Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 30. April 2008, 23:06

Hat jemand ne Ahnung was mit "Begeisterungslevel" gemeint ist ?
Da steht "Nur noch eine Misson" was bedeutet das ?(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 30. April 2008, 23:23

Zitat

Original von blackdevil4589
hab da was gelesen wegen den erfolgen und cheats..

man gibt diese cheats ja ins handy ein die sich ja dann da drin abspeichern damit man sie automatisch wieder aktivieren kann ohne sie nochmal eingeben zu müssen.. so.. wenn man aber .z.B den cheat für alle Waffen nochmal eingibt wird er sozusagen wieder deaktiviert.. und somit kann man wieder die erfolge bekommen..




Glaube nicht das das geht, denn wenn du den Cheat eingibst, bekommst du entweder die Waffen (wenn du sie nicht schon hast), oder die Munition lädt sich wieder auf. Ich glaube kaum das der Cheat dann deaktiviert ist.

Was macht ihr euch alle einen Stress wegen den Cheats bzw. Achievments?
Macht euch einfach einen neuen Spielstand und gut ist. Sicherheitshalber noch automatische Speicherung ausstellen und Spaß haben. Cheats in der Story zu benutzen, finde ich selber schwachsinnig, da man sich das "erarbeiten" sollte.

123

Mittwoch, 30. April 2008, 23:39

ähm ich habe heute mal eine mission gemacht von der polizei. bin im polizeicmputer auf die erste option gegangen und habe mir einen ausgesucht der ein auto geklaut hatte.

habe den dann getötet aber kein geld bekommen ?(

124

Mittwoch, 30. April 2008, 23:46

Ich hab n paar algemeine Fragen:

Was ist aus den Fahrrädern geworden?
Was ist aus all den Werten wie Kraft, Kondition, Kampftraining und so geworden? Alles abgeschafft??
Was gibts für Neuerungen (ausser dem Handy)?

irgendwie errinert michd as Spiel an nen kastriertes San Andreas ....
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (30. April 2008, 23:47)


125

Mittwoch, 30. April 2008, 23:52

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich hab n paar algemeine Fragen:

Was ist aus den Fahrrädern geworden?
gibt keine
Was ist aus all den Werten wie Kraft, Kondition, Kampftraining und so geworden? Alles abgeschafft??
ja alles abgeschaft :]
Was gibts für Neuerungen (ausser dem Handy)?
alles ist neu. es gibt soviele neue sachen die du machen kannst. da fange ich nicht an mit aufschreiben. musste selber durchsuchen. einfach das spiel kaufen :biglaugh:

irgendwie errinert michd as Spiel an nen kastriertes San Andreas ....

126

Mittwoch, 30. April 2008, 23:58

Ihc hab das Spiel schon. Ist mir aber ncoh nix grosses aufgefallen. Na ja ich finds schon sehr Schade das die Attribute u. Fähigkeiten abgeschafft wurden :(
bla blub

127

Mittwoch, 30. April 2008, 23:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm ich habe heute mal eine mission gemacht von der polizei. bin im polizeicmputer auf die erste option gegangen und habe mir einen ausgesucht der ein auto geklaut hatte.

habe den dann getötet aber kein geld bekommen ?(

die gängster lassen immer geld liegen wenn man se übern haufen geschossen hat ;)

128

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:48

Nicht nur die Gangster, auch die Nutten :D
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

129

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:32

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm ich habe heute mal eine mission gemacht von der polizei. bin im polizeicmputer auf die erste option gegangen und habe mir einen ausgesucht der ein auto geklaut hatte.

habe den dann getötet aber kein geld bekommen ?(

die gängster lassen immer geld liegen wenn man se übern haufen geschossen hat ;)


bei mir war aber kein geld da ?(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm ich habe heute mal eine mission gemacht von der polizei. bin im polizeicmputer auf die erste option gegangen und habe mir einen ausgesucht der ein auto geklaut hatte.

habe den dann getötet aber kein geld bekommen ?(

die gängster lassen immer geld liegen wenn man se übern haufen geschossen hat ;)


bei mir war aber kein geld da ?(


also manchmal lassen sie was fallen. ABER typen, die zu fuß unterwegs sind, haben immer kohle dabei. ich glaub sogar bis zu 100-200 öcken.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:12

Kann man sich im Multiplayer Sachen freischalten/kaufen?
[GC2]Jack1599[/GC2]

132

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:15

Zitat

Original von jack159
Kann man sich im Multiplayer Sachen freischalten/kaufen?


Ich mein wenn man ''steigt'' also gut geldverdient, dann kommen immer neue klamotten gesichter ect. dazu.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:23

Wo kann ich die Sympathie meiner Freunde sehen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:29

Wie kann nun eigentlich ein 2 Spieler an der Konsole (Coop.) im Spiel dazustoßen?

135

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:43

Kann nur 2 Autos vor dem Versteck abstellen, die dann dauerhaft abgespeichert werden.

Gibt es noch weitere Orte, wo man weitere Autos dauerhaft abstellen kann?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

136

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:53

Gibts mehr als nur Klamottenladen? Auf der Karte wo mit in der Hülle war standen nicht sehr viele Orte gerade mal die hälfte von San Andreas. Gibts kein Tuning , kein waffenladen , kein geschäft wo man villeicht ein neues handy kaufen kann, oder noch mehr service als den wo man am anfang bekommt (autowäsche etc.) ???
Bin erst bei ca. 9%.
Villeicht weiß das jemand ob die Karte in der Hülle nicht vollständig ist.(habs bei der waschanlage gesehen da steht auf der karte 1 im ersten stadteil aufder ingame karte stehen 2.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

137

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:54

Ich finde diesen dummen swingers golfclub nicht

138

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:00

Hier kommen irgendwie nur Fragen in dem Thread aber keine Antworten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

139

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:07

Zitat

Original von PH792
Gibts mehr als nur Klamottenladen? Auf der Karte wo mit in der Hülle war standen nicht sehr viele Orte gerade mal die hälfte von San Andreas. Gibts kein Tuning , kein waffenladen , kein geschäft wo man villeicht ein neues handy kaufen kann, oder noch mehr service als den wo man am anfang bekommt (autowäsche etc.) ???
Bin erst bei ca. 9%.
Villeicht weiß das jemand ob die Karte in der Hülle nicht vollständig ist.(habs bei der waschanlage gesehen da steht auf der karte 1 im ersten stadteil aufder ingame karte stehen 2.


Klamotten laden gibt es 4 oder 5 , waffen läden gibt es 3 , zum tuning kann ich noch nichts sagen , habe mal in nem video gesehen wo jemand seinen wagen aufmotzt aber habe ihn noch ned gefunden ( bzw frei gespielt ) .

140

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:09

Zitat

Original von Conner

Zitat

Original von PH792
Gibts mehr als nur Klamottenladen? Auf der Karte wo mit in der Hülle war standen nicht sehr viele Orte gerade mal die hälfte von San Andreas. Gibts kein Tuning , kein waffenladen , kein geschäft wo man villeicht ein neues handy kaufen kann, oder noch mehr service als den wo man am anfang bekommt (autowäsche etc.) ???
Bin erst bei ca. 9%.
Villeicht weiß das jemand ob die Karte in der Hülle nicht vollständig ist.(habs bei der waschanlage gesehen da steht auf der karte 1 im ersten stadteil aufder ingame karte stehen 2.


Klamotten laden gibt es 4 oder 5 , waffen läden gibt es 3 , zum tuning kann ich noch nichts sagen , habe mal in nem video gesehen wo jemand seinen wagen aufmotzt aber habe ihn noch ned gefunden ( bzw frei gespielt ) .


Ok, Danke. Aber dann ist auf der Karte in der Packung nicht alles drauf.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten