Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. April 2008, 18:42

Rennrad - Ein Gefühl von Freiheit!

Wie ihr sicher mitbekommen habt habe ich mit meinem alten Hobby Eishockey aufgehört, nun habe ich ein neues gefunden das mit Spaß macht.

Und zwar Rennrad fahren! :)

Ich bin letztens mit dem Rad von meinem Vater losgefahren und habe mich mit dem Click Pedalen erstmal hingelegt.

Das ganze dann 2-3 mal und dann ging es gut. :D

Bergab habe ich dann die 70 Km/h geknackt, es wäre aber noch etwas mehr dringewesen.

Ich war eigentlich schon immer relativ fitt auf dem Fahrrad, da ich auch viele Kilometer mit meinem Bulls Rad abspule.

Aber Rennrad fahren ist etwas ganz anderes, es macht frei und ist unglaublich spannend.

Der Körper ist schon ziemlich voller Adrenalin.

Und dann die Berge hoch, ist schon cool wie schnell das geht.

Mein Plan ist nächstes Jahr bei Rund um Köln mitzufahren und eine gute Platzierung zu machen.

Leider habe ich noch kein Rennrad aber das Giant von meinem Vater ist schon seehr gut.

Giant ist generell eine Spitzenmarke, das Klebeverfahren das beim Rahmenbau verwendet wird hat Airbus von Giant patentiert, das schafft Vertrauen.

Hier noch ein paar Bilder, links mein jetziges (von meinem Vater,original Bilder folgen) rechts mein baldiges das ich mir kaufen werde.

Das graue auf dem zweiten Bild am Rahmen ist Carbon, ziemlich selten und top verarbeitet.
Green Hell Riders die Besten!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2008, 18:47

the past is only the future with the lights on.

3

Freitag, 18. April 2008, 18:47

Was dazu gibt es schon ein Thread und er war mir nicht bekannt! 8o

Ok mein Fehler!
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten