Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:14

ich find das neue video cool
mit dem mega ring da
sieht sehr cool aus

22

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:24

Zitat

Original von eminem
ich find das neue video cool
mit dem mega ring da
sieht sehr cool aus


Versuch dich doch etwas besser auszudrücken. Würd viel mehr her machen. Wenn du verstehst was ich meine. ;)

Der Megaring is in meinen Augen ein aufgeblasener Reifen... und sieht schwer nach Minispielchen aus. :D

Kommts nur mir so vor oder versucht Amped 3 sich ein wenig mehr an SSX zu orientieren? Ich mein, die ganze Aufmachung. Grelle Farben. Viel mehr "STYLE" usw.

23

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:32

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von eminem
ich find das neue video cool
mit dem mega ring da
sieht sehr cool aus


Versuch dich doch etwas besser auszudrücken. Würd viel mehr her machen. Wenn du verstehst was ich meine. ;)

Der Megaring is in meinen Augen ein aufgeblasener Reifen... und sieht schwer nach Minispielchen aus. :D

Kommts nur mir so vor oder versucht Amped 3 sich ein wenig mehr an SSX zu orientieren? Ich mein, die ganze Aufmachung. Grelle Farben. Viel mehr "STYLE" usw.


naja, wie schon 1000 mal gesagt: ich finde sie gehen ganz klar den falschen weg, hin zum mainstream (..). ich zweifle ob ich den nachfolger meines lieblingsspiel kaufen werde

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:33

neues video material und neue screens.

hier gehts zu den bildern und dem download klick

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:52

stimme third echelon zu, mir gefällt das gesehene überhaupt nicht...! :(
der 2. Teil war..... GENIAL!!

doch nun da das spiel nicht mehr von MS gepublischt wird... sagt man das so? :) hat sich zu viel ins negative geändert... von der grafik über die realitätsnähe die mich in amped2 so begeisterte bis zum schneeballanwerfen dings was man ja wahrscheinlich machen kann, oder hasenjagen!?

sehr schade... ich hoffe mit Top Spin passiert nicht das selbe denn auch das wird nicht mehr von MS gepublischt....


Amped 2 und Top SPin waren nach meiner meinung die mit abstand besten xbox spiele... vielleicht noch die ESPN Spiele...

26

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:53

Mich lässt das game auch total kallt. Ich finde es nicht spannend genug einfach nur nen Berg runter Freestylen. In echt macht das bestimmt Laune. Aber im Game. :O

Batman!

27

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:05

Meine Rede. Tony Hawk nervt ja schon und da ist die vielfallt der Tricks noch um einiges höher. Snowboarden auf der Konsole macht einfach wenig her.

28

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:12

Bis jetzt sehr enttäuschend, was uns mit Amped 3 erwartet.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

29

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:50

stay cool,vielleicht ist es ja doch hganz gescheit

30

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:12

wow, gestern hab ich zum ersten mal seit langem bei amped2 eigene soundtracks laufen lassen und die atmo war irgendwie blöd. das gute ist dass ich via modchip bei amped2 komischerweise die soundtracks aufn pc hauen kann. und dann muss ich die nur noch auf die 360 ziehen und schon kann ich den gleichen soundtrack wie in amped2 hören - juhuu

31

Freitag, 28. Oktober 2005, 08:37

Super, aber sowas sollte man für sich behalten, wenn man in unserem Forum unterwegs ist ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:19

wieso ist das illegal

33

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:30

Zitat

Original von eminem
wieso ist das illegal

Weil Du das Spiel auf die Festplatte kopieren musst, um an die Dateien ranzukommen. Dazu musst Du einen Kopierschutzmechanismus umgehen, was laut Gesetzgeber illegal ist.
Aus diesem Grunde ist das Thema Modchip in Foren wie dem hier ungern gesehen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:17

Zitat

Original von eminem
stay cool,vielleicht ist es ja doch hganz gescheit


Da sprechen aber Screens, Trailer und Previews, bezogen auf Gameplay, bisher aber eine andere Sprache. Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber hey, wir haben es hier mit Amped zu tun, da sollten gewisse Qualitätsmerkmale erfüllt werden. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von eminem
wieso ist das illegal

Weil Du das Spiel auf die Festplatte kopieren musst, um an die Dateien ranzukommen. Dazu musst Du einen Kopierschutzmechanismus umgehen, was laut Gesetzgeber illegal ist.
Aus diesem Grunde ist das Thema Modchip in Foren wie dem hier ungern gesehen ;)


naja, ok, aber ich finds noch grad so in ordnung. immerhin hab ich diese musik käuflich erworben und nutze sie nur für mich (hab sogar schon ne amped2-soundtrack-mp3-cd gebrannt). naja, natürlich wollten die entwickler damals nicht dass man an die soundtracks kommt, aber warum machen dies nicht wie alle und zwar so dass man nicht drauf zugreifen kann

36

Samstag, 5. November 2005, 22:29

Amped3 und Xbox360 Weltpremiere

weltpremiere der xbox360 und amped3. zum ersten mal erlaubt microsoft einer breiten öffentlichkeit auf ihrer neuen xbox360 zu spielen! ich hatte die gelegenheit das ding früher auszuprobieren und fotos zu machen. die fotos sind 1h alt und ich habe sie online getan unter: http://www.flashwar.ch/x360a.php neben amped3 fotos gibts auch noch die wireless controllers und dashboard zu sehen!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 5. November 2005, 23:06

Irgendwie fasziniert mich das jetzt nicht gerade. ?(

38

Sonntag, 6. November 2005, 00:17

Ich finde nich das es allzu genial aussieht. Das kann ja aber auch an der foto qualität liegen.

Batman!

39

Sonntag, 6. November 2005, 05:41

also vom hocker hat es mich au nicht gerade gerissen! aber es ist das erste game und die nachfolger werden bedeutend besser aussehen!

40

Sonntag, 6. November 2005, 13:20

ist bestimmt nicht schlecht das game !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten