Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 15. Dezember 2008, 13:09

Wieso bringen die nie ein Drumset Bundle raus ??

Man, man, man. Ich habe bereits 2 Guitarren zuhause und brauche kein 3tes.

Oder kann man die Drums irgendwo kaufen ?? Die RB Drums wurden mir auch schon reichen.

Danke für die Antworten.

PS: Habe die RB Drums einzeln gefunden. Leider kosten die alle so um die 80€. Gibt es irgendwo günstiger ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Dezember 2008, 13:12)


Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

362

Montag, 15. Dezember 2008, 21:13

ich hab mir beim media markt dieses karaoke kit mit 2 gitarre geholt für nur 100 bin ja eigentlich ganz zufrieden WÄRE da nicht das extreme quitschen der neuen Gitarre (nicht les paul)... 8o
so wie ich jetzt gesehn hab gibt es das problem ja häufiger lohnt es sich es umzutauschen oder is die wascheinlichkeit hoch das diese auch wieder quietscht?
und falls ichs bei media markt umtaschen will reicht es dann die gitarre umzutauschen oder muss ich das ganze set mitnehmen?

363

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:24

Zitat

Original von K2ouMais
Wieso bringen die nie ein Drumset Bundle raus ??

Man, man, man. Ich habe bereits 2 Guitarren zuhause und brauche kein 3tes.

Oder kann man die Drums irgendwo kaufen ?? Die RB Drums wurden mir auch schon reichen.

Danke für die Antworten.

PS: Habe die RB Drums einzeln gefunden. Leider kosten die alle so um die 80€. Gibt es irgendwo günstiger ??


schaut schlecht aus :-(

http://geizhals.at/deutschland/a343564.html

@ Gallardo

da bist du besser dran wenn du dir ein Flasche Öl beim Baumarkt holst und es langsam reinrinnen lässt. Aber nicht zu viel!

364

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:37

Zitat

Original von KILLTROY

Zitat

Original von K2ouMais
Wieso bringen die nie ein Drumset Bundle raus ??

Man, man, man. Ich habe bereits 2 Guitarren zuhause und brauche kein 3tes.

Oder kann man die Drums irgendwo kaufen ?? Die RB Drums wurden mir auch schon reichen.

Danke für die Antworten.

PS: Habe die RB Drums einzeln gefunden. Leider kosten die alle so um die 80€. Gibt es irgendwo günstiger ??


schaut schlecht aus :-(

http://geizhals.at/deutschland/a343564.html

@ Gallardo

da bist du besser dran wenn du dir ein Flasche Öl beim Baumarkt holst und es langsam reinrinnen lässt. Aber nicht zu viel!


Danke dir. Aber 77€ ist mir immernoch zu teuer für den Drumset.

Ich werde weiter warten. Schade

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

365

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:57

Ist das RB Drum Set jetzt kompatibel?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

366

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:14

Jo issed.

367

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:57

Zitat

Original von K2ouMais
Wieso bringen die nie ein Drumset Bundle raus ??

Man, man, man. Ich habe bereits 2 Guitarren zuhause und brauche kein 3tes.

Oder kann man die Drums irgendwo kaufen ?? Die RB Drums wurden mir auch schon reichen.

Danke für die Antworten.

PS: Habe die RB Drums einzeln gefunden. Leider kosten die alle so um die 80€. Gibt es irgendwo günstiger ??


Ich habs am Sonntag bei uns ins Leipzig bei Saturn für 29€ gesehen.
Kannst ja mal bei einem Saturn bei dir in der nähe schauen vll gibts es ja dort auch für den Preis.

MFG

368

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:48

hat bei euch der anschläger der gitarre auch soviel spiel? also man kann es ja etwas hoch und runter bewegen ohne das der taster aktiviert wird, das ist im direkten vergleich bei der les paul nicht so den irgendwie habe ich kein gutes gefühl wenn viele noten hintereinander hoch und runter angeschlagen werden müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Dezember 2008, 19:50)


369

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:35

Daher ich spiel ich weiterhin mit der Les Paul, beste Gitarre.

370

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:07

Zitat

Original von Sesing
Daher ich spiel ich weiterhin mit der Les Paul, beste Gitarre.


ich finde die gh2 gitarre sogar ein tick besser als die les paul den die gh2 gitarre hat knöpfe mit weniger wiederstand :D

leider hat meine les paul immer komischer fehler wenn ich die taste grün, rot, gelb gleichzeitig drücke wird es oft als fehler gezählt besonders bei lieder wo diese kombination oft hintereinander kommt. wenn man am anfang wo das lied anfängt die 3 tasten drückt ohne anzuschlagen zählt es auch sofort als fehler.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

371

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:21

Wie spielt man eigentlich Songs für den freien Modus (schnelles spiel) frei ?
Hab mit nem Kumpel gestern viel "story" gezockt und einige neue lieder, aber nur wenige davon kann man nun frei wählen ...

372

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:53

Ich spiele eben, wenn ich Gitarre nehme - quitten
Wenn ich den falschen Autritt nehme - quitten

Ich will doch nur den bescheuerten Smashing Pumpkins Fuzzi, da quittet der dumme Ami bei der Zugabe! Danke! So ein Volltrottel! :rolleyes:

Falls also momentan das hier jemand liest und mir helfen mag den 4ten Auftritt zu spielen ohne zu quitten wäre das nett, einfach Sesing adden. ;)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

373

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:29

Also das mit dem Singen bei GHWT ist total zum kotzen.
Hab bei Singstar immer sehr hohe Punktzahlen erreicht aber bei GHWT ist es für mich unerklärlich wie man da die töne treffen soll ! Total komisch das ganze.

Wenn man tiefer singt geht der komet nach unten, genauso wenn man höher singt ! WTF was ist das für ein dummes system ?!

Mikrofonpart : Totaler Flop !

374

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:03

Kann ich nur unterschreiben. bei Rock Band 2 sing ich locker einige Lieder über 90 % auf Expert, aber bei GH:WT versteh ich nicht mal wie ich singen muss^^

375

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:03

habe mir grade GH:WT gekauft und dazu das passende Mikrophone
aber ich irgendwie bin ich zu blöd das ding zum laufen zu bringen, ich stöpsels bei den USB ports an und möchte auf singen gehen und es kommt immer "sie müssen ein mikrophone oder headset an ihre xbox anschließen"...wtf!
Kann mir wer helfen? ich finde im netz nichts dazu
das mic scheint ok zu sein, am pc wirds erkannt

edit: hat sich erledigt
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaelBLaszke« (27. Dezember 2008, 17:43)


376

Dienstag, 30. Dezember 2008, 03:07

So nach vielen spassigen Stunden mit Gitarre und Mikro hab ich fast alle Songs frei und fertig (auf Stufe "Schwer")
Der momentan Eindruck ist durchgehend positiv, viele kleinere Sachen wurde konsequent verbessert, das es keine konkrete Trennung mehr von Karriere Songs und Bonus Songs gibt find ich auch sehr gut und der Online Modus rockt gewaltig.
Allerdings hab ich auch das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad deutlich runter gegangen ist, GH3 hab ich nie auf Schwer zu Ende gebracht, da gab es glaub ich 5 Songs die auf Schwer für mich einfach nicht mehr machbar waren, bei WT bin ich bis jetzt erst einmal bei nem Song gescheitert, der beim zweiten Anlauf dann aber lief (Muse). Mal gucken ob die letzten Songs das noch erhöhen.
Was das Singen angeht kann ich wenig sagen, ich scheitere verdammt oft, aber ich kann das nicht dem System schuldig sprechen, ich singe einfach auch scheiße ;)
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

377

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:01

Sing doch mal ein deutsches Lied, da sollte man eigentlich nicht rausfliegen auf Expert, gerade weil die Sportfreunde Stiller nicht wirklich schwierig singen. ;)

Was spielst Du denn online? Pro Face off oder Band?

378

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:56

Lohnt sich das Spiel eurer Meinung nach? Also nur mit Gitarre? Kann man mit der Wireless gitarre die alten Teile spielen ?(


379

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:07

2x ja
und du kannst für 10-20 Euro das Mikro einzeln kaufen, dann machts auf Partys richtig spass
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

380

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:58

kann ich mit meiner guitar hero 3 guitar auch guitar hero 4 spielen und umgekehrt?

wie sieht das mit rock band 1 / 2 aus? kann ich da auch meine guitars von guitar hero benutzen?

Thema bewerten