Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Iron Man - DEMO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

  • »xSYSTEMx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2008, 13:03

Iron Man - DEMO

Hallo

DEMO von Iron Man auf Deutschen Marktplatz am Start !!!! :]

mfg xSYSTEMx !?! :biglaugh: :D

2

Samstag, 19. April 2008, 13:06

Arcade & Marktplatz - der offizielle Thread

Nicht zu jeder Demo ein neues Thema :rolleyes:

3

Samstag, 19. April 2008, 13:07

Total geil das Game, werds mir auf jeden fall kaufen, endlich mal ein Spiel von Marvel bzw von den Comic Helden das mir Spaß macht, das rumfliegen mit dem Iron Man ist einfach geil gemacht, und die Grafik sieht echt "schön" aus.. ;)

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

  • »xSYSTEMx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2008, 13:08

Ups , OK , nächste mal mach Ich es besser !!! Sorry !!! 8o

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. April 2008, 13:11

Ich laß mal noch offen, da die Demo ja einige zu bewegen scheint :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6

Samstag, 19. April 2008, 16:19

Steuerung ist etwas Tricky aber sonst ok... Grafik ist toll...Man kann auch schön in den Himmel fliegen und die Weitsicht genießen...

edit: ok nach dem ich in den einstellungen die y-achse umkehren (flugsteuerung) eingestellt habe ist es nun viel besser^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 16:50)


7

Montag, 21. April 2008, 08:06

Habs auch gestern gespielt, das Demo und hat mich schon fast von einem Kauf des Spiels überzeugt. Die Steuerung ist etwas zu pingelig aber da werde ich mich heute noch mit den Steuerungseinstellungen beschäftigen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. April 2008, 08:44

hallo zusammen!

hab die demo gestern auch mal gespielt. war echt überrascht. spiel macht echt laune obwohl man ja nur ein paar waffen in der demo benutzen kann. also wenn die testberichte zu dem spiel stimmen, kaufe ich es mir!
trauMir!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2008, 08:46

Eigentlich ist es mir fast egal wie grottig oder gut das Spiel wird. Mich hatte man schon zur Bestellung bewegt, nachdem Mandarin als Bösewicht vorgestellt wurde. Dazu noch MODOK und Blizzard und mein Mark Out ist garantiert. :D

Ebenfalls begeistern mich die klassischen Outfits von Stark, die ja ebenfalls enthalten sein werden. Besonders der Classic-Suit in Kombination mit den Comic Bösewichten ist genial. Nicht zu vergessen den Extremis-Suite, den Tony ja bei seinem Wechsel auf die böse Seite im Comic (Civil War) trägt. Denn der Bad Ass Iron Man ist defintiv besser als dieser politisch korrekte Tony Stark, wie man ihn von früher her kennt.

Nach seinem Wechsel auf die böse Seite hat mir Stark defintiv besser gefallen.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. April 2008, 16:37

das game is totaler müll... saulangweilig die demo :O
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. April 2008, 20:32

das is so unglaublich schlecht, dass ich wünschte, der mensch verfüge über keinen auswurf-reflex...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. April 2008, 16:18

Zitat

Original von uprock
das is so unglaublich schlecht, dass ich wünschte, der mensch verfüge über keinen auswurf-reflex...


:laugh: :laugh: :laugh: du sagst es :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

13

Mittwoch, 23. April 2008, 19:28

...was ein MÜLL !

14

Mittwoch, 23. April 2008, 19:36

Ich finde die Demo auch nicht gerade prickelnd... :rolleyes:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. April 2008, 20:27

wenn du ein spiel zu nem film rausbringst, darfst du anscheinend nur affenkacke produzieren - sorry für die ausdrucksweise, aber mich macht dieses unspielbare game-fast food einfach stinkig...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (23. April 2008, 20:27)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. April 2008, 21:03

Mit was für erwartungen seid ihr denn an das Spiel rangegangen? Ich habe genau das erwartet was es ist. Stupides rumballern mit netter Grafik und spaßigem fliegen. Für 20€ würde ich mir das Spiel sogar holen.

17

Mittwoch, 23. April 2008, 23:12

Genau meine Meinung...ich mein man kennt ja die Serien,Film und Comikumsetzungen bisher... von daher habe ich im vorderein nicht viel erwartet. Und von der Grafik ist es gar nicht ma so schlecht und wie du schon erwähnt hast, einfach bischen rum Ballern etc.

mit "das bourne komplott" wird es glaube ich die erste wirklich gute Umsetzung geben bzw das was man bis jetzt gesehen hat läßt viel Versprechen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. April 2008, 23:13)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. April 2008, 00:53

Zitat

Original von xGamer
Genau meine Meinung...ich mein man kennt ja die Serien,Film und Comikumsetzungen bisher... von daher habe ich im vorderein nicht viel erwartet. Und von der Grafik ist es gar nicht ma so schlecht und wie du schon erwähnt hast, einfach bischen rum Ballern etc.

mit "das bourne komplott" wird es glaube ich die erste wirklich gute Umsetzung geben bzw das was man bis jetzt gesehen hat läßt viel Versprechen!


jo seh ich genauso, für leute die Iron Man mögen ist wes für 20 - 25 euro okay.Von der grafik bin ich aber nicht so begeistert der anzug von Iron Man sieht nicht so toll aus wie ich gedacht hätte. Die umgebungen sind okay aber diesollte man sich auch im stehen angucken weil sich Iron Man so behindert fliegen lässt dasmir fast schlecht geworden ist.

An Spiderman 3 kommt es nicht ran das war finde ich biher die beste Filmumsetzung.

Das Bourne Komplott wird sicher brutal gut oder eher ich hoffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (24. April 2008, 00:54)


19

Donnerstag, 24. April 2008, 08:55

Zitat

Original von xGamer
Genau meine Meinung...ich mein man kennt ja die Serien,Film und Comikumsetzungen bisher... von daher habe ich im vorderein nicht viel erwartet. Und von der Grafik ist es gar nicht ma so schlecht und wie du schon erwähnt hast, einfach bischen rum Ballern etc.

mit "das bourne komplott" wird es glaube ich die erste wirklich gute Umsetzung geben bzw das was man bis jetzt gesehen hat läßt viel Versprechen!

die beste filmumsetzung derzeit ist zweifelsohne riddick!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. April 2008, 09:28

Riddick ist aber garkeine Filmumsetzung. Das Spiel hat mit dem Film bis auf Riddick selber nix gemeinsam. Das Spiel ist eher die Vorgeschichte zu den Filmen.

Thema bewerten