Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Pure

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:23

wird ab der C stufe schon recht schwer auf den ersten zu fahrn. ich fahr auch wirklich jedes rennen solang bis ich erster bin :rolleyes:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



162

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:24

das spiel ist einfach nur top einfach nur geil :biglaugh: :bounce:

163

Freitag, 23. Januar 2009, 06:52

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: man hab leider zur Zeit null komma nix Zeit :( :( :( :( :( :(. Aber in 14 Tagen bin ich und Sohnemann wieder on :] :]

Sagt mal wie habt ihr den doppelten Spezialtrick hinbekommen? Welchen Fahrer? Welche Strecke?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirGurgel« (23. Januar 2009, 06:53)


165

Freitag, 23. Januar 2009, 08:18

Zitat

Original von SirGurgel
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: man hab leider zur Zeit null komma nix Zeit :( :( :( :( :( :(. Aber in 14 Tagen bin ich und Sohnemann wieder on :] :]

Sagt mal wie habt ihr den doppelten Spezialtrick hinbekommen? Welchen Fahrer? Welche Strecke?


Als Fahrer würde ich den Japaner nehmen und die Strecke am Besten "Sandy Mountain". Der zweite große Sprung ist perfekt dafür, übrigens auch für den 3-fach Salto.

Du brauchst 100% Prelude und drückst schon vor dem Absprung RB+LB, wenn du dann beim Sprung den LS-Stick nach oben ziehst, führt er direkt den ersten Spezialtrick aus. LB+RB kannste gedrückt lassen und machst danach gleich den Spezialtrick mit LS-Stick nach links!

Sollte funktionieren. Falls nicht, dann warte bis du ein schnelleres Quadbike hast.

166

Freitag, 23. Januar 2009, 10:03

;) den dreifachen haben wir schon. Und mit Deiner Hilfe bestimmt auch bald den doppelten Spezi ;)

167

Freitag, 23. Januar 2009, 16:07

also ich hab jetzt bis 4stufe überall platz 1 aber hey das ist echt sau schwer bei den wettrennen 1ster zu werden....und es wird immer schwerer wenn man nicht die perfekten lines kennt :rolleyes:

wie erkläre ich mir eigentlich den erfolg 150+sekunden in der luft bleiben????
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



168

Samstag, 24. Januar 2009, 06:33

Du musst in einem Wettrennen soviele Tricks machen, dass du 150 Sekunden in der Luft bist. Das Rennen musst du dann aber trotzdem als erster abschließen. Ist relativ einfach, wenn ihr ein Rennen als Einzelevent startet und die Rundenzahl von 3 auf 10 oder so stellt. Dann habt ihr genug Zeit um nach den ganzen Tricks trotzdem noch auf den ersten Platz zu fahren.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:32

hi hat jemand lust mir vllt bei den online erfolgen bissi zu helfen noch?hab das game seit gestern und wäre nett wenn mir einer schnell hilft die erfolge zu holen.dauert ja nicht lange.

170

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:49

hi hat jemand lust mir vllt bei den online erfolgen bissi zu helfen noch?hab das game seit gestern und wäre nett wenn mir einer schnell hilft die erfolge zu holen.dauert ja nicht lange.
Hi, könnten wir gerne mal machen, bräuchte die dann aber auch. ;) Add mich einfach mal bei XBox Live, ich denke gegen Abend bin ich Online. ;)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:47

ok kein ding.haste die a-klasse schon freigeschaltet.ich bräuchte die für den einen erfolg.

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:18

servus zusammen,

habe das game eben bei amazon für 21 € bestellt. sollte in den kommenden 2-3 tagen eintreffen...

hoffe ihr seit dann noch greifbar für tipps, tricks und achievements. freue mich auf lustige rennen...

bis dann
euer rocco
...läuft! :biglaugh:

Thema bewerten