Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 5. Mai 2008, 20:58

Habe 2 Fragen:

1. Ich bekam heute per Zufall mit das auf meiner Karte das mit den Heli Touren jetzt verfügbar ist. Allerdings nur ein Punkt ganz unten auf der zweiten großen Insel, Manhattan (;)). Ich bin da eingestiegen, habs übersprungen für 150 Dollar aber der Punkt bleibt auf der Karte. Warum? Wo sind denn die anderen weil man ja dafür auch einen Erfolg bekommt?

2. Und dann wurde mir gesagt das man den NAT auf offen stellen muss wegen Mutliplayereinladungen, wie und wo macht man das damit es online endlich klappt mit dem einladen???

302

Montag, 5. Mai 2008, 21:56

1. Es sind insgesamt 5 Touren. Du musst alle fliegen, ich glaube sogar ohne Überspringen. Die Tour bleibt angezeigt, da es eine Freizeitbeschäftigung ist.

2. Das musst du am Router einstellen. Je nach Router kann das unterschiedlich sein. Du musst beim Router die Ports für deine 360 freigeben, diese lauten wie folgt:

TCP/UDF 3074
TCP/UDF 88

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. Mai 2008, 21:57)


303

Montag, 5. Mai 2008, 21:57

leute wiess einer wos die fingerlosen handschuhe gibt? der hat die selbst am cd cover an un auf sau vielen screenshots und in trailern. hab mich schion totgegoogelt nach den scheisteilen weis einer vll was<?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hurley« (5. Mai 2008, 21:58)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:28

Zitat

Original von Hurley
leute wiess einer wos die fingerlosen handschuhe gibt? der hat die selbst am cd cover an un auf sau vielen screenshots und in trailern. hab mich schion totgegoogelt nach den scheisteilen weis einer vll was<?


ich such die auch schon die ganze zeit... :(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

305

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:36

gibts eigentlich noch woanders Sonnenbrillen als die im ersten Klamottenladen. Die sehen ja mal sowas von Sch***e aus.

306

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:37

Den gibt es wahrscheinlich gar nicht ^^ Die Läden sind sowieso total idotisch gestaltet, weiss nie was ich schon habe und was nicht. Vor allem gibt es neben den Anzügen nur so Assikleider ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 6. Mai 2008, 11:52

frage: neulich ist mir etwas komisches passiert. ich wollte meinen freunden das spiel zeigen - features, physik etc... da wir uns darüber unterhalten, schau ich nich genau hin und fahre gegen irgendetwas...schien mir wie ein motorradfahrer. bulle stand daneben - alles klar, "stern kommt", dachte ich. ABER nein - 6 sterne! wie aus dem nichts. warum???

war das ein VIP - keine ahnung....fahren irgendwelche leute durch die gegend, die wichtig sind, sodass man plötzlich 6 sterne hat?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

308

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:53

auf ne insel gefahren, die du noch nicht freigeschaltet hattest?

btw, warum gibts eiegntlich keine panzer mehr -.-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

309

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:04

Ja genau, der Panzer fehlt mir enorm! Damit konnte man immer so viel Chaos anrichten, das war so schön, mit unendlich Schuss und allem. Hoffentlich kommt irgendwann einer per DC. :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

310

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:39

Hi Leute,

sagt mal,gibts eigtl noch andere Waffen außer denen, die man auf der ersten und zweiten Insel kaufen kann? Ich finde das etwas sehr dürftig,kommt da noch mehr?

LG

311

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:51

Lass mich ma überlegen...

Pistole, Uzi, mp5, ak, m4, sniper(2 versionen), shotgun(2 versionen), RPG, handgranaten, molotov cocktails

Hab ich alle? Dann kannst vergleichen, was noch net kennst ^^

Was fehlt dir denn? Ne Flak?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

312

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:24

Klar, ne Hand-Flak, oder wie soll ich sonst die Tauben erwischen :rolleyes:

313

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:17

achja gibts eig. panzer in liberty city?
so wie in SA

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

314

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:50

Zitat

Original von SKooKye
achja gibts eig. panzer in liberty city?
so wie in SA


Nein

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:29

Zitat

Original von ShagGy
auf ne insel gefahren, die du noch nicht freigeschaltet hattest?



ne, alles im grünen bereich. verdammt, ich wünschte, ich hätte besser aufgepasst - fakt ist, dass ich vom einen auf den anderen moment 6 sterne hatte :biglaugh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

316

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:35

wann gehts eigentlich los mit der großen kohle.

bin noch ziemlich am anfang - hab grad von roman das angebot bekommen taxifahrten für ihn zu machen - und das geld kommt eher spärlich .
50er oder 100er weise. hab grad mal 700,-

kann man denn nicht ein geklautes auto verkaufen um schnell an kohle ran zu kommen ?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:43

gute kohle lässt sich später für brucey verdienen, indem du von ihm emails bekommst, in denen steht, welche autos du klauen sollst. da springt immer ein cooler tausender für dich raus ;) achja, und man sollte vermeiden, ins krankenhaus zu kommen - kostet immer ein schweinegeld....

bin jetzt bei 30% und hab um die 27.000$

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

318

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:52

Zitat

Original von Patrik
wann gehts eigentlich los mit der großen kohle.

bin noch ziemlich am anfang - hab grad von roman das angebot bekommen taxifahrten für ihn zu machen - und das geld kommt eher spärlich .
50er oder 100er weise. hab grad mal 700,-

kann man denn nicht ein geklautes auto verkaufen um schnell an kohle ran zu kommen ?

Keine sorge...du bekommst schon genug kohle.Dauert nicht lang....
Habe ein Vermögen von knapp 400.000 Dollar
aber keine möglichkeit was auszugeben

319

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:21

hi also ich bin stufe 2 im multiplayer und hab an die 10.000$
was kann ich damit jetzt anfangen?
weil für die neue kleidung verbraucht man ja kein geld

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:36

mit dem geld kannste glaub ich nichts machen. steigst du nen rang auf bekommste neue kleidung. statt exp musste geld sammeln um einen rang aufzusteigen.

Thema bewerten