Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 2. Mai 2008, 13:44

Mittlerweile bin ich ein wenig weiter und das Spiel macht immer süchtiger :]
Nico Bellic gehört ab GTA IV zu meinem Lieblingscharakteren in einem Spiel. Er schafft einen einzufangen. Sein Humor, seine Sprüche und seine Vergangenheit machen ihn ungemein Interessant.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die bislang beste Szene war als Nico Roman über sich aufgeklärt hat nachdem man Vlad umgebracht hat - ganz großes Kino. Die Musik, die Kamerafahrt der Akzent - eine wunderbare Kombination :thumb:

102

Freitag, 2. Mai 2008, 13:58

ist euch aufgefallen das wenn man eine mission wiederholt bei beide versuchen verschiedene sachen erzählt werden? jetzt muss man jede mission zweimal spielen um alle dialoge zu sehen :laugh: finde das spiel sowieso von der story und storytelling her absolut spitze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Mai 2008, 13:59)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 2. Mai 2008, 14:03

Zitat

Original von Yildirim
Mittlerweile bin ich ein wenig weiter und das Spiel macht immer süchtiger :]
Nico Bellic gehört ab GTA IV zu meinem Lieblingscharakteren in einem Spiel. Er schafft einen einzufangen. Sein Humor, seine Sprüche und seine Vergangenheit machen ihn ungemein Interessant.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die bislang beste Szene war als Nico Roman über sich aufgeklärt hat nachdem man Vlad umgebracht hat - ganz großes Kino. Die Musik, die Kamerafahrt der Akzent - eine wunderbare Kombination :thumb:


Dito, einfach WAHNSINN!
#makeXboxfrontgreatagain

104

Freitag, 2. Mai 2008, 14:05

Von der Story : Best GTA ever.

105

Freitag, 2. Mai 2008, 14:06

Seh ich auch so. Bei den alten GTA´s waren die Cutscenes teilweise zum wegklicken. Damals war zumindest für mich nur das Gameplay der Star. Jetzt verlagert sich das ganze ein wenig.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 2. Mai 2008, 14:08

ich muss leider sagen meine Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt z.B.:
dass man sich keine Häuser kaufen kann ,oder dass es nur drei unterschiedliche Klamottenläden gibt ;(

107

Freitag, 2. Mai 2008, 18:40

Zitat

Original von ALFistA
ist euch aufgefallen das wenn man eine mission wiederholt bei beide versuchen verschiedene sachen erzählt werden? jetzt muss man jede mission zweimal spielen um alle dialoge zu sehen :laugh: finde das spiel sowieso von der story und storytelling her absolut spitze


Ja das ist mir auch aufgefallen, ich war davon sehr beeindruckt, dass die Dialoge verschieden sind einfach super :thumb:

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 2. Mai 2008, 20:00

Wahl zum besten Lieds des Spiels von mir längst gewählt :biglaugh::

http://de.youtube.com/watch?v=ELmJ8YJAGvs

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 2. Mai 2008, 20:03

Zitat

Original von EUSTim
Wahl zum besten Lieds des Spiels von mir längst gewählt :biglaugh::

http://de.youtube.com/watch?v=ELmJ8YJAGvs


lol wie geil!

Auf welchen Sender kann ich das hören?

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 2. Mai 2008, 20:04

Vladviostok FM. Läuft sogar recht oft, und in dem russischen Kabarett (wie war gleich der Name ?) läufts auch oft.

111

Samstag, 3. Mai 2008, 00:19

Mittlerweile habe ich einen weiteren großen Pluspunkt gefunden - das Internet :]
Die Weazel News sind zum schießen und auch die Aussagen der Politiker bringen ihren Teil ein. Hier hat Rockstar eine sinnlose Nebenbeschäftigung geschaffen die für den Großteil des Spiels einfach unrelevant ist, trotzdem aber auf ganzer Linie überzeugt und begeistert :]

War schon 50 Minuten im "Internet" - ich denke das wird aber noch weit mehr

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 3. Mai 2008, 10:30

Also ich habs mir gestern geholt und hab tränen gelacht beim rumblödeln :laugh: Leute überfahren is zum schreien komisch :biglaugh:
grafik hammer und alles drum herum sowieso!
Perfekt! :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

113

Samstag, 3. Mai 2008, 10:34

Zitat

Original von EUSTim
Vladviostok FM. Läuft sogar recht oft, und in dem russischen Kabarett (wie war gleich der Name ?) läufts auch oft.


Ja das ist geil... 123....schickie schickie schweine....


------------------------------------

So hab das Spiel auch seit gestern und finde es genial!
Ist wirklich nah an der Perfektion,nicht perfekt aber wie gesagt nah dran.

Das Gameplay ist echt super,steurung find ich sehr gelungen,zu Fuß und auch in den Fahrzeugen.

DIe Mission find ich bis jetzt (17te) auch abwechslungsreich und die Story wird auch immer spannender.

Die Athmosphäre ist auch...wow.


Grafik....nachdem was ich so gelesen hab,dachte ich schon schlimmes.

Kantenflimmern ist bei mir irgendwie nicht aufälliger als bei anderen Games,ich würde sagen gleichwertig mit Forza 2.

Grafik an sich sieht auch sehr,sehr geil aus.

Durch den Unschärfeefffekt wird ja erstens Preformance gespart und zweitens find ich sieh es auch super aus,passt perfekt zum Grafikflair.

Einzig und alleine die niedrige Framerate stört mich bzw. man muss sich dran gewöhnen.

Und die Bäume sehen nun aber mal wirklich scheiße aus...


Punkte

9.5/10

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 3. Mai 2008, 11:43

Dieses unscharfe ist mir auch aufgefallen..is irgendwie so wie wenn man in der früh aufwacht und sich noch nicht das face gewaschen hat..da hat man auch manchmal so´n "weissen film" in den augen..das kennt ihr sicher alle...

aber nach 20 min spielen gewöhnt man sich daran und jetzt muss ich sagen es passt irgendwie total gut zum"flair" des games.. :)
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

115

Samstag, 3. Mai 2008, 11:50

stimmt.. mir ist aber aufgefallen das sogut wie alle spiele scheiß bäume haben... find ich irgendwie merkwürdig.. kanndoch nicht so schwer sein baum/blättertexturen zu machen... für die straßen haben die ja auch extrem geile texturen!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 3. Mai 2008, 12:46

So, gerade die letzte Mission abgeschlossen und das Spiel beendet. Wie letztens schon erwähnt habe ich 32 Stunden und 14 Minuten gebraucht, jedoch habe ich nicht strikt die Story verfolgt, sondern viele Nebenmissionen (Autos stehlen, Attentäter, Taxi usw) gemacht und natürlich keine Zwischensequenzen übersprungen. Wer nur die Story spielt kann sicher in unter 20 Stunden das Spiel beenden.

Letztendlich kann ich meine vorherigen Worte eigentlich nur noch einmal wiederholen. Rockstar hat mit GTA IV meiner Meinung nach ein Meisterwerk geschaffen. Die Story ist einfach filmreif erzählt und genau sowas wünsche ich mir als Spieler. Es gibt einfach soviel zu tun, dass einem eigentlich nie langweilig wird.

Nachdem mich San Andreas gar nicht interessierte, freue ich mich persönlich jetzt schon wie Bolle auf den Zusatzinhalt im Sommer. Hoffentlich ist dieser auch schön umfangreich und von ähnlicher Qualität wie die jetzige Story.

Bis dahin möchte ich defintiv 100% beim Spiel erreichen, zumal es ja noch zahlreiche Nebenmissionen gibt, die ich bisher noch nicht beendet habe. Das eine oder andere Achievement werde ich mir wohl auch noch holen. Sind bisher ja gerade mal 20 Stück (360/1000 Punkte).

Zukünftige Spiele werden sich an diesem Meisterwerk defintiv messen müssen und Rockstar hat die Messlastte sehr hoch gelegt.

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 3. Mai 2008, 13:27

Meiner Meinung ist das Game zu 98% perfekt.

Die Grafik *sabber*. Nur die Personen in den Cutscenes hätten sie etwas detailierte und runder machen können(die Figuren sehen teilweise kantig aus).
Ansonsten gibts nicht auszusetzen.

Story, ist für mich Filmreif. Man sieht schön den roten Faden der sich(bis jetzt/22,07%) durchzieht.

Sound, könnte etwas besser klingen, die Waffensounds 1A+, Autos und Motorräder könnten besser sein, Stimmen sehr Gelungen, gibt nichts besser.

Wie schon in einem anderen Thread gesagt: Das Spiel bringt mich um meinen Schlaf.


Meine Wertung ;) :D 9,99/10.
oO

118

Samstag, 3. Mai 2008, 16:54

...so, da ich nun auch gut +10h Spielzeit hab, möchte ich nun auch mal kurz revidieren:

Positiv sticht ins Auge:

- Liebe zum Detail (zB bei den Kabarett Shows)

- Tag/ Nachtwechsel

- bequemes Annehmen der Missions via Handy möglich

- Dressing

- Atmosphäre

Negativ fällt auf:

. Steuerung der Boliden ("schwammig")

. Farbdarstellung

. Ladezeiten

. Auflösung

. richtig Neues fehlt

. immer noch keine Skateboards bzw Inlineskater oder Raeder

. Grafikprobleme



daher mein Ranking

7,5 out of 10

119

Samstag, 3. Mai 2008, 18:38

. Farbdarstellung

. Ladezeiten

. Auflösung

Das ist doch lächerlich

1. Es gibt nur sehr wenige Ladezeiten
2. Farbe kann man im Optionsmenü oder am TV anpassen
3. Die Auflösung ist so hoch wie bei jedem Spiel (720P - 1080P)

Da will jemand mit allen mitteln negative Punkte finden :rolleyes:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 3. Mai 2008, 18:41

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
. Farbdarstellung

. Ladezeiten

. Auflösung

Das ist doch lächerlich

1. Es gibt nur sehr wenige Ladezeiten
2. Farbe kann man im Optionsmenü oder am TV anpassen
3. Die Auflösung ist so hoch wie bei jedem Spiel (720P - 1080P)

Da will jemand mit allen mitteln negative Punkte finden :rolleyes:

Lass ihn doch , wenn der Spaß daran hat kann er GTA IV halt negativ sehen!
Ich hab mich auch gewundert.Aber was solls,wenn man halt ne Röhre hat kann man nich alles genießen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten