Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ridge Racer 6

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2005, 12:32

Ridge Racer 6

Man, das wird mal wieder ein sehr guter Titel, sieht so aus als wäre auch die "Alte" Steuerung übernommen worden.

Für die, die es noch nicht kennen, hier mal ein kleines Gameplay Video:

PUSH THE BUTTON

und paar Bilder aus den Video:





Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2005, 16:03

RE: Ridge Racer 6

ich war noch nie fan der ridge racer - reihe. mir war das fahrverhalten sehr suspekt. ich war damals ein "sega rally"-pro 8), dann geht man zum kumpel, der mir seinerzeit über das "geniale" ridge racer in den ohren liegt.

meine erste frage war: "ist das joypad so schwammig oder ist das gameplay gewollt?!"

kurzum: es sieht grafisch ganz nett aus, das gameplay scheint geblieben, ergo kommt's für mich nicht in frage.

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2005, 17:48

Also ich fand die Steuerung schon sehr geil, teilweise ohne zu bremsen und zu driften ein Kurve zu nehmen war einfach ein cooles Gefühl.

Die Arcade Version von RidgeRacer, was ich damals täglich in der Spielhalle zockte, war auch genial.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2005, 17:56

RR6 hab ich schon fast wieder vergessen :eek3:
ich hab eigentlich alle RR teile udrchgespielt, bis auf die ps2 teile, denn ich habe keine ps2.

eine etwas eigene steuerung hatte RR schon immer, aber das ist eben typisch RR und deshalb find ich es auch ganz i.o.

*edit*
der link geht übrigends nicht. zumindest kommt bei mir eine fehlermeldung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. September 2005, 17:57)


5

Montag, 19. September 2005, 18:04

Ja, bei klappt es auch nicht.

Aber die Screens sehen echt nett aus.

6

Montag, 19. September 2005, 18:20

Hab den Link mal gefixt... könnt nun selber auswählen, ob ihr das HD oder LQ-Video haben wollt :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. September 2005, 18:45

cool ist sogar ein torrent file :thumb:

hab mir das filmchen kurz angeschaut und muss feststellen, das RR immer noch RR ist. was soviel heißt, das die strecken immer noch strecken, der vergangenen RR ähneln und das handlich zumindest im video noch richtig oldschool ausschaut :prey:

8

Montag, 19. September 2005, 19:04

Ich hab noch nie nen Ridge Racer Teil gezockt 8[ Aber das Fahrverhalten kommt mir in dem Vid sehr suspekt vor... das is ja noch "schlimmer" als in Burnout 3... Ich vermute ma, das Spiel wäre nix für mich, da mir der Fightanteil fehlt ôO
Killtropisch! xD

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. September 2005, 21:20

Zitat

Original von t1l0
Ich hab noch nie nen Ridge Racer Teil gezockt 8[ Aber das Fahrverhalten kommt mir in dem Vid sehr suspekt vor... das is ja noch "schlimmer" als in Burnout 3... Ich vermute ma, das Spiel wäre nix für mich, da mir der Fightanteil fehlt ôO


NOCH schlimmer als in burnout geht ja fast nicht mehr :))

Thema bewerten