Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2008, 22:10

Wer von euch....

So meine Frage ist:
Wer von euch spielt noch Halo 3 und wird es nach dem GTA 4 Release noch tun?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das Game wieder kaufen soll.

2

Samstag, 12. April 2008, 22:27

Also ich habe mein Halo 3 noch in der Premium Edtion und werde es auch behalten. Zum verkaufen ist es zu schade.

3

Sonntag, 13. April 2008, 09:25

Ich werde auch weiter zocken weil es keinen besseren MP Sh00ter gibt :]

GTA IV kommt da auch nicht ran

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 11:33

ich fange gerade erst an es zu spielen :biglaugh: und daran kann ein gta 4 nix ändern. vlt sieht man sich ja mal auf dem schlachtfeld :gaming:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

5

Sonntag, 13. April 2008, 12:53

Sehr cool, dann gibt es jas doch noch ein paar Leute. Nämlich alleine spielen ist langweilig ..... ich werde mir das Game wieder kaufen :]

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. April 2008, 13:03

Ich hab es, spiele es und werde es regelmäßig spielen - daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

7

Sonntag, 13. April 2008, 13:04

Ich Spiele Natürlich auch noch. Kumpel von mir Bald auch ;) Ich werde Halo 3 ca. bis zum GoW2 Release Spielen und danach noch mit GoW2 Zusammen.

8

Sonntag, 13. April 2008, 13:17

Ich hab euch allen mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

9

Sonntag, 13. April 2008, 14:46

Hö.
Ich hier auch! Gamertag: Maggus666

Greetz, Marcus

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. April 2008, 15:49

Klar wird Halo 3 weiter gezockt... Vorallem im Multiplayer übelst geil mit seinen Kumpels im Team Amis oder so wegzubashen. :biglaugh:

11

Sonntag, 13. April 2008, 18:26

So bekomme das Game am Dienstag. Freue mcih schon mit euch zu zocken :]
Endlich nochmal eine abwechslung von CoD4

12

Sonntag, 13. April 2008, 20:08

Zitat

Original von febLey
So bekomme das Game am Dienstag. Freue mcih schon mit euch zu zocken :]
Endlich nochmal eine abwechslung von CoD4

Also ich Spiele seit dem Halo 3 Launch nur noch Halo 3! Geld für ein neues Spiel habe ich nicht, also wird weiter Halo 3 gespielt!
Bin jeder Zeit für eine Runde zu haben :]


13

Montag, 14. April 2008, 08:53

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von febLey
So bekomme das Game am Dienstag. Freue mcih schon mit euch zu zocken :]
Endlich nochmal eine abwechslung von CoD4

Also ich Spiele seit dem Halo 3 Launch nur noch Halo 3! Geld für ein neues Spiel habe ich nicht, also wird weiter Halo 3 gespielt!
Bin jeder Zeit für eine Runde zu haben :]


Kann ich bestätigen. Elender Schweizer :p

Ich darf auch gern geadded werden. Für ne kleine Runde bin ich immer zu haben. Gamertag: Shaggy oO

JA, mit den "Augen" :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14

Montag, 14. April 2008, 11:56

ich spiele halo3 auch noch öfters, weil der mp einfach nur geil ist und mir genauso viel spaß macht wie ein cod4 oder gow :)
[GC1]elSnapo[/GC1]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 14. April 2008, 12:19

ich habs bei VÖ gezockt und dann nicht mehr :rolleyes: was soll ich mit soeinem Multiplayer wenn es COD4 gibt. Vielleicht werd ich die story irgendwann nochma zocken!

16

Montag, 14. April 2008, 14:04

Zitat

Original von Pinhead_666
ich habs bei VÖ gezockt und dann nicht mehr :rolleyes: was soll ich mit soeinem Multiplayer wenn es COD4 gibt. Vielleicht werd ich die story irgendwann nochma zocken!

Die Frage war:
Wer von euch zockt noch Halo 3?
Und nicht:
Wer von euch zockt nicht mehr Halo 3.

Dein scheiss gebashe können wir hier auch nicht gebrauchen.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 14. April 2008, 14:30

halo 3 für mich eigentlich das geilste game :] und das bleibt auch erstmal so . von cod4 hab ich genug das irgendwie nach dem man einma auf level 55 war langweilig :O ich hatte nicht wirklich den reiz nochmal alle waffen da freizuschalten usw. also halo 3 zocken aufjedenfall

18

Montag, 14. April 2008, 15:04

@ febley du hast mir keine Anfrage geschickt, finde ich schade hätte gerne mal mit euch gezockt.

19

Montag, 14. April 2008, 15:06

Zitat

Original von Monster Grobian
@ febley du hast mir keine Anfrage geschickt, finde ich schade hätte gerne mal mit euch gezockt.

Hmm, ich meine , dass ich dir eine geschickt hätte. Naja habe das Game sowieso noch nicht.
Dann schicke ich dir halt jetzt eine :]

Thema bewerten