Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Pure

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. September 2008, 14:30

Kann man das Gameplay eher mit Motorstorm oder SSX vergleichen? 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

42

Donnerstag, 4. September 2008, 14:40

Zitat

Original von LOKI l
Kann man das Gameplay eher mit Motorstorm oder SSX vergleichen? 8)


Beides :)

Der Fokus liegt ganz klar halt auf den Sprüngen, was eher nicht so der Fall bei Motorstorm ist. Man kann es wohl als Mischung bezeichnen.

43

Donnerstag, 4. September 2008, 14:46

Hmm das find ich allerdings gar nicht

Die wenige Anzahl an Tricks(rund 70 sollen es laut Demo sein) sind für mich eher nur ein Mittel zum Zweck um an Boost zu kommen um dann so schnellstmöglich ins Ziel zu kommen.

Ein Spiel wo Tricks zählen wäre beispielsweise MX vs. ATV in den Freestyle Wettbewerben.

Klar gibts viele von den Sprüngen aber richtig auf die Tricks scheint das Game nicht fokusiert zu sein.Das kann aber auch nur mein Eindruck sein
Dexter - Season 3

44

Donnerstag, 4. September 2008, 14:49

Es kommt auf den Spielmodus an :)
Es gibt einen Trick mode, da kommt es drauf an die höchste Punktezahl bei Sprüngen zu erreichen, Platzierungen sind da dann unerheblich. In der Demo stimme ich dir aber zu.

45

Donnerstag, 4. September 2008, 15:20

Sau geiles Spiel! Wie lange hab ich auf so ein Game gewartet, ich war nie ein Fan der ATV Games oder wie auch immer diese Fahrzeuge heißen, sagen wa einfach mal Squad Games :biglaugh: aber dieses Spiel dreht meine meinung um 180°, also auf das Spiel freu ich mich wie Harry.. 8o

46

Donnerstag, 4. September 2008, 15:22

Wer ist Harry und was macht das Spiel so anders?!

47

Donnerstag, 4. September 2008, 15:23

In grunde sind es keine ATV, denn die sind für Landarbeiten zuständig.

Da man im Spiel rennen fährt könnte man eher von Renn Quads sprechen.

Quads nicht Squads :biglaugh: :biglaugh:

48

Donnerstag, 4. September 2008, 18:37

Ein tolles Spiel - ich denke ich werd es mir ein wenig nach Release (es kommen ja soviele guten Spiele) so zur Weihnachtszeit holen.

Spaß macht es allemal und Online mit 16 Mann ist es sicherlich sehr sehr spaßig :]

49

Donnerstag, 4. September 2008, 18:40

schaut gan gut aus, Grafik ist gut und so ... aber mir viel zu eintönig! Werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht holen...
GermanSimRacing.de - GSR


50

Donnerstag, 4. September 2008, 20:44

das spiel macht echt fun.. nur der fahrer den man da spiel erinnert mich an die powerranger mit seinem Helm:D

wird irgentwann mal gekauft ;)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. September 2008, 20:53

das erste rennspiel seit excitebike 64 das mir gefällt^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

52

Freitag, 5. September 2008, 09:03

Die ersten Rennen kam ich überhaupt nicht zurecht. Selte habe ich so eine "aufwenigen" Funracer gespielt. Springen - linker Stick, Turbo, Stunts .... Man wird immer auf Trapp gehalten! Am Anfang verlor ich relativ häufig die Übersicht und blieb bei Felsen hängen. Nach dem kennenlernen der Strecke sieht nun richtig gut aus! -> macht wirklich Spaß!
Auch wenn es ein gutes Spiel ist, bei der Auswahl jetzt im Herbst bzw Winter an Neuveröffentlichungen werde ich noch etwas warten mit diesem Kauf, da für 60€ etwas zu wenig Abwechslung geboten wird. Dennoch ist es ohne Zweifel ein Überraschungstitel, der auch online sehr viel Spaß machen wird.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. September 2008, 09:03)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 5. September 2008, 13:35

"Maniac" vergibt 85%
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

54

Freitag, 5. September 2008, 20:19

Schade, das Spiel wäre durchaus interessant, aber mit Race Pro, Baja, Fallout3, Fable 2 und Sacred 2 kommen allein bis November noch 5 absolute Pflichtitel heraus. Ich fürchte da hat Pure keine Chance. Zumal ich gerade erst dieses beknackte Viva Pinata 2 für meine Freundin kaufen musste :wall:

55

Freitag, 5. September 2008, 23:42

Du willst dir nicht ernsthaft Baja kaufen?Das Game aus der Steinzeit mit PS1 Grafik und der grausigen Steuerung?Da würd ich Pure klar vorziehen und Viva Pinata würd ich auch mal ne Chance geben, das ist nicht so schlecht wie du denkst
Dexter - Season 3

56

Samstag, 6. September 2008, 10:05

also die Pure Demo fand ich cool das spiel wird bestimmt gut

57

Samstag, 6. September 2008, 19:22

@Mo Metal

Man MUSS das Tutorial überhaupt nicht machten - man kann auch in die Optionen, Rennen verlassen, und schwups wird man in das eigentliche Spektakel geschleudert.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

58

Freitag, 12. September 2008, 10:27

Ich bin Silbermitglied und muss deshalb immer ne Woche warten bis ich die Demos ziehen kann. Hab also nach und nach erst NHL2k9 gezockt, dann NHL 2009 und dann war gestern Abend noch die PURE Demo unter den Neuheiten auf dem Marktplatz. Dachte mir, och nööö, ist besetimmt nichts Besonderes. Keine Lust usw. Hab also von Anfang an hohe Anforderungen an die Demo gestellt. Wollte ihr nur ein paar Sekunden Anspielzeit geben. Und dann:

Bombe!!!!! Ein irres Spiel...das ROCKT. Bin nicht mehr weggekommen von der Konsole bis ich meinen ersten ExtremeSprung hingelegt hab. Man macht das Spass. Kanns kaum erwarten bis es rauskokmmt. Bin begeistert. Grafik ist ok, gute Weitsicht, Wasser auf der Strecke Super, und das Fahrgefühl ist erfrischend einfach und läuft ohne Probleme. Das wrid ein Kracher, wenn nicht noch überraschende Bugs auftauchen in der Vollversion.

59

Freitag, 12. September 2008, 10:42

Zitat

Original von O´Shannon
Bombe!!!!! Ein irres Spiel...das ROCKT. Bin nicht mehr weggekommen von der Konsole bis ich meinen ersten ExtremeSprung hingelegt hab. Man macht das Spass. Kanns kaum erwarten bis es rauskokmmt. Bin begeistert. Grafik ist ok, gute Weitsicht, Wasser auf der Strecke Super, und das Fahrgefühl ist erfrischend einfach und läuft ohne Probleme. Das wrid ein Kracher, wenn nicht noch überraschende Bugs auftauchen in der Vollversion.


Also als ich den Thread hier damals gestartet hatte, war ich allein durch den ersten Trailer sehr überzeugt von dem Spiel. Nachdem ich jetzt aber die Demo gespielt habe, muss ich sagen, dass es das wirklich, wirklich beste Trick-Sport-Race Game seit SSX ist.

Das Geschwindigkeitsgefühl stimmt und die Landschaft ist fantastisch. Ich freue mich sehr auf das erste Match auf der Vollversion! ;)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

60

Sonntag, 14. September 2008, 18:03

War bei mir genauso.
Es ist eigentlich SSX als Rennspiel und SSX hat mir immer gut gefallen!
Das Spiel ist sowasvon gekauft ;)

Thema bewerten