !!!

Nintendo stellt mit dem Revolution definitiv alle anderen NextGen in den Schatten !!!

Wo Microsoft und Sony nur die Grafik verbessern, entwickelt Nintendo die Revolution !!! Da hat Nintendo mal wieder bewiesen warum Sie seit 100 Jahren Weltmarktführer in der Spielebranche sind !!!

Sehet selbst und staunet, die Fachpresse ist sich einig Nintendo is the best !!!

Bevor jetzt alle wieder heulen, ich hab mir auch ne 360 bestellt und die will ich auch haben ;)

Aber den Revolution muss ich auch haben ich glaub der wird am meisten Spass machen, und der wird sich wohl in Japan am besten von allen verkaufen, die Japaner stehen auf sowas !!! :biglaugh:

Revolution
[GC1]UltraFighter[/GC1]

2

Freitag, 16. September 2005, 09:17

Soso...ein - meiner Meinung nach - äußerst eigenartiger - Controller revolutioniert also das Spielerlebnis mit einer Konsole. Keine Ahnung aber sehr ergonomisch sieht das nicht aus....kann dem echt noch nichts abgewinnen, habe aber auch noch nicht das Video angesehen. Aber ich bin der Meinung das die Konsole einfach nicht vergleichbar mit Xbox und PS3 ist...NextGen ist halt für jeden etwas anderes.
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2005, 09:20

dann schaut mal da rein. dort gibt es auch ein video zum controller, der einem evtl. weiterhilft. http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1615&sid=

4

Freitag, 16. September 2005, 10:44

Sehe gerade der verlinkte Artikel ist nicht ganz richtig...wenn ich das richtig gelesen habe so ist der Controller nicht per Funk angebunden sondern per Infrarot (net so dolle). Ansonsten sicherlich eine interessante Eingabemetode bei Spielen, ähnliches lässt sich aber auch bei anderen Konsolen umsetzen, bzw. wurde ja schon in der Vergangenheit... ich sag nur Sonys iToy (oder wie das heisst).
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (16. September 2005, 10:45)


5

Freitag, 16. September 2005, 10:54

naaaajaaaa da bin ich aber noch sehr skeptisch mit dieser fernbedienung !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

6

Freitag, 16. September 2005, 10:55

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten