Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2008, 21:09

Schlechte Bewertungen durch andere Spieler

Hallo liebe Gamer!!!!!!! ( CALL OF DUTY 4 )
Ich trete hier nun an euch da wir bei dem folgendem Problem nur in der Masse etwas bewirken können.
Gestern Nacht wurde mein Gamertag aufgrund von bewertungen unserer Amerikanischen "FREUNDE" gesperrt, sicher kennt ihr alle das Problem mit den Bewertungen unserer oben genannten FREUNDE. Wer ein bischen zu gut spielt oder einen Headshot zu viel macht bekommt doch gleich eine passende Bewertung von den Amerikanern verpasst, nun frage ich mich ob es sein kann dass ein Gamertag gesperrt wird nur weil man gut spielt????? Nach einem Anruf bei dem XBOX Support wurde mir mitgeteilt dass das Problem mit den schlechten (verlierern) Bewertungen bekannt sei jedoch nichts dagegen unternommen wird. Muss jetzt jeder Angst haben der ein bischen besser spielt wie andere dass sein Gamertag gesperrt wird? Ich bin dabei kein Einzelfall in meinem Freundeskreis sind mir weitere 4 fälle bekannt von Sperrungen des Gamertags wegen schlechten bewertungen unserer amerikanischen Freunde. Die frage die sich hier nun stellt ist doch ganz klar , WO BLEIBT DENN HIER DIE FAIRNESS?????
Muss ich denn jetzt wirklich schlechter spielen um keine Angst mehr vor schlechten Bewertungen haben zu müssen???
Jeder von euch der online spielt kennt sicherlich die beschimpfungen der Amerikaner ganz besonders dann wenn man sagt dass man Deutscher ist. Ich versuche Hier nun auf ein Problem Aufmerksam zu machen dass euch alle Betrifft , schliesslich zahlen wir ja auch alle um online zocken zu können dennoch versuchen uns eben erwähnte Leute den Spass am zocken zu vermiessen.
Da wirklich jeder Bewertungen abgeben kann ist keiner von uns mehr sicher davor seinen account nicht gesperrt zu bekommen........ Ich und meine Freunde sind weder Cheater noch Camper oder sonstiges wir haben einfach nur Spass am spielen der uns jedoch durch Bewertungen wie Bsp. 70% Unsportlichkeit usw. wieder genommen wird.
Seit wann bitte ist es denn unsportlich einfach nur gut zu sein??????
Da dass Problem mittlerweile uns alle betrifft bitte ich euch darum zu meinem Beitrag etwas zu posten und eure Meinung kund zu geben damit wir endlich mal bei Microsoft gehör bekommen und in zukunft nicht wieder die Gamertags unschuldiger und zahlender Gamer gesperrt werden .
Freundliche grüsse an alle Gamer und besondere Grüsse an meine Amerikanischen Freunde ( I LOVE YOU)

euer LL Mocca

2

Freitag, 11. April 2008, 21:18

Wurde dein Account wieder aktiviert?
Ich wurde auch schonmal als Nazi beschimpft.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. April 2008, 21:19

RE: Schlechte Bewertungen unserer Amerikanischen "Freunde"

Ja das prob ist ja bekannt, sinnvoller wäre es wenn man nur Bescherden berücksichtigen würde die schriftl. per mail zu Mircoschelcht, (ups hab ich mich verschrieben) :biglaugh: gelangen, weil die mühe wird man sich so net unbedingt machen nur wenn eine bessa is......

Abba wir sind nur die dummen deutschen, zahlen für Zubehör, Spiele, Mitgliedschaften, und konsolen nur mehr Geld, da kann man uns ja gern mal bannen bzw den GT sperren.....

haste denn mal gefragt ob das eine dauerhafte Sperrung ist oder nur eine zeitlich begrenzte?!?!?

Würde einfach mal ne nette, ( naja, glaube es helfen leider nur böse Mails) schreiben und darum bitten die Tag wiedda "frei zu geben"

Hoffe dir wird schnell geholfen....


Greetz
[spielverderber][/spielverderber]

4

Freitag, 11. April 2008, 21:20

Kenne das Problem mit deutschen Spieler erst laden sie dich jeden Abend ein um mit dir zu Spielen und das Team zu vestärken und dann bist du besser als sie. Ja du cheatest und Spielst unfair weil ich mit einer Waffe schlage hatte 91 % Positive Bewertungen und als es ihnen gereicht hat war ich bei 73 % zum Glück ist mein Gamertag nicht gesperrt worden. Ob deutsch oder Amerikaner ist glaube ich egal !

5

Freitag, 11. April 2008, 21:20

Hmm, das Problem kenne ich ... bin auch nicht mehr weit entfernt gesperrt zu werden, nur weil ich besser bin als unsere amerikanischen Mitbürger. Ich kenne da auch einen, dem sein Account wurde 2mal gesperrt.

Ich finde dieses Bewertungssytem von MS sowieso schwachsinnig. Die die wirklich gesperrt werden sollten werden es (leider) nicht.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. April 2008, 21:24

RE: Schlechte Bewertungen unserer Amerikanischen "Freunde"

@ Altair92, laut den amis sind wir leider alle ein bißchen Nazi..... ?(


abba was willste da machen, lass die minderbemittelten doch einfach labern, abba zum Glück sind ja net alle Amis so....
[spielverderber][/spielverderber]

7

Samstag, 12. April 2008, 17:40

Amis

HI
Also mein Account wurde jetzt für einen Tag lang gesperrt aber mit der bemerkung dass bei einem wiederhohlungsfall der account länger gesperrt wird oder sogar der account gelöscht werden kann.
Um missverständnisse zu vermeiden ich habe nachgefragt bei xbox support und mir wurde ganz klar bestätigt dass es bei zu vielen schlechten bewertungen definitiv zu einer sperrung des accounts kommt was meines erachtens eine frechheit ist da ich ja auch ein zahlendes mitglied bin und einfach nur gut spiele und dafür werde ich bestraft.
ich möchte hier auch klaar machen dass ich nicht alle amis in eine schublade stecke aber von 1000 amis mit denen ich spiele sind höchstens 2 dabei mit denen man auskommt der rest sind einfach nur die schlechtesten verlierer der welt.
Da microsoft nichts gegen dieses Bewertungssystem unternimmt gehe ich mal davon aus das ihnen ihre amerikanischen kunden lieber sind als wir Europäer oder deutschen und dass obwohl wir für eine goldmitgliedschaft oder zubehör wesentlich mehr zahlen müssen als die amis .
Hier komme ich mir vor wie ein kunde 2. klasse und werde deshalb auch die möglichkeit in betracht ziehen den konsolenhersteller zu wechseln , auch wenn ich gefahr laufe von dem regen in die traufe zu gelangen wenigstens kostet es bei anderen herstellern nichts online zu zocken und auch dieses altertümliche bewertungs system gibt es da nicht..... auch wenn ich bei anderen herstellern auf einiges verzichtn muss aber wenigstens ist man da nicht ein gamer 2. klasse der seinen account gesperrt bekommt weil man gut ist.............

8

Samstag, 12. April 2008, 17:50

RE: Schlechte Bewertungen unserer Amerikanischen "Freunde"

Wird ja auch mal zeit das einer das schreibt was fast alle deutsche von uns denken. es kann wirklich nicht sein das gute gamer durch so ein Bewertungssystem ihren account gesperrt bekommen. Ich bekomme fast jeden tag in meinem Freundeskreis mit wie ihre Gamertags gesperrt werden nur weil sie besser sind wie manch andere ( Amerikaner) und das man wenn sie verloren haben auch uns noch so übel beleidigen für was, wofür wir schon lange nichts mehr können. An alle Amerikaner die es nicht wissen das war vor über 60 jahren und wir leben jetzt in der zukunft und nicht in der Vergangenheit.

Selbst bei mir wird es nicht mehr lange dauern bis ich meinen Gamertag gesperrt bekomme, weil ich von unseren Amerikanischen "Freunden" auch schon tolle Bewertungen bekomme das bei mir 66% unsportlichkeit steht nur weil ich gut spiele. Es gibt halt menschen auf der Welt die es drauf haben und andere nicht. Aber die jenigen die gut sind können nichts dafür das die anderen schlecht sind. Und da finde ich es schade das manche aus Frust dazu greifen denn Guten eine schlechte Bewertung rein zu drücken. Also ich finde es gut das endlich mal einer die sache zum Thema macht und ich hoffe das viele hier drauf antworten und wir was bewirken können damit es besser wird

Also in diesem Sinne

Good Luck and Have Fun ;-)

peace euer Greeny1208

9

Samstag, 12. April 2008, 17:51

Ich finds immer total nervig wenn die scheiß Amis nur am labern sind, aber am geilsten war immer noch, ich zieh den Typ bei GH 3 ab, er verzieht sich raus, ich gib ihm ne schlechte Bewertung und dafür gab er mir auch eine, das ist echt zum kotzen das bewertungssystem, andauernd krieg ich schlechte Bewertungen nur weil ich besser bin als diese scheiß opfers aus Amerika!! :rolleyes: :rolleyes:

10

Samstag, 12. April 2008, 18:50

Ich möchte darauf hinweisen, dass Kommentare wie "scheiß Amis" "Microschlecht" etc. bitte zu unterlassen sind.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 12. April 2008, 18:54

@ Mo Metal

sorry, abba is Microschl. ne beleidigung???

naja klar werde es mir merken, auch wenn ich es ein wenig kleinkariert finde....
[spielverderber][/spielverderber]

12

Sonntag, 13. April 2008, 09:37

Hi Leute.
Da ich selbst gebürtiger Amerikaner bin ( kahm mit 9Jahren nach D) wollte ich mal meine Meinung zum Thema durch Beschimpfung von Amis kundtun.

Da ich in meinem Gamertag bei Herkunft natürlich stehen haben "Deutschland" sind auch schon ein paar mit Beschimpfungen auf mich los. Und ja es waren Americaner. Als ich ihnen aber sagte was Realität ist, das ich selbst gebürtiger Ami bin, und ihnen ein bisschen Nachhilfe in Geschichte gab, wurden sie auf einmal ganz still, und ein paar entschuldigten sich sogar. Also, das mit den Beschimpfungen solltet ihr euch nicht zu Herzen nehmen oder Ernst nehmen, die meißten von den Jungs wissen nicht was sie reden. ;)

Das Problem mit den Bewertungen find ich aber bescheiden. Hoffentlich unternimmt Microsoft dagegen was. Mich hat es noch nicht erwischt....

Grüße, Marcus

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. April 2008, 10:21

Ab wieiviel % wird man den gesperrt? Bin selber bei 46%


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

14

Sonntag, 13. April 2008, 10:25

Zitat

Original von Marcus

Also, das mit den Beschimpfungen solltet ihr euch nicht zu Herzen nehmen oder Ernst nehmen, die meißten von den Jungs wissen nicht was sie reden. ;)


Gerade deshalb ist es ja so schlimm. Man wirft mit Beleidigungen, etc. aufgrund von Unwissenheit herum, allerdings hab ich schon deutsche gesehen die das nicht weniger beherrschen, wenn nicht sogar noch wesentlich schlimmer.

Traurig ist es auch, dass immerwieder durch ein Person das gesamte Ansehen von Spielern aus unterschiedlichen Ländern vorverurteilt wird. Es kann nicht sein das immerwieder pauschalisiert wird - und das ist ein internationales Problem.

Zitat

Original von Marcus

Das Problem mit den Bewertungen find ich aber bescheiden. Hoffentlich unternimmt Microsoft dagegen was. Mich hat es noch nicht erwischt....


Das Bewertungssystem ist eine reine Farce, was bringt es mir wenn ich nach einem FIFA Spiel einem schlecht bewerte weil er abgebrochen hat, beim nächsten Spiel aber sofort wieder mit dem jenigen Verbunden werde, noch dazu wenn er nur 1 1/2 Sterne hat ??

Dieses System bringt nur den Anschein von Bewertungsmöglichkeiten, ohne je wirklich darauf einzugehen. Schade.

15

Sonntag, 13. April 2008, 12:00

Das System würde nur Sinn machen wenn man nur die Option hätte einzustellen ob man nochmal gegen denjenigen Spielen möchte oder nicht.

Ohne irgendwelche Sterne oder Prozentzahlen für Schlechte Bewertungen.

16

Sonntag, 27. April 2008, 10:37

RE: Schlechte Bewertungen unserer Amerikanischen "Freunde"

Bin Zwar ein Ösi aber das macht hoffentlich nichts. Ich glaube das es fast egal is woher jemand kommt. Wennst auf einem fremden Host spielst und gewinnst bist fast immer ein Cheater oder Glitcher, und wennst dann einen eigenen aufmachst bist die Hostbitch und noch ganz andere Sachen. Sprech jetzt von GoW. Kann doch net sein das anständige Gamer, (hab das letzte mal vor einem! Jahr eine Lobby vorzeitig verlassen und seitdem 35 Prozent "beendet vorzeitig erhalten"), sich gefallen lassen müssen den Tag zu verlieren. Man sollte sich überlegen ob nicht 3 Stimmen pro Team notwendig sind um einen Prozentpunkt zu fallen. Wär a mal a anfang!! Gestern erst wieder 3 Prozent gefallen weil (sorry!) ich auf einem Deutschen Host zu gut war!??? By the Way kenne und kann nicht einen Glitch auf der Xbox! DA MUSS WAS GEÄNDERT WERDEN!!!

17

Sonntag, 27. April 2008, 12:10

RE: Schlechte Bewertungen unserer Amerikanischen "Freunde"

Zitat

Also, das mit den Beschimpfungen solltet ihr euch nicht zu Herzen nehmen oder Ernst nehmen, die meißten von den Jungs wissen nicht was sie reden.


Das heißt ich darf mich von ein paar Vollpfosten, die so viel Hirn haben, wie eine Amöbe im Vollsuff als Nazi beschimpfen lassen?!

Wenn sie nicht wissen was sie reden, sollen sie gefälligst ihren Verstand benutzen.
Es gibt nichts schlimmeres als amerikanische Jugendliche auf einem Server zu haben. Entweder sie nerven, oder sie beleidigen Dich, weil Du Deutscher (oder Italiener, Franzose oder "Australier") bist - häufig beides zusammen.
Es mag Ausnahmen geben, aber diese Störenfriede sind leider die Regel. Zumindest bei CoD.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (27. April 2008, 12:12)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 27. April 2008, 12:14

Frage ist warum Idioten das Maul überhaupt auf machen dürfen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 27. April 2008, 12:19

Zitat

Original von SS TheRock83
Ab wieiviel % wird man den gesperrt? Bin selber bei 46%


JAJA DP (Ich darf das jetzt mal)


Würde ich auch gern mal wissen!

Und dann noch, wenn ich jemand schlecht Bewerte woran kann der dies sofort sehen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

20

Sonntag, 27. April 2008, 12:20

Zitat

Original von saora
Frage ist warum Idioten das Maul überhaupt auf machen dürfen ;)


Es würden getrennte Server wie bei RSV schon ausreichen.

Seltsamerweise beobachtet man das häufig bei Shootern, aber andere Genre sind nicht so oft betroffen. So sind die Leute, die .skate zocken z.B. recht umgänglich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten