Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. April 2008, 21:37

Zitat

Original von Masterpiece
Hier noch ein erschreckendes Video, was zwar nichts mit dem Aussteller zu tun hat, aber trotzdem nicht in Vergessenheit geraten darf.

Wer zart beseidet sollte es sich nicht angucken, da Tieren bei lebendigem Laib das Fell von der Haut gezogen wird!!!

http://www.furisdead.com/feat/ChineseFurFarms/

Ohh die Website kenne ich, ich schaue mir die erste halbe minute oder so kein zweites mal mehr an. Ich finde das auch voll krank!!!


22

Donnerstag, 10. April 2008, 21:37

Gibt tausende solche videos,auch von PETA wo den lebenden Hunden auf die Köpfe treten bis die Augen rausquillen und dann das Fell ab,abartig solche Menschen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. April 2008, 21:37

Zitat

Original von Mo Metal
Stand da nicht, dass Leute gebeten haben den Hund zu füttern und es nicht gestattet wurde?

Gebeten? Allein die Einstellung für so ne Ausstellung zu zahlen, wo man weiß das dort ein Hund geqält wird.
Irgendwie hab ich das Gefühl das der "Künstler" mit dem "You are, what you read" irgendwas ausdrücken wollte, komm nur nicht drauf. Vllt. hatte er ja im Sinn zu zeigen, dass es Leute gibt die für sowas zahlen. :rolleyes:


24

Donnerstag, 10. April 2008, 21:41

Und ausserdem,wennn intressierts ob das gestattet war den Hunde zu füttern?
Ich würd ihm was geben,was will der "künstler" machen?

Die Polizei rufen....

25

Donnerstag, 10. April 2008, 21:58

ICH WERDE DIESEN HUSO AUF SCHADEN`S ERSATZ VERKLAGEN

DA ICH MEINE TASTATUR ZERBROCHEN HABE -.- -.- -.- :angry: :angry: :angry: :angry: :discuss: :discuss: :discuss: :colere: :colere: :colere: :colere: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:

26

Donnerstag, 10. April 2008, 22:52

Zitat

Original von Hauaz
ICH WERDE DIESEN HUSO AUF SCHADEN`S ERSATZ VERKLAGEN

DA ICH MEINE TASTATUR ZERBROCHEN HABE -.- -.- -.- :angry: :angry: :angry: :angry: :discuss: :discuss: :discuss: :colere: :colere: :colere: :colere: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:


... und deshalb noch immer schreiben kannst. -.-
überlege auch schon die ganze zeit, was der "künstler" mit "you are what you read" ausdrücken wollte.
einer schon die lösung?

und zu dem anderen video: die schlitzaugen würden anscheinend auch gern mit messern aufgeschlitzt, mit zertretenen hälsern und brutal wie ein ei gepellt um ihre letzten lebensminuten strampel wollen (vulgärsprache absicht; schlitzaugen, weil ich die chinesen im moment dafür verantwortlich mache).
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (10. April 2008, 23:03)


27

Freitag, 11. April 2008, 12:09

Hat einer von euch schonden Film Untaceable gesehen ??? Ist seit neuestem im Kino und da wird genau dieses Thema behandelt. Ein kranker junger Mann entfürt Menschen und foltert diese vor laufender Kamera, damit sich die ganze Menschheit das dahinscheiden dieser Menschen im Internet Live ansehen kann. Je mehr Menschen dabei zuschauen, desto schneller sterben die Opfer...von der Story her einfach nur total krank, aber es wird einem mal vor Augen geführt, wie es mit der Menschheit den Berg runtergegangen ist......
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

28

Freitag, 11. April 2008, 14:55

Ich verstehe vollkommen das euch das Thema aufregt, oder agressiv macht.

Schreibt was ihr denkt aber lasst bitte die Beleidigungen weg.

Ich bin auch sauer ohne Ende darüber weil es einfach absolut krank ist.
Green Hell Riders die Besten!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 11. April 2008, 15:16

Zitat

Original von andre-91
Hat einer von euch schonden Film Untaceable gesehen ??? Ist seit neuestem im Kino und da wird genau dieses Thema behandelt. Ein kranker junger Mann entfürt Menschen und foltert diese vor laufender Kamera, damit sich die ganze Menschheit das dahinscheiden dieser Menschen im Internet Live ansehen kann. Je mehr Menschen dabei zuschauen, desto schneller sterben die Opfer...von der Story her einfach nur total krank, aber es wird einem mal vor Augen geführt, wie es mit der Menschheit den Berg runtergegangen ist......

Wollte mir den auch mal ansehen, jetzt warscheinlich erst recht...


30

Freitag, 11. April 2008, 18:30

Schwer pervers. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Ich besitze selber Hund und Katze, sowas ist einfach nur abartig. Was würden die Leute wohl sagen wenn man das bei ihnen machen würde? Bestimmt nicht angenehm! Und jeder der z.B echten Pelz kauft oder sich solche "Kunst" anschaut unterstützt die Verantwortlichen und ist für mich kein bisschen besser.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (11. April 2008, 18:31)


31

Freitag, 11. April 2008, 19:00

omg ... der arme Hund ... dieser sogenannte Künstler gehört verprügelt ... ich hoffe, dass diese Petition was bringt. Ich mach auf jedenfall mit.

Edit: Ich frage mich warum sich diese Leute soowas angucken und nicht wenigstens versuchen diesem Hund zu helfen :colere:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. April 2008, 19:04)


32

Freitag, 11. April 2008, 19:23

Rache Bitte

WTF.........................

Nachdem ich das sah dachte ich direkt daran das in meinem Keller noch eine kleine Ecke frei ist, in der ich den "Künstler" einwandfrei befestigen könnte....
Aussrdem viel mir der Stacheldraht ein der noch über war, daraus würde ich ihm ein schönes bettchen machen....
Im gegensatz zum "Künstler" selbst würde ich schon für ausreichend nahrung sorgen, da mein Hund eine sehr gute verdauung besitzt würd wohl immer genug vorhanden sein.......

Gassi gehen gibts nicht :D


Ps: Petitionen bringen einen Dreck da heisst es immer feste druff, glaubs mir, und die leute die daneben stehen sind einfach genauso scheisse wie der "Künstler"





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haschkadasch« (11. April 2008, 19:25)


33

Freitag, 11. April 2008, 19:29

RE: Rache Bitte

Zitat

Original von Haschkadasch
[...]Nachem ich das sah dachte ich direkt daran das in meinem Keller noch eine kleine Ecke frei ist, in der ich den "Künstler" einwandfrei befestigen könnte....
Aussrdem viel mir der Stacheldraht ein der noch über war, daraus würde ich ihm ein schönes bettchen machen....[...]


Den Künstler aber genause zu "foltern" wie er es mit dem hund gemacht hat, ist für mich aber irgendwie genauso bescheuert, da man dann ja eigentlich genau das Gleiche macht wie er...klar, er hat das schon irgendwie verdient, aber ich würde ihn dann halt sein restliches Leben wegsperren lassen, aber ihn nicht genause behandeln wie er den Hund behandelt hat. Wenn man das machen würde, kann man noch so über ihn schimpfen...dann ist man selber genauso...meine Meinung...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (11. April 2008, 19:30)


34

Freitag, 11. April 2008, 19:36

oh man ey prügelt mich wenn ich das sage aber irgendwie muss ich fast weinen wenn ich das video sehe ;(

genauso wie damals bei Taff mit den tierversuchen an affen in münster!!! die schweine!!! ;(


ich kann meine gefühle nicht in worte fassen'###+#+'/&7340W)$

vor allem wie kann man VOR dem hund stehen und ind ie augen gucken und ihm nix zu fressen geben!!!!!!!! ich hätt das seil sofort mit meinen ZÄHNEN durchgebissen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. April 2008, 19:37)


35

Samstag, 12. April 2008, 15:27

ich glaube das ganze ist ein FAKE! bzw kein echter hund!


aus einem anderen forum:

Zitat

Leute ihr glaub doch jeden dreck den ihr sieht. Wer sich mal bisschen mit grips googlet wird erfahren das, dass kein echter Hund war der hat mehrere Model Hunde gemacht und jedentag ein neuen modell angeleint. Und der das neue modell war immer ein bisschen dünner und sah halt kaputter aus. Deshalb sind auhc nur Bilder zu sehen. Dazu noch bissel Traurige Musik und die sache ist geritzt. Ausserdem ist das schon scheisse lange her. Die quelle finde ich aber im mom nicht. Es gab auch mal ein Künstler der behauptet hat der der ein Kaninchen erschiesen wird wen der nicht 1000€ auf sein Konto überwiesen bekommt. Das "lösegeld" hat der natürlich dem Tierschutz gespendet und den Hasen gabs nicht wirklich. IHR seit das beste beispiel wie dringend diese Art von Kunst ist und zeigt euch ohne das ihr es wisst das ihr eigentlich die Monster seit. Den Jedentag Sterben 1000 Menshcne wegen Hunger und verdurstung während wir im überfluss leben. Aber sobald ein Typ in einem Video zeit das ein HUND leidet rasten Hunderte von Menschen aus wegen den armen Hund es gibt 1000000.....00 von Videos wo gezeigt wird wie magere Afrikanische Kinder Langsam verhungern aber nie gibt es sone Welle wie bei einem Hund der Hungert. Krass fand ich auhc der der Künstler mit dem Hasen voher ein Video gemacht hat von Menschen sterben aber da wurde nur 30$ oder so gespendet. Aber bei Hasen hat der mehr als seine 1000$ bekommen. Und wieso ist das so weil unsere Gesellschaft das als "normal" sieht das in Afrika Menschen Sterben. Das ist Total Krank.

PS: will keinen beleidigen aber Denk mal bisschen nach. Das Inert ist voll mit Lügen und dreck Filtert das doch mal. So ein Künstler wollt ihr direkt die fresse einschlagen. Aber Politiker die, die dritte Welt ausrauben werden als normal angesehen. Schlag den doch mal die fresse ein.



klingt schon logisch. denn ich kann mir echt nicht vorstellen das die menschen du nur zugucken würden!!! ich denke fast jeder hätte dem hund geholfen

36

Samstag, 12. April 2008, 21:09

schlimm sowas...mehr fällt mir dazu nicht ein
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eickel« (12. April 2008, 21:11)


stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 12. April 2008, 21:42

Das ist echt krank :(

38

Samstag, 12. April 2008, 21:59

Das ist bestimmt keine Kunst, das ist krank von dem Typen! Der arme Hund :(

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 14. April 2008, 14:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich glaube das ganze ist ein FAKE! bzw kein echter hund!


aus einem anderen forum:

Zitat

Leute ihr glaub doch jeden dreck den ihr sieht. Wer sich mal bisschen mit grips googlet wird erfahren das, dass kein echter Hund war der hat mehrere Model Hunde gemacht und jedentag ein neuen modell angeleint. Und der das neue modell war immer ein bisschen dünner und sah halt kaputter aus. Deshalb sind auhc nur Bilder zu sehen. Dazu noch bissel Traurige Musik und die sache ist geritzt. Ausserdem ist das schon scheisse lange her. Die quelle finde ich aber im mom nicht. Es gab auch mal ein Künstler der behauptet hat der der ein Kaninchen erschiesen wird wen der nicht 1000€ auf sein Konto überwiesen bekommt. Das "lösegeld" hat der natürlich dem Tierschutz gespendet und den Hasen gabs nicht wirklich. IHR seit das beste beispiel wie dringend diese Art von Kunst ist und zeigt euch ohne das ihr es wisst das ihr eigentlich die Monster seit. Den Jedentag Sterben 1000 Menshcne wegen Hunger und verdurstung während wir im überfluss leben. Aber sobald ein Typ in einem Video zeit das ein HUND leidet rasten Hunderte von Menschen aus wegen den armen Hund es gibt 1000000.....00 von Videos wo gezeigt wird wie magere Afrikanische Kinder Langsam verhungern aber nie gibt es sone Welle wie bei einem Hund der Hungert. Krass fand ich auhc der der Künstler mit dem Hasen voher ein Video gemacht hat von Menschen sterben aber da wurde nur 30$ oder so gespendet. Aber bei Hasen hat der mehr als seine 1000$ bekommen. Und wieso ist das so weil unsere Gesellschaft das als "normal" sieht das in Afrika Menschen Sterben. Das ist Total Krank.

PS: will keinen beleidigen aber Denk mal bisschen nach. Das Inert ist voll mit Lügen und dreck Filtert das doch mal. So ein Künstler wollt ihr direkt die fresse einschlagen. Aber Politiker die, die dritte Welt ausrauben werden als normal angesehen. Schlag den doch mal die fresse ein.



klingt schon logisch. denn ich kann mir echt nicht vorstellen das die menschen du nur zugucken würden!!! ich denke fast jeder hätte dem hund geholfen


Der Typ der das geschrieben hat mag ja vllt. mit seiner Grundaussage recht haben. Die Hungersnot und die steigenden Lebensmittelpreise (teilweise über 100%) in Afrika werden im Westen sicher nicht ernst genug genommen und sollten mehr Beachtung bekommen.

Aber das er jeden Tag einen ander Hund genommen hat, der zufällig gleich aussieht nur immer ein bisschen dünner ist... :uah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (14. April 2008, 14:26)


40

Montag, 14. April 2008, 15:35

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich glaube das ganze ist ein FAKE! bzw kein echter hund!


aus einem anderen forum:

Zitat

Leute ihr glaub doch jeden dreck den ihr sieht. Wer sich mal bisschen mit grips googlet wird erfahren das, dass kein echter Hund war der hat mehrere Model Hunde gemacht und jedentag ein neuen modell angeleint. Und der das neue modell war immer ein bisschen dünner und sah halt kaputter aus. Deshalb sind auhc nur Bilder zu sehen. Dazu noch bissel Traurige Musik und die sache ist geritzt. Ausserdem ist das schon scheisse lange her. Die quelle finde ich aber im mom nicht. Es gab auch mal ein Künstler der behauptet hat der der ein Kaninchen erschiesen wird wen der nicht 1000€ auf sein Konto überwiesen bekommt. Das "lösegeld" hat der natürlich dem Tierschutz gespendet und den Hasen gabs nicht wirklich. IHR seit das beste beispiel wie dringend diese Art von Kunst ist und zeigt euch ohne das ihr es wisst das ihr eigentlich die Monster seit. Den Jedentag Sterben 1000 Menshcne wegen Hunger und verdurstung während wir im überfluss leben. Aber sobald ein Typ in einem Video zeit das ein HUND leidet rasten Hunderte von Menschen aus wegen den armen Hund es gibt 1000000.....00 von Videos wo gezeigt wird wie magere Afrikanische Kinder Langsam verhungern aber nie gibt es sone Welle wie bei einem Hund der Hungert. Krass fand ich auhc der der Künstler mit dem Hasen voher ein Video gemacht hat von Menschen sterben aber da wurde nur 30$ oder so gespendet. Aber bei Hasen hat der mehr als seine 1000$ bekommen. Und wieso ist das so weil unsere Gesellschaft das als "normal" sieht das in Afrika Menschen Sterben. Das ist Total Krank.

PS: will keinen beleidigen aber Denk mal bisschen nach. Das Inert ist voll mit Lügen und dreck Filtert das doch mal. So ein Künstler wollt ihr direkt die fresse einschlagen. Aber Politiker die, die dritte Welt ausrauben werden als normal angesehen. Schlag den doch mal die fresse ein.



klingt schon logisch. denn ich kann mir echt nicht vorstellen das die menschen du nur zugucken würden!!! ich denke fast jeder hätte dem hund geholfen


Der Typ der das geschrieben hat mag ja vllt. mit seiner Grundaussage recht haben. Die Hungersnot und die steigenden Lebensmittelpreise (teilweise über 100%) in Afrika werden im Westen sicher nicht ernst genug genommen und sollten mehr Beachtung bekommen.

Aber das er jeden Tag einen ander Hund genommen hat, der zufällig gleich aussieht nur immer ein bisschen dünner ist... :uah:


Jeder der denkt dass ein Hund innert 5 Tagen vom gut genährten Hund zum abegemagerten Hund wird, hat schlichtweg keine Ahnung von Hunden. Das dauert länger wie 5 Tage.

Nunja, mir macht es weniger aus wenn Menschen gequält werden, als wenn Tiere gequält werden. Aber ansonsten gebe ich dem Typ da aus dem anderen Forum in ziemlich jedem Punkt recht. Ich finde es immer so amüsant, wenn RTL von Familien in Deutschland berichtet welche nun 0,45 Euro mehr zahlen für ihr Brot als im Vorjahr, anderswo aber sekündlich Leute sterben die mit einem fünftel des Brotes überleben könnten.

Aber was man nicht weiss, macht einem nicht heiss.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. April 2008, 15:36)


Thema bewerten