Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:20

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von moonei
story- top, nur warum muss ich das in englisch erdulden.da geht viel atmo flöten.


Nein, bei einer dt. Syncro wäre das der Fall.

Die Sprachausgabe ist einfach top, wie in jedem GTA bisher. Selbst wenn eine deutsche Syncro mal nicht total verhunzt gewesen wäre - hier wäre sie nicht ran gekommen. Also, seid nicht so faul, und lest halt mit - oder noch besser, hört vor allem. 3 Jahre Englischunterricht in der Schule sind ein Witz verglichen mit den Sachen, die man lernt, wenn man aufmerksam GTA spielt ;)

Da ich nun einmal hier bin, mal ein Kommentar zu machen Sachen. Als kurze Orientierung: Bin bei 50% bei 30h Spielzeit.

Die Aufzählung der ganzen postiven Aspekte, die schon oft genug genannt wurden (lebendige Stadt, coole Physik ect.) spar' ich mir jetzt mal.

Kurz zur technischen Seite: So schlimm, wie es oft beschrieben wird, finde ich die Pop Ups nicht. Lediglich beim Gras fallen sie mir wirklich auf, sonst nicht wirklich. Auch Ruckler halten sich bei mir stark in Grenzen. Insgesamt finde ich die Grafik überaus gelungen - wobei meine Ansprüche bei solchen Free Roaming Spielen eh nie sehr hoch sind.

Bezüglich der Story und dem Hauptcharakter: Ich persönlich bin von beidem nicht so sehr angetan wie die meisten hier. Die Geschichte lässt imho einen roten Faden und im gewissen Maße Logik vermissen (wobei es nicht so übel wie bei SA ist). Die Hauptmotivation von Niko, diese "spezielle Person" zu finden, steht nicht wirklich oft im Vordergrund. Meist hört man immer nur "ich will bezahlt werden" bzw. "ich brauche Geld". Joa, doof nur dass man ab Mitte der Story stinkreich ist und dieser Aspekt somit hinfällig. Daher kommen mir meine meisten Aufträge total sinnlos vor, da ich nicht recht weiß, warum ich die nun eigentlich mache (bin jedoch noch nicht durch, vielleicht bessert sich das ja noch ein bisschen). Was mich gleich zum nächsten Kritikpunkt bringt: Die Aufträge als solche. So eine Eintönigkeit hätte ich von Rockstar nicht erwartet. Fahre dorthin, töte diese Person / Personen, flüchte vor den Bullen. Toll, da hatte ich selbst in GTA 3 mehr Abwechslung. Es muss jedoch auch gesagt werden, dass es wieder schöne Höhepunkte gibt (vor allem der Bankraub kommt mir da ins Gedächtnis --> die Straßenschlacht aus Heat lässt grüßen) - leider sind solche Highlights bisher rar gesät.

Diese Eintönigkeit setzt sich dann gleich bei den Aktivitäten mit den teils lästigen Freunden, bei den Bekleidungsmöglichkeiten (wobei mich das nicht wirklich stört, da ich eh immer gerne Anzug trage) und der beschränkten Waffenauswahl fort (wo sind die ganzen netten Nahkampfwaffen aus VC und SA hin?). Vom reinen Umfang der Möglichkeiten her ist man ein ganzes Stück zurückgegangen - und das nicht nur im Vergleich zu SA (was mich nicht gestört hätte, da SA imho ein bisschen überladen war), sondern auch in Relation zu VC. Flugzeuge (VC war auch nicht größer als LC jetzt, im Gegenteil!), Häuserkauf, allerlei Nebenjobs, große Waffenauswahl - alles bei VC dagewesen, in GTA IV aber Fehlanzeige.

Sicher, dafür gibt es auch neue Sachen. Zum Beispiel das Internet, welches zwar lustig ist, aber keinen wirklichen spielerischen Nährwert bietet. Oder die Taxifunktion, welche jedoch nur die lästigen Wege zu den ebenfalls neuen, aber wie bereits erwähnt teils nervigen Freunden kaschieren und kleinere Designschnitzer (nur ein Pooltisch in der ganzen Stadt?!) vertuschen soll.

Tja, bis hier her hört es sich vernichtend an. Aber wie gesagt habe ich die positiven Aspekte anfangs einfach mal übersprungen. Die lebendige und imho sehr schön anzusehende Stadt (ich persönlich brauche nicht unbedingt ländliche Gebiete) reißt einiges wieder heraus. Genauso wie einige sehr colle Charaktere, die durch die tolle Syncro wunderbar zur Geltung kommen. Auch die Schießerein (wenn man erstmal die Macken des Zielsystems kennt und sie umgehen kann, geht's gut von der Hand) sowie das realistischere Fahrzeughandling machen Spaß.

Für ein finales Fazit ist es imho noch zu früh. Gesagt werden kann aber schonmal, dass das Spiel überaus gut ist, ich aber dennoch auf (sehr) hohem Niveau leicht enttäuscht wurde. Gut möglich, dass dies der erste 3D Teil der GTA Reihe wäre, der keine 10/10 von mir abstauben würde. Um dies endgültig zu sagen, muss ich es aber ersteinmal durchspielen und schauen, wie groß der Spaß am Spiel danach noch ist.

Kudos an die, die sich bis hierher durchgekämpft haben ;)


Ja das stimmt!
Ich muss zwar mitlesen aber " manches " verstehe ich und das ist
dann sau komisch!

162

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:58

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rrocket1

Lassen wir das, Du hast mich nicht richtig verstanden!!!


Was aber daran liegt das du dich nicht verständlich genug ausgedrückt hast ;):P


Mir ging oder geht's hauptsächlich um die KI bei den Autofahrern. Insbesondere der Taxidriver. Heute mittag z.b. habe ich mal wieder den X Button gedrückt. Der Taxidepp fuhr alles in Grund und Boden. Selbst an einer riesen Kreuzung wo sehr sehr wenig Verkehr war schaffte es der Trottel ein geparktes Auto zu rammen und das sogar mehrmals :biglaugh: Aber nochmal, ich finde den 4. Teil echt krass und habe jede Menge Spaß!

Ach übrigens, ist "uprock" Dein kleiner Bruder oder Dein Kumpel, nur so ne Frage???

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:29

sorry Pals,
aber wollt ihr ernsthaft behaupten das Ihr es vorziet,die viel zu kleine high-def Schrift zu enziffern???
ok es ist kein Kino der kleinen,feinen Gesten.
Trozdem möchte ich die zwischensequenzen Sehen und nicht verzweifelt der zu kurz eingeblendeten Schrift nachhecheln.
auch beim Autofahren kommt das lesen wirklich gut, na ja so hab ich wenigstens das Bullen problem ein bisle eingeschränkt. :biglaugh:

@ Yildirim
komm mal in die Schweiz, da gibts mehr als genug Russen,die mehr od.auch weniger gut Deutsch sprechen. man müsste nur ein paar von denen die Rollen
sprechen lassen (full autentic).
zugegeben manche klingen wirklich ein bischen nach zuviel Wodka :smeissweg:


Kommpromiss für Alle

GTA 5 spielt im 5 Länder Eck (europe) und ist full autentisch zu 70% GER + FR NL,Türk,etz.
dann müssen halt die Amis mal lesen, falls sie das können, die armen College-schwänzer. :rolleyes:

164

Mittwoch, 7. Mai 2008, 06:55

Zitat

Original von Rrocket1

Mir ging oder geht's hauptsächlich um die KI bei den Autofahrern. Insbesondere der Taxidriver. Heute mittag z.b. habe ich mal wieder den X Button gedrückt. Der Taxidepp fuhr alles in Grund und Boden. Selbst an einer riesen Kreuzung wo sehr sehr wenig Verkehr war schaffte es der Trottel ein geparktes Auto zu rammen und das sogar mehrmals :biglaugh: Aber nochmal, ich finde den 4. Teil echt krass und habe jede Menge Spaß!

Ach übrigens, ist "uprock" Dein kleiner Bruder oder Dein Kumpel, nur so ne Frage???


Nö wieso?
Aber mit dieser Erklärung kann ich was anfangen und bemängel ja das gleiche (hab ich sogar schon geschrieben :P )



Zitat

Original von moonei

@ Yildirim
komm mal in die Schweiz, da gibts mehr als genug Russen,die mehr od.auch weniger gut Deutsch sprechen. man müsste nur ein paar von denen die Rollen
sprechen lassen (full autentic).


Aber imo nicht in einem solchen (im Spiel unglaublich passenden) Akzent.

Aber ich denke das man mit normalen Schul-Englisch min. 80% des Spiels verstehen, kann.
Viele Dialoge und Antworten sind sehr simpel gehalten - von daher versteh ich die Aufregung ums mitlesen nicht, zumal dies auch noch gut übersetzt und gut leserlich erarbeitet wurde, sodass das mitlesen eigentlich kein Problem bereiten sollte :P ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:37

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rrocket1

Mir ging oder geht's hauptsächlich um die KI bei den Autofahrern. Insbesondere der Taxidriver. Heute mittag z.b. habe ich mal wieder den X Button gedrückt. Der Taxidepp fuhr alles in Grund und Boden. Selbst an einer riesen Kreuzung wo sehr sehr wenig Verkehr war schaffte es der Trottel ein geparktes Auto zu rammen und das sogar mehrmals :biglaugh: Aber nochmal, ich finde den 4. Teil echt krass und habe jede Menge Spaß!

Ach übrigens, ist "uprock" Dein kleiner Bruder oder Dein Kumpel, nur so ne Frage???


Nö wieso?




jepp, nicht mein "bruder" oder kumpel, nur ich - wie kommst du darauf?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

166

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:16

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rrocket1

Mir ging oder geht's hauptsächlich um die KI bei den Autofahrern. Insbesondere der Taxidriver. Heute mittag z.b. habe ich mal wieder den X Button gedrückt. Der Taxidepp fuhr alles in Grund und Boden. Selbst an einer riesen Kreuzung wo sehr sehr wenig Verkehr war schaffte es der Trottel ein geparktes Auto zu rammen und das sogar mehrmals :biglaugh: Aber nochmal, ich finde den 4. Teil echt krass und habe jede Menge Spaß!

Ach übrigens, ist "uprock" Dein kleiner Bruder oder Dein Kumpel, nur so ne Frage???


Nö wieso?




wie kommst du darauf?


Hab ich doch geschrieben ..... nur so .....

167

Samstag, 17. Mai 2008, 19:29

...so muss nochmal meinem Unmut Luft machen...hab gerade bei Play 3 nen test von GTA gelesen....Wertung 93% :rolleyes:


Da muss ich mich stark fragen ob die denn echt ein anderes GTA gespielt haben...unter anderen führen sie als "tolles" Feature an, dass die Missionen so unterschiedlich bzw abwechslungsreich sein sollen....??...bitte wie??....naja alles Fanboys so wies aussieht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. Mai 2008, 19:30)


168

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:06

Soeben habe auch ich GTA IV durchgespielt (49 Stunden) und ich bin angesichts der Story ziemlich ernüchtert - später aber dazu mehr.

GTA IV überzeugte mich bislang mit einer atemberaubenden Optik (an die Verwischungen in der Distanz gewöhnt man sich) und einer Großstadtatomsphäre. Endlich gelang es Rockstar meiner Meinung nach, mir eine lebendige Welt vorzusetzen die im Detail genial erscheint.
Ebenso spielen die Effekte weit oben mit. Ob Licht-Schatten-Spiele oder Explosionen, alles sieht sehr gut aus.

New York erkennt man an sehr vielen Ecken und macht Liberty City noch phänomenaler. Sei es wenn die Leute mit dem Handy telefonieren oder man jemanden anrempelt und einen deutschen Satz entgegen bekommt.
Allerdings muss man auch hier abstriche machen, denn irgendwann begann ich mich zu fragen ob Jason der Stecher der Stadt sei, jedenfalls beginnt jede dritte Frau ihr Handytelefonat mit: "Hi Jason ..."
Dies tut dem Spiel aber insgesamt nichts ab und macht es nicht wirklich schlechter. Auch Features wie das Internet sind wunderschön eingearbeitet worden. Zum Ende hatte ich eine Internetzeit von über 2 Stunden zu buche stehen - das Internetkaffe wirds freuen.
Aber dies war ein kluger Schachzug, kein sinnloseres Feature hat mich je so begeistern können.

Nun gehts aber ans eingemachte - das Gameplay. Dieses gefällt mir wunderbar und ist nach einigen Stunden schön intuitiv zu steuern. Schußwechsel machen dabei besonders Spaß, auch wenn sich nach einiger Zeit die Annahme breit macht, als wäre ich der SuperSchütze vom Dienst - allerdings nur in Missionen, sobald man beim "Spaziergang" auf Tauben schießt und dabei zufällig und ungewohlt den Mann von der Würstchenbude trifft, denkt man genau das umgekehrte. Polizei und manch Hobby-Milizionär können perfekt am Schießeisen und vermehren sich in Windeseile, die Gangster am anderen Ende der Stadt wirds freuen 8)

Der Sound des Spiels ist sehr gelungen, Autos unterscheiden sich im Klang und der Soundtrack + Radiosender sind gelungen, wenn es auch weniger Radiosender dafür aber mit mehr Musikauswahl hätten sein können.
Auch die Waffensound wissen zu gefallen.

Der gesamte Open-World Aspekt kommt zwar zum tragen, jedoch frage ich mich was ich jetzt noch machen sollte. Attentäter-Missionen? Toll hinfahren, überfahren, abschießen, wegfahren - keine Herrausforderung. Ebenso hab ich keine Lust alle Autos für Stevie zu besorgen, da man ohne Hilfe ewig sucht und man nach Auto Nr. 15 schon keine Lust mehr hat.
Ebenso brauch ich mir keine Waffen zu ercheaten um Spaß zu haben - mit 620.000$ kann ich mich immerwieder komplett eindecken - aber selbst dann ist wieder der Kritikpunkt: zu leicht in Missionen, zu schwer außerhalb.

Nun komme ich zum eigentlichen Hauptpunkt meiner Kritik - die Story, den Spoiler bitte nur lesen wenn wirklich die Hauptmission durchgespielt wurde.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Im Grunde fing die Story sehr stark an, sie war logisch und ich hatte das Gefühl zu wissen warum ich den Auftrag erledige, den ich grade erledige.
Ebenso gab es diese sehr starke Szene nachdem man Vlad umgebracht hatte - da war ich mir sicher das die Story einfach gut sein muss. Sie war da noch interessant und spannend.
Doch später schlich sich etwas merkwürdiges ein - man nahm Aufträge an um als Gegenleistung Informationen über Florian und Darko zu bekommen - allerdings halfen gerade mal 3-4 Personen von der Vielzahl an Auftraggebern - trotz Versprechen :rolleyes:

Über diesen logischen Fauxpas kann man noch hinwegsehen, allerdings nicht über die unterschiedlichen Handlungsstränge. Warum legt man die Suche der anderen beiden Überlebenden über alles bzw. als (nachvollziehbares) Motiv für Nico, wenn man mit Dimitri und Mr. Bulgari (kam viel viel zu kurz) zwei weiter Handlungsstränge hätte viel intensiver aufbauen können.
Aber nein, man nimmt stattdessen Pegorino der mehr zum Ende hin auftritt.

Die Idee mit Bernie war klasse - hat mir sehr gefallen und brachte wieder Wind rein. Allerdings hätte man auch hier mehr draus machen können. Warum sah man Bryce nicht, warum kam keine Mission - verschenktes Potential?

Ebenso das Ende (mehr oder weniger) von Darko. Lieber hätte ich ihn in einer wilden Verfolgungsjagd oder in einem wilden Schußwechsel getötet als einfach so ohne Gegenwehr.
Als er kam bzw. ULCP anrief dachte ich jetzt kommt was tolles, aber nein einfach raus ausm Laster und nun, ne kurze dumme Anekdote zu ihm und seinen Beweggründen. Nach der Vlad-Szene habe ich wenigstens hier was erwartet, aber es kam einfach nichts.

Allerdings muss ich sagen das ich nicht "beide" Enden gesehen habe, sprich ich habe mich für Dimitris Tod und somit für die Rache entschieden. Das danach Kate erschossen wird ist auch nicht wirklich logisch, da ich sie nicht ab kann und mit einer Zuneigung von 40 % auch nicht wirklich Bäume ausreiße, jedenfalls nicht so um nach dessen Tod einen pseudo Racheaktion durchzuziehen.

Wo ich grad bei den Frauen bin. Was ist mit Michelle alias Karen? Genau dort hätte man wieder viel mehr draus machen können als das gebotene.


Im Grunde hat die Story sehr viel Potential das nur viel zu selten ausgeschöpft wird und man zuoft auf Klischees zurückgriff. Vor der letzten Mission wusste ich genau was passieren wird - schon komisch, da ich zur Story vorher nichts gelesen habe...
Allein die Zwischensequenzen machen die Story am Ende doch noch lohnenswert und das Schlußbild plus Musik entschädigt zumindest ein wenig.

Das Spiel unterhielt mich aber nicht desto trotz zufriedenstellend und bekommt somit von mir eine gute 2. Da ich persönlich sehr auf eine gute Story großen Wert lege, ist GTA IV in meinem persönlichen Ranking sogar noch gut bedient. Aber die 70 Euro war es allemal Wert und vielleicht werde ich es vor einem eventuellen Nachfolger nochmal zu Auffrischung auskramen, aber jetzt nochmal von vorne anfangen - dafür fehlt mir hier einfach die Motivation. Einzig der Multiplayer wird mich noch einige Zeit halten können, ansonten widme ich mich wieder Mass Effect, mit dem ich insgesamt schon weit über 100 Stunden verbracht habe (gerade im 4. Durchlauf) den da stimmt zwar auch vieles nicht, dafür reißt die Story dort einiges raus 8)

169

Sonntag, 18. Mai 2008, 09:46

...stimme dir grösstenteils zu, ich wpürde aber noch den Kritikpunkt anfügen, dass die Steuerung der Boliden doch sehr schwammig ausgefallen ist....und dass sich viele bis fast alle Missionen ähnelten...aber mit der Note 2 kann ich auch leben...aber ich würde auch sagen dass es nich besser is als zB GTA Vice City.....und alles über einer wertung von Note "Gut" bzw einer Prozentzahl von ca 75-max 85% ist doch wahrlich übetrieben, meiner Meinung nach....

170

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:24

Die Autosteuerung finde ich persönlich sogar fast perfekt. Die Verfolgungsjagden sind zwar langsamer, dafür aber auch schwieriger und spannender :]

Ebenso hab ich die Autos allesamt ganz gut im Griff 8)


Das Missionsdesign hab ich ja schon während des Spielens bemängelt, auch wenn man ehrlich zugeben muss das die letzten 10 Missionen deutlich mehr Abwechslung bieten als die ganzen Missionen davor.

171

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:15

wie ist denn der schwierigkeitsgrad bei gta ?

172

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:42

Sehr viel einfacher als Vice City oder San Andreas. Innerhalb von Missionen ist die Sterberate bei mir extrem gering gewesen. Insgesamt habe ich vielleicht 5 Missionen mehrmals erledigen müssen - und selbst dann bei 2 von 3 nur weil ich ne Verfolgungsjagd verbockt habe.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:18

Zitat

Original von Yildirim
Sehr viel einfacher als Vice City oder San Andreas. Innerhalb von Missionen ist die Sterberate bei mir extrem gering gewesen. Insgesamt habe ich vielleicht 5 Missionen mehrmals erledigen müssen - und selbst dann bei 2 von 3 nur weil ich ne Verfolgungsjagd verbockt habe.


Naja die letzten 5-6 gehen mir jetz schon mal langsam auf die
Nerven, aber die gründe für meine Tode sind einfach manchmal so unglaublich dumm dass es schon fast wieder witzig ist.

Ein Beispiel:

Mitten in einer Mission, ich stecke mit zwei NPC's in einer kleinen
seitengasse fest da wir in eine Schießerei geraten sind. Meine Weste ist weg und die Lebensenergie wird knapp also nimm ich geschwind mein Handy raus und Rufe den Notarzt. Einige Zeit vergeht ich höre die Sirene der Sanitäter aber ich kann das Missionsgebiet nicht verlassen,
Länger warten ging auch nicht mehr da die NPC's sich auf den Weg zur Flucht machten, nervös kucke ich mich um und laufe mit.
Etwa drei Meter aus der Gasse raus kommt plötzlich der
Krankenwagen ins Bild gefetzt, leider steh ich jetzt zwischen Kühlergrill
des Krankenwagens und Mauer.
Gestorben verdutzt schau ich mir den Garau-schwarzen Bildschirm an
und bin mir sicher, die Geschichte glaubt mir keiner^^

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

174

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:26

hatte ich auch schon XD Aber ich wurde auch schon vom taxi gekillt dass ich rangepfiffen hatte... -.-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

175

Montag, 19. Mai 2008, 02:32

immer brav nach links und rechts gucken bevor man über die strasse geht

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

176

Montag, 19. Mai 2008, 07:03

Naja hier wurde ja auch schon bemängelt dass man angefahren wird, wenn man einfach auf die Strasse rennt :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

177

Montag, 19. Mai 2008, 07:54

Zitat

Original von ShagGy
hatte ich auch schon XD Aber ich wurde auch schon vom taxi gekillt dass ich rangepfiffen hatte... -.-


:D :D :D :D :laugh: :laugh: LolLolLol




Der war gut.....habt ihr noch mehr "Tode"

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 19. Mai 2008, 09:48

ja die taxifahrer sind echte killer. ich hab mich mal von einem taxi befördern lassen. war ne ziemlich lange fahrt. als wir ankamen, "parkte" der taxifahrer seine karre gegen einen zaun und fuhr sich fest. mir egal - ich steig also aus und chill durch die kante. nicht weit entfernt seh ich etwas in der ferne. ich springe also über den zaun, der im weg stand, um dahinzukommen und plötzlich hupte es von rechts und das taxi fuhr einfach mit einem affenzahn über mich. der fahrer wählte nicht die straße, sondern die, hinterm zaun liegende wiese, um seine arbeit wieder aufzunehmen - das wurde mir zum verhängnis. zumal ich volle lebensenergie hatte. ich wurde nämlich nicht nur weggestoßen, irgendwie gerieht ich unter den wagen - bumm, tot.

da kennen sie nix, die new yorker taxifahrer :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 19. Mai 2008, 14:11

Hab auch nen lustigen Tod:

Bin mit nem Kumpel in nem Truck vor der Polizei (4 sterne) geflohen, waren dann auf einer Brücke wo eine Stelle in der Außenmauer offen war -> vollgas da durch und durch die Luft richtung Boden gerast. Dumm nur, dass mein Kumpel etwas vorher eine Granate zum Fenster rausgeworfen hat die uns knapp vor dem Boden verrissen hat -> OWNED :biglaugh: wir haben uns nicht mehr gekriegt vor Lachen :)

180

Montag, 19. Mai 2008, 14:21

Hmm da kann ich auch noch einen Beisteuern. Neulich Teamdeathmatch. Ich steh hinter ner Ecke und sehe, dass ein besetzter Wagen kommt. Werfe also blind eine Granate um die Ecke. Wagen leider schneller als gedacht und schiests die Granate rüber zu meinem Teamkamerad. (Natürlich stylisch mit dem Heck bei der Handbremsen-Bremsung) Ich hät kotzen können, so schön es auch aussah... :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten