Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2008, 13:34

Fahrerliste

Könnt ihr hier mal eure namen posten die aktiv noch FM2 fahren. Bräuchte ab und zu paar ansprechpartner.

Denke auch für einen lockeren Abend wenn man mal wieder laust hat wäre so einen Liste nicht schlecht.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2008, 17:56

.........da bin ich gerne mal dabei.......

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2008, 18:55

ich wäre auch yerne in der liste. jaho1


@Elite Street ist das katee sackhof in deinem avatar bild ? die aus battlestar Galactica?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

4

Sonntag, 13. April 2008, 20:17

klingt ja scon mal vielversprechend, hoffe auch es werden mehr.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2008, 20:22

Zock auch noch immer Regelmäßig Forza 2.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

6

Sonntag, 13. April 2008, 21:47

Ich spiele Forza 2 wieder regelmäßig, seit ich am X30 Supercupteilnehme.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. April 2008, 11:03

jeden verdammten tag :rolleyes:, stehe dir auch gerne für fragen zur verfügung...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

8

Montag, 14. April 2008, 11:31

Ich stünde auch für 1-2 Abende in der Woche zur Verfügung.

Thema bewerten