Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. April 2008, 12:08

Der offizielle "Arcade" Shooter Thread

Eigentlich wollte ich nur was nachfragen aber nun dachte ich mir ich erstell gleich einen Thread für Freunde der meist sehr schweren Shooter. Dies soll auch die Anlaufstelle sein für Leute die liebend gerne die Shooter zu zweit spielen. ;)

Zur Frage:
Ich liebe Shooter ala Ikaruga, Triggerheart, Gradius, Contra ect.

Nun, ich hab momentan Triggerheart, Contra und ab morgen Ikaruga.
Da ich ne weile keine eigene Xbox hatte hab ich ein bisschen den Überblick verloren, gibt es noch andere solche Shooter?

Ich hoffe ja Gradius und R-Type schaffen es auch mal auf XBL. :>
Bei Triggerheart versuch ich heute mal die 50 Millionen zu knacken.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. April 2008, 12:18)


2

Dienstag, 8. April 2008, 15:28

omega V war eigetlich sehr cool gewesen besonders die grafik in hd war toll azuschauen nicht so ein 1:1 port für 10

3

Dienstag, 8. April 2008, 15:42

Oh man ich bin bei Triggerheart gerade vorhin bei 47 Mille gestorben.
Hatte aber im ersten Level bereits 27 Millionen, nach Level 2 warens um die 40 Mille und bei Level 3 hab ich echt Mist gebaut. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. April 2008, 15:43)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2008, 18:45

Du meinst Arcade Shooter?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Dienstag, 8. April 2008, 19:32

Ja. ;)

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. April 2008, 20:51

Hast du schon mal "Aegis Wing" ausprobiert? Wenn nein, dann lade es dir auf dem Amerikanischem Marktplatz runter! Ist ein kostenloses Arcade Game. Is eigentlich ganz gut gemacht.

MfG

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. April 2008, 21:22

Thread Titel angepasst.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:45

Wie lange sind die Levels bei Triggerheart eigentlich jeweils? Bin am überlegen mir es zu laden, aber vorher hol ich Castlevania <3

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:09

war wie weihnachten für mich als ikaruga auf arcade rauskam..hab es damals noch auf seligen dreamcast zeiten gezockt.....vorsicht beinhart!..aber mit soviel liebe gemacht, eines der besten shooter aller zeiten

bezüglich aegis wing...hab leider keine ahnung wie ich es mir saugen kann, ist es ohne weiteres möglich sich einen us-account anzulegen?
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. August 2008, 14:40

gibts schon news ob/wann raiden IV auf arcade erscheint?
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

11

Montag, 25. August 2008, 19:40

Ikaruga ist deutlich zu hart fuer meine Ausdauer. hehe

Ich Ueberlege entweder 1942 Joint Strike oder Gladius Legion zu kaufen. Was hat den groesseren Spassfaktor? Beide Demos waren echt gut, doch Gladius sah Variantenreicher aus. besonders mit den der Positionierung der Waffe.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. Oktober 2008, 21:43

r-type kommt!!!!
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:41

an alle weltraum-shooter fans, checkt mal "powerup forever" ab....geiles, kurzweiliges arcade-game mit schräger optik;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Thema bewerten