Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 28. April 2008, 13:58

Zitat

Original von philipp2008
Gibts auch Flugzeuge oder nur Helis?


Es gibt nur Helis.

42

Montag, 28. April 2008, 14:00

Es stehen auch Flugzeuge am Flughafen, allerdings ist nix mit einsteigen.
Helikopterrotoren können übrigens sehr lustig eingesetzt werden. Besonder lustig ist es, wenn einem das Heck vom Heli abreisst, man in der Luft aussteigt und vom Rotor erwischt wird ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

43

Montag, 28. April 2008, 22:13

FRAGE

es wurde ja gesagt man muss zum geldautomaten gehen und geld abheben weil man nicht immer alles bei hat.

stimmt das noch? oder wurde das entfernt? ;(

44

Montag, 28. April 2008, 22:16

am Geldautomaten kannst Du dein Konto ansehen, aber das Geld haste immer bei sich, zumindest habe ich zur Zeit 1000 $ bei mir und konnte am Automaten nur den Stand anschauen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




45

Montag, 28. April 2008, 22:32

Zitat

Original von SG_KaNe
am Geldautomaten kannst Du dein Konto ansehen, aber das Geld haste immer bei sich, zumindest habe ich zur Zeit 1000 $ bei mir und konnte am Automaten nur den Stand anschauen


hä?

wo issn dann der sinn? weil den kontostand sieht man doch auch wenn man start drückt ?(

naja vllt kann man ja nur maximal 10.000 BAR haben und dann kommt alles was mehr ist automatisch aufs konto?

gangsta haben ja immer mehr cash :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. April 2008, 22:33)


46

Dienstag, 29. April 2008, 00:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe
am Geldautomaten kannst Du dein Konto ansehen, aber das Geld haste immer bei sich, zumindest habe ich zur Zeit 1000 $ bei mir und konnte am Automaten nur den Stand anschauen


hä?

wo issn dann der sinn? weil den kontostand sieht man doch auch wenn man start drückt ?(

naja vllt kann man ja nur maximal 10.000 BAR haben und dann kommt alles was mehr ist automatisch aufs konto?

gangsta haben ja immer mehr cash :biglaugh:

nö.. mein Konto weist 426424 $ auf :D... man kann also nur sein Guthaben abrufen...

47

Dienstag, 29. April 2008, 08:37

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SG_KaNe
am Geldautomaten kannst Du dein Konto ansehen, aber das Geld haste immer bei sich, zumindest habe ich zur Zeit 1000 $ bei mir und konnte am Automaten nur den Stand anschauen


hä?

wo issn dann der sinn? weil den kontostand sieht man doch auch wenn man start drückt ?(

naja vllt kann man ja nur maximal 10.000 BAR haben und dann kommt alles was mehr ist automatisch aufs konto?

gangsta haben ja immer mehr cash :biglaugh:

nö.. mein Konto weist 426424 $ auf :D... man kann also nur sein Guthaben abrufen...


hä?

dann brauch man doch auch einfach nur START drücken ?(

48

Dienstag, 29. April 2008, 08:44

jop ist schon komisch,hab ich mich auch am anfang gefragt ...ziemlich unlogisch aber naja ^^
oder vllt ab ner million oder so :biglaugh:^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. April 2008, 08:45)


49

Dienstag, 29. April 2008, 08:52

jep. 500.000 kann man ja auch bei sich haben :laugh:

ich hab zwar jeden tag nur ca. 250.000 € bei mir am mann aber geht ja auch :laugh:

aber wäre echt komisch wenn das so bleibt! weil wurde ja gesagt man muss geld abheben

50

Dienstag, 29. April 2008, 09:50

Wieso habt ihr alle so viel kohle ? ich musste sogar einmal taxi fahrer machen weil ich geld mehr hatte nach verhaftung ;)

51

Dienstag, 29. April 2008, 10:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man das Radio gar nicht ausmachen?

So geil auseinander nehmen konnte ich den Imbis stand gar nicht?

Am anfang musste ich doch jemand erschießen, und dann kam der hinweis das wenn das fadenkreuz blinkt er irgendwie die animation startet. Hat ihm dann auch in einer Animation schön den Kopf weggeschossen. Kann ich das nur bei bestimmten gegner machen? oder muss ich nur was beachten?

Hinterlassen die Passanten Geld? Habe einem typen aussm auto geschossen da lag geld. Bei den ganzen anderen nicht?

Gibt es gar keine ''Sterne'' mehr beim entkommen? Geht nur noch abhauen ect? Das mit dem ''wenn du auto wechselst'' ist ja schön und gut, aber bis man ausgestiegen ist, eingestiegen ist, sind eh schon wieder die ganzen bullen bei dir^^

Sollten die Leute nicht irgendwie die Polizei anrufen falls ich mit ner Waffe (Uzi) rumlaufe? Irgendwie kann ich die überall mit rein nehmen, passiert nix?

Sitze im Krankenwagen, kann man keine Mission starten?

So ein Humpeln (je nach dem wo man angeschossen wurde, sollte es sich auswirken) kann ich auch nicht festellen. Bei dem Gegner teilweise ja, aber nicht bei mir?



@Conner, ich lass mich immer erschießen, ist billiger als verhaftung und du hast deine waffen noch 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. April 2008, 10:03)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 29. April 2008, 10:13

Kann der Gabelstapler Gabel Hochnehmen ? hab ich leider noch net geschafft :(

53

Dienstag, 29. April 2008, 10:25

Da wir es gestern net ausprobiert haben:

Wie läuft das eigentlich mit der Kommunikation mit vielen Leuten in einem Game? kann ich immer nur mit denen in meiner nähe reden? Fände ich ziemlich elend, da ich mit vielen guten Kumpels Spass haben will =\ Handy-konferrenz wird wohl net gehen :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

54

Dienstag, 29. April 2008, 10:56

Zitat

Original von DeluxeBurger
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man das Radio gar nicht ausmachen?

So geil auseinander nehmen konnte ich den Imbis stand gar nicht?

Am anfang musste ich doch jemand erschießen, und dann kam der hinweis das wenn das fadenkreuz blinkt er irgendwie die animation startet. Hat ihm dann auch in einer Animation schön den Kopf weggeschossen. Kann ich das nur bei bestimmten gegner machen? oder muss ich nur was beachten?

Hinterlassen die Passanten Geld? Habe einem typen aussm auto geschossen da lag geld. Bei den ganzen anderen nicht?

Gibt es gar keine ''Sterne'' mehr beim entkommen? Geht nur noch abhauen ect? Das mit dem ''wenn du auto wechselst'' ist ja schön und gut, aber bis man ausgestiegen ist, eingestiegen ist, sind eh schon wieder die ganzen bullen bei dir^^

Sollten die Leute nicht irgendwie die Polizei anrufen falls ich mit ner Waffe (Uzi) rumlaufe? Irgendwie kann ich die überall mit rein nehmen, passiert nix?

Sitze im Krankenwagen, kann man keine Mission starten?

So ein Humpeln (je nach dem wo man angeschossen wurde, sollte es sich auswirken) kann ich auch nicht festellen. Bei dem Gegner teilweise ja, aber nicht bei mir?



@Conner, ich lass mich immer erschießen, ist billiger als verhaftung und du hast deine waffen noch 8)


Digitales Steuerkreuz nach links drücken und eine weile gedrückt halten , wieder einschalten durch kurzes links drücken

Ist nicht bei jeder Mission

Nicht alle Passanten lassen Geld fallen nach dem man se gekillt hat (Gangmitglieder etc schon eher)

Wie meinst das mit den Sternen ?^^

Also wenn ich jemand mit ner Uzi sehen würde, würde ich auch als aller erstes mich aus'm Staub machen :biglaugh:

Nein, gibt es aber wenn du im Polizeiwagen sitzt

Hab ich aber schon öfters gesehen , wo Nico dann komisch gelaufen ist (Meisstens dann wenn die Kleidung Blutverschmiert ist)

55

Dienstag, 29. April 2008, 11:14

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von DeluxeBurger
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man das Radio gar nicht ausmachen?

So geil auseinander nehmen konnte ich den Imbis stand gar nicht?

Am anfang musste ich doch jemand erschießen, und dann kam der hinweis das wenn das fadenkreuz blinkt er irgendwie die animation startet. Hat ihm dann auch in einer Animation schön den Kopf weggeschossen. Kann ich das nur bei bestimmten gegner machen? oder muss ich nur was beachten?

Hinterlassen die Passanten Geld? Habe einem typen aussm auto geschossen da lag geld. Bei den ganzen anderen nicht?

Gibt es gar keine ''Sterne'' mehr beim entkommen? Geht nur noch abhauen ect? Das mit dem ''wenn du auto wechselst'' ist ja schön und gut, aber bis man ausgestiegen ist, eingestiegen ist, sind eh schon wieder die ganzen bullen bei dir^^

Sollten die Leute nicht irgendwie die Polizei anrufen falls ich mit ner Waffe (Uzi) rumlaufe? Irgendwie kann ich die überall mit rein nehmen, passiert nix?

Sitze im Krankenwagen, kann man keine Mission starten?

So ein Humpeln (je nach dem wo man angeschossen wurde, sollte es sich auswirken) kann ich auch nicht festellen. Bei dem Gegner teilweise ja, aber nicht bei mir?



@Conner, ich lass mich immer erschießen, ist billiger als verhaftung und du hast deine waffen noch 8)


Digitales Steuerkreuz nach links drücken und eine weile gedrückt halten , wieder einschalten durch kurzes links drücken

Ist nicht bei jeder Mission

Nicht alle Passanten lassen Geld fallen nach dem man se gekillt hat (Gangmitglieder etc schon eher)

Wie meinst das mit den Sternen ?^^

Also wenn ich jemand mit ner Uzi sehen würde, würde ich auch als aller erstes mich aus'm Staub machen :biglaugh:

Nein, gibt es aber wenn du im Polizeiwagen sitzt

Hab ich aber schon öfters gesehen , wo Nico dann komisch gelaufen ist (Meisstens dann wenn die Kleidung Blutverschmiert ist)


Hm schade fand die Krankenwagen Mission immer am besten :(
Feuerwehr kann man ja wohl auch anrufen (911 dann 3) kann man auch keine Missionen mehr mit machen?

Die Sterne die es sonst bei GTA gab, wo das fahndungslevel runter geht ;)

Okay aber wenn ich mit ner UZI in ein Burger laden geh, und keiner rührt sich find ich das seltsam :) Oder wenn ich über die Straße laufe, die leute nicht mal wegrennen geschweige denn die bullen rufen.

Also auf die Kleidung hab ich noch nicht geachtet, aber anders gelaufen isser bei mir noch nicht. Muss ich mal besser drauf achten *g*

56

Dienstag, 29. April 2008, 11:21

Zitat

Original von DeluxeBurger

Die Sterne die es sonst bei GTA gab, wo das fahndungslevel runter geht ;)



?( die gibs doch immer noch, versteh ich jetzt net so ganz..oben rechts sind doch die sterne zusehen, oder check ich grad net was du meinst? hmmm

hier siehste es aufm screenshot:


57

Dienstag, 29. April 2008, 11:25

er meint die sterne, mit denen man den Fahndungslevel wieder runter bekommt.

58

Dienstag, 29. April 2008, 11:29

http://gta.wikia.com/wiki/Wanted_Level

oben rechts auf dem Screenshot zu sehen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 29. April 2008, 11:46

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Letzte Paketmission von Little Jacob... ich muss da in einen Tunnel, habe aber keine Ahnung, wie man da hinkommen soll. Irgendwelche Tipps?


Merci.

Ok, hat sich erledigt, der Wegpunkt ist einfach selten dämlich.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (29. April 2008, 11:49)


60

Dienstag, 29. April 2008, 11:53

Zitat

Original von easyrider
er meint die sterne, mit denen man den Fahndungslevel wieder runter bekommt.


Richtig. Fand diese immer sehr hilfreich. Weil jetz auch wie gesagt (man soll ja das auto wechseln können und der polizei es so schwerer machen) aber man muss erst aussteigen, einsteigen, und bis dahin sind schon die ganzen Bullen wieder bei einem. Find es bei Stufe 2 und gerade bei Stufe 3 schon extrem schwer abzuhauen. Okay bischen mehr einspielen hilft. aber schon Heavy :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten