Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. April 2008, 01:32

True-Skill Rang Erhöhung bei Turnier?

Hallo ,

ich wollt mal fragen ob man wenn man sich für ein Turnier (oder bei einer bestimmten Anzahl)qualifiziert oder daran teilnimmt der True-Skill Rang höher wird???

Kann mir mal jemand sagen wie dieses System genau funktioniert,

zb. heute Mittag hab ich das erste Rennen gewonnen und bin dabei um 1Punkt

abgestiegen und 1 Rennen später war ich letzter und bin aufgestiegen,

schon komisch ich komm da nicht ganz mit.

Gruß chicko

2

Montag, 21. April 2008, 20:33

wenn du gegen starke gegner (meister o.ä.) fährst und letzter wirst bekommst du punkte dafür das du dich getraut hast ;).

Wenn du gegen leute fährst die noch schlechter sind als du und dann gewinnst kanns halt sein das du punkte verlierst.

3

Dienstag, 22. April 2008, 14:38

Ja Danke mal das ist ja verspult

4

Samstag, 26. April 2008, 12:02

Zitat

Original von scorpion-c
wenn du gegen starke gegner (meister o.ä.) fährst und letzter wirst bekommst du punkte dafür das du dich getraut hast ;).

Wenn du gegen leute fährst die noch schlechter sind als du und dann gewinnst kanns halt sein das du punkte verlierst.


versteh bahnhof: wenn ich gegn leute die im rang unter mir liegen verliere dan verlier ich punkte. andersrum analog

Thema bewerten