Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. September 2005, 17:20

ich werd mir ein bundle holen und da bin ich mir fast sicher, das es sowas auch zu weihnachten geben wird. der media markt hier bei uns, ist zumindest immer ganz weit vorn dabei, wenn es darum geht günstiger als die konkurrenz zu sein. kleines bsp. hl2 hat zum start nur 38€ gekostet und 3 wochen später kostete es wie fast überall um die 43€

22

Mittwoch, 21. September 2005, 20:45

ich denke mit der ersten preissenkung ist erst mit dem release der ps3 zu rechnen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

23

Dienstag, 27. September 2005, 22:21

Hier eine ältere News von 4Players.de die hier glaube ich nicht aufgetaucht ist (wenn doch, sorrrrryyy):

Xbox 360 nicht jedes Jahr billiger


Am 19. September kursierte auch bei uns die auf Reuters beruhende und von C&VG falsch interpretierte Nachricht, dass Microsoft plane, den Preis der Xbox 360 jährlich zu senken. Das ist nicht richtig und beruht auf einer falschen Übersetzung des Zitats von Todd Holmdahl. Es geht nicht um den Preis für Endverbraucher-, sondern um den der Produktionskosten.

Dazu Felix Petzel, Head of PR, Microsoft Xbox / Game Studios:

"Die Aussage von Todd Holmdahl ist in der Übersetzung nicht richtig wiedergegeben. Richtig und vom Zitatgeber beabsichtigt ist folgende Aussage: Microsoft kann die Kosten für die Produktion der Xbox 360 Jahr für Jahr reduzieren."

24

Dienstag, 27. September 2005, 22:29

Zitat

Original von Jace
Hier eine ältere News von 4Players.de die hier glaube ich nicht aufgetaucht ist (wenn doch, sorrrrryyy):

Xbox 360 nicht jedes Jahr billiger


Am 19. September kursierte auch bei uns die auf Reuters beruhende und von C&VG falsch interpretierte Nachricht, dass Microsoft plane, den Preis der Xbox 360 jährlich zu senken. Das ist nicht richtig und beruht auf einer falschen Übersetzung des Zitats von Todd Holmdahl. Es geht nicht um den Preis für Endverbraucher-, sondern um den der Produktionskosten.

Dazu Felix Petzel, Head of PR, Microsoft Xbox / Game Studios:

"Die Aussage von Todd Holmdahl ist in der Übersetzung nicht richtig wiedergegeben. Richtig und vom Zitatgeber beabsichtigt ist folgende Aussage: Microsoft kann die Kosten für die Produktion der Xbox 360 Jahr für Jahr reduzieren."


*hust* http://www.xboxfront.de/news-33-2363.html

ich nehm die entschuldigung an XD

25

Dienstag, 27. September 2005, 22:31

irgendwie denke ich mir manchmal, wie kann man eigentlich diese coolen xboxfront news übersehen ? ?(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

26

Dienstag, 27. September 2005, 22:32

Zitat

Original von LukeDuke
irgendwie denke ich mir manchmal, wie kann man eigentlich diese coolen xboxfront news übersehen ? ?(


das geht ? ?(


naja spass by seite...

wenn viele auf einmal kommen geht das doch recht schnell

27

Dienstag, 27. September 2005, 22:45

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von LukeDuke
irgendwie denke ich mir manchmal, wie kann man eigentlich diese coolen xboxfront news übersehen ? ?(


das geht ? ?(


naja spass by seite...

wenn viele auf einmal kommen geht das doch recht schnell


Ich denke mal ich habs übersehen weil ich das *Update*-Zeichen übersehen habe :rolleyes:

Thema bewerten