Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. April 2008, 20:29

Zitat

Original von final66
Hi,

bitte mal Eindrücke über den Multiplayer - kann man evt. Cod4 oder Halo damit schlagen ?


mach die doch dein eigenes Bild ;)

klick mich krass
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




22

Sonntag, 27. April 2008, 20:37

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Hurley

Zitat

Original von Brazzo20
Gibt es wieder Fallschirme? Hätte nämlich übel bock auf Base-Jumpen vom Empire State Building!?
das würde mich auch sehr interessieren .


Ich hab schon einige Videos gesehen wo Nico aus dem Helli sprang, aber er landete jedes mal ohne Schirm auf dem Boden :)
Was imo darauf hindeutet dass es keine Fallschirme gibt 8)


ist auch gut so. denn sonst fehlt ja die animation wo er den falschirm zusammen legt und den rucksack aufsetzt. der fallschirm kann ja nicht einfach aus den schultern kommen :rolleyes:

23

Sonntag, 27. April 2008, 20:53

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Hurley

Zitat

Original von Brazzo20
Gibt es wieder Fallschirme? Hätte nämlich übel bock auf Base-Jumpen vom Empire State Building!?
das würde mich auch sehr interessieren .


Ich hab schon einige Videos gesehen wo Nico aus dem Helli sprang, aber er landete jedes mal ohne Schirm auf dem Boden :)
Was imo darauf hindeutet dass es keine Fallschirme gibt 8)


ist auch gut so. denn sonst fehlt ja die animation wo er den falschirm zusammen legt und den rucksack aufsetzt. der fallschirm kann ja nicht einfach aus den schultern kommen :rolleyes:


naja, macht auch nix spring ich halt ohne Fallschirm 8) :P
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

24

Sonntag, 27. April 2008, 21:10

also achterbahn ect gibt es und einige fahrgeschäfte mehr dieser art z.b free fall .
Wenn mann mit michelle dahin wollte heisst es immer er ist zu , vll geht er später noch auf im spielverlauf .

25

Sonntag, 27. April 2008, 21:52

hmm das es keinen fallschirm mehr gibt find ich ehrlich gesagt nen bisschen blöde...hatte mich schon gefreut von irgendwelchen gebäuden runter zu springen und weich zu landen^^

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 27. April 2008, 22:02

Wird man, ähnlich wie in Saints Row, Läden ausrauben können?
"Don't eat the fucking candy!"

27

Montag, 28. April 2008, 11:51

Kann man wieder in ein Fitnessstudio gehen und sein Charakter physisch aufbauen?

28

Montag, 28. April 2008, 11:52

ja kann man, aber nicht in gta ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

29

Montag, 28. April 2008, 11:55

Nicht?In GTA SA ging es ja auch deswegen fragte ich..

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 28. April 2008, 12:00

hey Leutz,

Stimmt es, das wenn man einen bournout macht das dann die reifen irgendwann platzen??? würde mich echt intressieren
all Haiders

Rest in Peace

31

Montag, 28. April 2008, 12:06

jo, hab ich gestern aufm live-stream gesehen. dauert aber n bisl ;)
Die Felgen lassen dann gut Kratzer aufm Asphalt btw
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 28. April 2008, 12:07

kannst du ma den link über pn schick please
all Haiders

Rest in Peace

33

Montag, 28. April 2008, 12:20

Da die Leute da mitlerweile mit legalen Versionen spielen (Frühauslieferungen) ist es ja wohl kaum illegal den Link hier zu posten:

Einfach mal bei www.justin.tv auf Games oben klicken und schauen welcher channel paar hundert zuschauer hat. Da läuft dann meist GTA ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 28. April 2008, 12:45

Weiß jemand wie dass mit dem Social Club funktioniert?

Kann man seine Nummer, die man nach der Registrierung bekommt, im Spiel eingeben?

35

Montag, 28. April 2008, 12:59

Frag morgen nochmal, wenn der SC online geht ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 28. April 2008, 13:30

Die achterbahn ist glaub ich nicht benutzbar, denn im handbuch steht : "Ein Jammer , dass man mit dem Screamer nicht fahren kann, denn was könnte schöner sein, als eine Fahrt mit einer 100 Jahre alten Holzachterbahn?"
[spielverderber][/spielverderber]

37

Montag, 28. April 2008, 13:40

zumindest am Anfang bis Mitte des Spiels ist die Achterbahn ne Baustelle, vermute nicht dass sich das noch ändert im weiteren Spielverlauf
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

38

Montag, 28. April 2008, 13:45

ja schade :(

vllt gehts dirch einen cheat oder wenn man alle 1000 gamerscore hat!

oder die lassen sich das fürs nächste GTA. stellt euch mal vor. GTA5. da wird dann alles weiter ausgebaut. man kann einstellen was aufm nummernschild stehen soll. es gibt große vergnügungsparks. man kann zwischen 30 verschiedenen 400€ berufen wählen...

das wäre geil.

wie spielt man eigendlich die cheats frei?

39

Montag, 28. April 2008, 13:49

Gibts auch Flugzeuge oder nur Helis?
[GC2]acroc[/GC2]

40

Montag, 28. April 2008, 13:49

Cheats spielt man nicht frei, sondern gibt sie ein.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten