Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. Mai 2008, 22:22

Wie ich früher noch oft MTV hörte.Das war so in Jahre 1991-1995.Da
gab es richtig gute HipHop-Lieder, wie zB. Boom Shake the Room(oder
so ähnlich),Die Da (Fanta4),und die Lieder von Kris Kros fand ich auch toll.

Aber die heutigen Lieder die grösstenteils kommerziell vermarktet
werden wie Aggro-Berlin, geht es nur noch ums f*cken,Kohle,Coolnes
und ich bin so superböse-getue.
Man darf aber nicht alle Hopper in einen Topf schmeissen,weil
einige echt schlaue Typen sind.Nicht so wie
bei der einen Sendung von "Super Nanny",wo das Mädchen
mit ihrer Gang auf friedliche Menschen einschlagen.

Das einzige was ich mich frage, ob die von Aggro-Berlin ihre
Texte 100% ernst meinen,damit meine ich ob sie
100% dahinterstehen was sie so rappen.
Weil beim nichtkommerziellen Punkrock die Texte ernstgemeint
sind und zum nachdenken anregen.

Irgendwann wird auch der Hiphop wieder "out" sein und
die wirklich dahinterstehen werden übrigbleiben und den
HipHop wieder in die richtige Bahn werfen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

22

Samstag, 3. Mai 2008, 01:03

Zitat

Original von TeamDeadman
Da lass ich gerne meinen Senf zu ab. 8)

Also ich habe als Jugentlicher nur Hip Hop gehört. Amerikanischen, deutschen hauptsache geil. Zu meinen Favs zählten Snoop Dogg, Dr. Dre, Method Man, Redman, Mos Def usw. Jetzt höre ich nur Rock (ich verallgemeinere das jetzt mal). Zu diesem Wandel kam es bei mir wie bei EdgeRaze mit dem Alter und verstärkt mit der Tatsache, dass Hip Hop sich mega besch.... entwickelt hat. Wie EdgeRaze schon sagte dieser ganze Aggro Berlin usw. Quatsch, hat Hip Hop zerstört. Im Ami Hip Hop dominieren die ganzen 50 Cents und Lil Johns dieser Welt und die find ich mega overrated. Ausserdem kling alles gleich.

Zu dem kommt dazu, dass ich mittlerweile auf "richtige" Musik stehe. Also Musik die handmade entsteht. Drums, Gitarren, Bassgitarre usw.

Am allermeisten regt mich an Hip Hoppern diese Hose in die Socken stecken, Kappi schräg aufsetzen, Kopftuch drunter tragen und 10x XL T-Shirts tragen Getue. Das sieht mega lächerlich aus. Dazu kommt noch, dass die asozial reden. Und das höchste der Gefühle ist wenn sich jugentliche (neulich erlebt) als Nigger bezeichnen. Absolut Käse. Dazu kommt das pseudo gekiffe.

Also ich will bestimmt nicht alle in einen Topf schmeißen aber so ist mein Eindruck. Ein Arbeitskollege von mir (ein ober pseudo Hip Hoper der auch selber "Musik" macht) wusste nicht wer oder was der Wu Tang Clan ist. Ich habe ihn ausgelacht bis er rot wurde. Peinlich, laufen rum wie direkt aus den Ghettos LAs importiert aber kennen nicht die Bands welche die Musik revolutioniert haben.

PS: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Zocker eher die Metal Typen sind. Der Rest eher Hip Hopper.


:laugh: :smeissweg: :laugh:
echt geil geschrieben, kann dem nur zustimmen buddy!
vorallem das mit wu tang clan ist ja der oberhammer, von den 10 xxl-shirts bis vollschiss hosen in socken erst recht. :biglaugh:

also ich find hip hop anfang bis ende 90er war noch was besonderes, danach ist bei der entwicklung was mächtig schief gelaufen. von den 80ern kann ich nicht viel sagen, grandmaster flash war aber auch net übel oder ice-t. aber in den 90ern waren einfach die beats und rhytmen der hammer!

songs wie "regulate von warren g./nate dogg", "california love von dre/2pac" oder "changes von 2pac" allg. fast alles von pac (auch wenn seine lyrics zu heftig waren und irgendwo zwischen asozial und wahrheit) sind und bleiben legendär! auch die melodien an sich damals waren einfach sehr launisch. heute hab ich das gefühl, als wiederhole sich alles und wird nur noch mit billigen programmen am pc schnell zusammengemixt.

über den deutschen hip hop wollt ich eigentlich kein wort verlieren aber soviel dazu, außer fanta 4 was eigentlich kein wirklicher HH ist, hab ich den nie gemocht. wenn ich sowas schwuchteliges wie eko fresh oder mama ist stolz auf mich sido höre/sehe könnt ich mich glatt übergeben. wie man heute durch sowas an solch grosse kohle kommt, ist für mich ein rätsel. das leute bzw. kinder überhaupt solchen schrott kaufen, unfassbar. als ehrlicher harte arbeiter fühlt man sich irgendwo verarscht wie andere mit blödsinn und üblen texten 1000-fach mehr kohle machen.

dann noch dieses affige akzent mit türkisch-deutsch MIX "isch-misch-disch" und wat auch immer, oh gott... :wall: die können nicht mal vernünftig reden und besitzen alles, die welt ist und war nie gerecht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 01:23)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 3. Mai 2008, 01:51

Schlimm finde ich auch das manche Überhaupt nicht singen können.Das hat jetzt wenig mit
HipHop zu tun aber das fängt schon bei Jimi Blue an.Wie kommt der Bitte ins
Musikgeschäft.Er ist ja normalerweise Schauspieler.Genauso wie
sein Bruder genau das gleiche.Mich kotzt diese Freunderlwirtschaft sowieso an.

Es gibt so gute Bands egal ob HipHop oder Punk.
Man sieht das der Kommerz beide Subkulturen in den Dreck zieht.
Ein gutes Beispiel: Leute die einen auf Punk machen kommen in die
Disko rein ich bin Punk und komm nicht rein.
So gesehen will ich gar nicht rein. :D
Genauso ist es das die Leute die auf Punk machen Klamotten bei Pimky kaufen, ich bin Punk und mache
meine Klamotten selbst.Okay sagen wir es so ich nähe mir meine Aufnäher selber an und Löcher in die Jeans
schneide ich mir auch.Ist doch keine Kunst.Oder doch ?(

Die Gothic-Leute sind ja auch kommerziell vertreten wie z.B. La-Fee oder diese neue Band aus
Deutschland (fällt gerade nicht der Name ein).Sind auch verrückt angezogen.Ob die Gothic-Leute
über die kommerzielle Vermarktung erfreut ist. ?( :dunno:

Ich hoffe das wenigstens die alternativen Hopper und Punker sich verstehen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

24

Samstag, 3. Mai 2008, 01:59

Jeder schreibt hier, dass sich der HipHop megascheiße entwickelt hat...
Ich denke mal dass ihr

1. überhaupt keine Ahnung von der neuen Rapmusik
habt, weil diese Kommentare grade nun ja, planlos wirken. Ich denke mal nicht, dass ihr auch nur 10 Prozent der neuen Songs kennt.
2. Wisst ihr bestimmt, dass ihr den HipHop von damals dem von Heute noch nichtmals ansatzweise mit dem von damals vergleichen könnt. Die erfolgreichsten Acts von heute bringen eher Partymusik raus.
Siehe Pitbull: Damals Latino-Rap, mittlwerweile Recovers von alten Housebeats.
3. Wird von jedem von euch Rockern der gesamte HipHop verallgemeinert...absolut fürn A****
4. Schaut euch mal als normaler Mensch Slipknot an: Sehn die net scheiße aus? Doch tun sie. Sind die Texte gut? Nein
Ham die Stil? Nee net wirklich
Heißt das jetzt automatisch, dass der ganze Rockkram ebenfalls so ist? Laut eurer Meinung schon (oder zumindest von den meisten von euch) :rolleyes:
5. Gebe ich euch Recht, dass der HipHop ein wenig swchwächelt, verglichen zu damals, als noch Wu Tang Clan, Public Enemy und Cypress Hill geherrscht haben.


@Werner

Kommt drauf an: Gibt 3 Kategorien:
1.Party HipHop
2.HipHop mit Stil und Hintergrund
3.Sinnloser HipHop der sich nur auf den Beat und schwachen Raps bezieht


Hier mal nen Beispiel wie guter Rap auszusehn hat:
http://www.youtube.com/watch?v=1-7r_7cD3TU

Oder sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=JYOrBujLWWQ

Na dann möge das Bombardieren mal anfangen ;)

25

Samstag, 3. Mai 2008, 02:24

Zitat

Original von Raptor
Hier mal nen Beispiel wie guter Rap auszusehn hat:
http://www.youtube.com/watch?v=1-7r_7cD3TU

Oder sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=JYOrBujLWWQ

Na dann möge das Bombardieren mal anfangen ;)


Also das erste geht so, das zweite kaut diese eine Melodie zu tote .Das ist eigentlich, was mich am meisten stört. Oft ist es nur 1 Beat, das den ganzen Song durch zu hören ist. Darüber meist recht monotones Gerappe...ne, da fehlt mir die Melodie, bzw die wirkliche Komposition. Mag daran liegen, dass ich selbst Musik mache.

26

Samstag, 3. Mai 2008, 02:40

was man hört ist ja egal ,haupstsache man steht zu 100% zu seiner szene !

ich hab fast alles gehört :hip hop ,(deutsch) punk ,melodic punk ( nofx ,pennywise ect ... ) ,ein kleines bischen eleftrische musik ( techno ect... ) und seit gut 10 jahren hardcore und metal !

ich hoffe mal das es auch die nächsten jahre dabei bleibt ;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. Mai 2008, 12:33)


27

Samstag, 3. Mai 2008, 02:55

Ich hätte nie gedacht das ich mal was in ein Forum schreibe... aber es gibt immer ein erstes mal.

Also ich bin a Langahaariger Bombenleger und hör auch dementsprechent die Musik dazu, (von ACDC über Motörhead bis ZZTop), was aber nicht heißen will das ich andere Musikrichtungungen schlecht finde, es gibt überall gute Lieder. Allerdings, meiner Meinung nach, nicht so viele bei Hip Hop. Die einzigsten was mir etz einfallen würden wären Fanta 4 und Will Smith. Es mag sicher noch mehrere geben,aber ich kenn mich in der Szene überhaupt nicht aus.

@Raptor Sklipnot ist auch in Metalszene sehr umstritten, die meißten Fans von dieser Band sind Kiddies.


Ach ja... stellt euch mal ihr geht alle auf ne Party, wo kommt mehr Stimmung auf? Eminem oder ACDC-Highway to hel

28

Samstag, 3. Mai 2008, 07:19

Zitat

Original von Raptor

4. Schaut euch mal als normaler Mensch Slipknot an: Sehn die net scheiße aus? Doch tun sie. Sind die Texte gut? Nein
Ham die Stil? Nee net wirklich





slipknot ist geschmackssache(ihre masken) ich zb finds einfach nur geil und es hat seinen zweck warum sie die tragen.
sido zb wollte mit seinem silbernen totenkopf nur cool wirken womit er bei mir das gegenteil bewirkt hat.

außerdem allein der name..: sido..ist ja nur ne abkürzung und steht für schönes intelligentes drogenopfer...tz.. wo ist der bitte schön und dann noch inteligent??? ?( dann kommen da noch seine texte hinzu zb sein dämlicher weihnachtssong...*kopf schüttel*
naja genug von sido...

aber deine 2 links find ich auch nicht viel besser weil 1. find ich ein lied über tattoos dämlich(jedem das seine das ist jetzt mal meine ansicht) und dann der 2.link, das mädel singt was für mich dann schon (kein richtiger) hip hop ist. und das bisschen "gerappe" dazwischen von den kerlen...naja... :O

anscheinend ist musik eben doch geschmackssache.bzw metal/gothic ist ja ne lebenseinstellung :]

ich hätte da auch mal nen link was für mich musik ist wo es wirklich ums wahre leben geht:

http://de.youtube.com/watch?v=CFNtCOBYCY8
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 3. Mai 2008, 11:02

also alle regen sich über Aggro Berlin auf, es gibt glaube ich net nur dieses eine Hip Hop Label, weder in Deutschland noch weltweit!!!!!

Das Prob ist, selbst bei denen gibt es ein zwei klasse Lieder, nur die werdet ihr nie hören, weil ihr wahrscheinlich nur diese MTV, Viva-kacke zu hören bekommt.

Ich finde ja wie schon gesagt Kool Savas klasse, egal ob alte odda neue Sachen, der hat einfach die besten beats und die besten punchlines....

abba diese diskusion bringt eh nix, finde jeder soll hören wa er mag und ob das mit erwachsen werden zu tun hat, welche musik man hört, das weiß ich net, denke das ist evtl. ein bißchen sehr oberflächig!!!!!!!
[spielverderber][/spielverderber]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 3. Mai 2008, 11:48

Ich höre alles mögliche, stehe aber persönlich noch auf Hip Hop, vorallem ältere Stücke. Ich verteufel auch nich die anderen Musikrichtungen und höre immer wieder was anderes, Genrehüpfer. Bin auch offen für neues. Was ich aber heute aus dem Genre Hip Hop höre trifft überhaupt nicht mein Nerv. Klar, vereinzelt Stücke sind auch nicht schlecht, aber ich würde kein Geld für ein ganzes Album ausgeben wie ich es früher tat. "Ein gutes Lied, yo da muss der Rest auch gut sein", und in den meisten Fällen bin ich auch nicht enttäuscht worden. Irgendwann kam Crossover dazu und langsam fing der Wandel an in Richtung Rock, dann kam Klassik zu dem Rock und jetzt höre 50% Klassik, 30% Rock und 20% Hip Hop, nur grob zusammen gefasst.
Kleine Zusammenfassung:

Gute Hip Hop Stücke, persönliche Meinung:
Moqui Marbles - Kleine Melodie
http://de.youtube.com/watch?v=kMTI5odItqg

Doppelkopf - Balance
http://de.youtube.com/watch?v=zIFuWKsN6ZU

Eine gute Zusammfassung von den Gruppen welche ich gehört hatte und auch noch sehr gerne höre. Die meisten machen aber leider keine Musik mehr
Blitz Mob - Die Organisation Teil 1
http://de.youtube.com/watch?v=cMjwZh--F0E

Dann kam Crossover, zuerst Phase V (gibt es kaum etwas) dann Such a Surge und das ist die Best Band Ever:
Such A Surge - Gegen den Strom
http://de.youtube.com/watch?v=jdzYL_UGkY0

Such A Surge - Schatten
http://de.youtube.com/watch?v=xWBNWDN2jMQ&feature=related
oder aber
Such A Surge - I'm Real
http://de.youtube.com/watch?v=ZwXl_nSN04g&feature=related
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

31

Samstag, 3. Mai 2008, 11:53

Ich weiß nicht ob es hier jeder weiß, aber es gab ja schon mehrer Kooperationen zwischen der Metal und der HipHop-Szene, sogenannte Mashups.
Das bekannteste Mashup ist sicherlich Jay-Z und Linkin Park.
Allerdings gab es auch den Korn vs. dem Franchize-Part :]
Und es gibt auch mehrere Rap Crews wie z.B die Shop Boys, die zu harten Metalbeats ihre Raprhymes bringen.

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet:
1. Jay-Z vs. Linkin Park kennt eh jeder, also poste ich mal nix dazu.

2. Korn vs. Dem Franchize Boys - Comin Undone wit it
http://www.youtube.com/watch?v=ziIihGyL1TQ

3. Oder eben die Shop Boys - World on Fire
http://www.youtube.com/watch?v=-C8C14RIDK0


Würd mich ja mal echt interessieren wie vor allem die Rocker zu diesen Crossovern/mashups stehn.....mir gefällts 8)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 3. Mai 2008, 13:16

Ich höre Rock (bzw. Metal, Crossover, Hardcore,...) weil es deutlich abwechlungsreicher is als Hip-Hop.
Ich höre im Hip-Hop NUR noch KiZ und Savas. KiZ is lustig und Savas is einfach der beste Rapper in Deutschland, und warum sollte ich mich dann mit dem dummen Sido, Bushido oder Massiv zufrieden geben???
Ich hasse am Hip-Hop geauso wie alle anderen hier die Sprache und den übertrieben Style... (was nicht heißt das ich keine weißen Nike Schuhe trage xD) Musikalisch hat eh so ziemlich jede Rockband mehr drauf als Hoppser.
Leue wie Sully Erna (von Godsmack) können alle Instrumente spielen, ide man für ne Rock/Metalband braucht.... Sido wahrscheinlich nicht ma Flöte...
Auch ja... ichfinds übrigens EXTREMST behindert wie sich Hoppser untereinander streiten, wer der geilere Rapper is (damit meine ich nicht die Rapper ansich, sonderen die Kidz auf der Straße). Und warum neigen Hoppser eig. dazu ihr musik in der Bahn/ im Bus und in Fußgängerzonen mit anderen Leuten teilen zu müssen? (Handy)
Nur um zu beweisen das sie cool sind???
Ich hasse das... :rolleyes:

Ach ja, zu Crossovern steh ich SEHR GUT.... Mir gefällt schon wie langweilige Hip-Hop Beats geegn Instrumente ausgetauscht werden, ein bisschen schreien und ferig.... ABer LinkinPark mit jay-Z hat mir gar nich gefallen, Ich seh dann doch eher auf Aggressivere Variante (aller Limp Bizkit (UnquesionableTruth) oder auch System of a Down
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (3. Mai 2008, 13:37)


33

Samstag, 3. Mai 2008, 13:32

Zitat

Original von Raptor
Hier mal nen Beispiel wie guter Rap auszusehn hat:
http://www.youtube.com/watch?v=1-7r_7cD3TU


Hmmm, ist das wirklich dein ernst? ?(

Sorry, aber weder der Text noch der Beat, etc. können überzeugen, bei sowas wird mir pers. schon übel, da gibts schon klar bessere Sachen von Kanye West oder so. Nix gegen dich, aber du bist wie dein Profil zeigt nicht vor langer Zeit erst 18 geworden, in dem Alter war ich verrückt nach Hip Hop was auch auf viele andere zutrifft.

Und ja, ich bin stark der Ansicht dass es was mit dem Alter zu tun hat sowie mit der Umgebung in der man aufwächst oder mit den Leuten mit denen man abhängt. Du meinst, wir haben kein Plan vom heutigen Hip Hop, ich sag du hast keinen von dem in den 90ern, da warste grad noch so geboren bzw. kleines Kind. Man kann Sachen zwar nachholen klar, aber wenn man die Zeit nicht erlebt hat, wird man es nie verstehen. Genauso wie ich die legendäre Zeit von einem Pele im Fussball nie verstehen werde und viele andere, weil man es halt nicht gelebt hat! Du hast natürlich nix schlechtes gegen die 90er gesagt eher das Gegenteil dass man dies nicht vergleichen kann, da haste auch recht. Aber ich wollte das halt noch mal verdeutlichen, also nimms mir nicht übel. ;)

Ach ja, zu der Sache mit Slipknot. Da hat schon ein anderer User ne gute Antwort gegeben. Ich finde nicht dass die meisten hier HH veralgemeinern, oder willst du abstreiten dass der Großteil aller Hopper bescheuert reden, sich bescheuert benehmen, sich bescheuert kleiden und meist schlechten Einfluss auf die Kids haben? Diese sind leicht zu locken und dank Ihnen leben diese ganzen Sidos dieser Welt so gut, so einfach ist das!

Aber gut, Geschmack egal welcher Richtung ist Allgemein ein schweres Thema, darüber streiten sollte man auf keinen Fall und Meinungen anderer akzeptieren, was ich bei dir auch tue, nur halt meinen Senf dazu abgebe.

Mal ein paar Songs die für mich echte Musik darstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=wKfQwqJ2IYw

http://www.youtube.com/watch?v=r7NMZB9LQ0w

http://www.youtube.com/watch?v=gV6noHEd6XE

http://www.youtube.com/watch?v=yz_j7nVCJJ0

http://www.youtube.com/watch?v=Qpos-DAV9QU

Von den letzten beiden Bands welche noch recht frisch sind, könnte man eigentlich 90% aller Songs als erstsahnig bezeichnen!! Seien es die Texte oder einfach das musikalische an sich. :]

PS. Mein persönliches geilstes Erlebnis waren meine 2 Tourneen von Motörhead, alter Schwede was für eine einzigartige Atmosphäre. Nicht nur diese abartige Lautstärke, einfach die Stimmung und hammer Performance dieser alten Säcke, Lemmy forever!! Da kam weder Billy Idol noch Alter Bridge oder so ran, sowas muss man live erlebt haben.

kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=tob5X40ZWkQ

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 13:40)


34

Samstag, 3. Mai 2008, 14:57

reagy und techno :bounce:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

35

Samstag, 3. Mai 2008, 15:10

Ehhh Kanye West?
Ich hab von HipHop geredet nicht von Halbpop :laugh:

Noch mal zu dem Klamottenthema:
Ich kleide mich selber wie nen Hopper, also Cap, Baggy und Long-T oder übergroßes Bballjersey...mein Gott wayne interessierts?

Sowas sieht tausendmal besser aus wie Nietenbänder, Lederjacken, Springerstiefel, schwarze Liedschatten, zerissene Klmamotten und Schuhe mit zwei verschiedenen Schnürsenkelfarben :rolleyes:

Ich bitte euch wo kommen wirn hier hin wenn wir HipHop-Klamotten als Non-Style abstemplen :biglaugh:

Man hört wiel öfter von Leuten, dass sie sich über Punks oder Gothicmonster (nichts für Ungut) aufregen, wie über weitere Jeans ^^
Naja und das ist eben ein Fakt...also was hier lächerlich? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Mai 2008, 15:19)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 3. Mai 2008, 15:33

Zitat

Original von Raptor




Sowas sieht tausendmal besser aus wie Nietenbänder, Lederjacken, Springerstiefel, schwarze Liedschatten, zerissene Klmamotten und Schuhe mit zwei verschiedenen Schnürsenkelfarben :rolleyes:




Geschmackssache ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

37

Samstag, 3. Mai 2008, 16:30

wieso fixierst du dich jetzt nur auf ein thema (klamotten)? ergibt keinen sinn. hat ja nicht nur was damit zu tun, hier wurden viele weitere argumente genannt was die ganzen hopper einfach lächerlich macht, da gibts auch kein wenn und aber. egal was man nimmt, vorbildlich ist an denen nun mal gar nichts und von der außenwelt werden sie auch meist als asoziale angesehen (nicht mein zitat, sondern was man hört, sieht und liest).

ist so, als ob du sagen würdest, ein eminem ist viel anständiger als ein bryan adams oder so. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 16:34)


38

Samstag, 3. Mai 2008, 16:34

Naja nur dass das keinen Sinn ergibt:
Unser Thema ist HipHop und Rock und du vergleichst Eminem mit Bryan Adams oO? ?( ?( ?(

Mein Vergleich war auf die HipHop bzw. Rock Kultur gerichtet...da ist Bryan Adams ein bissl fehl am Platz meinste nich?^^

Außerdem hab ich in meinen vorherigen Posts auch schon auf andere Dinge bezogen, in meinem letzten eben der Klmaottenstil....ka warum ich mich auf eine Sache beziehe, wenn ich in meinen vorherigen Posts schon auf andere Dinge geantwortet habe ?(

Dein Post hat mich ziemlich verwirrt um ehrlich zu sein ?(

39

Samstag, 3. Mai 2008, 16:41

du verdrehst meinen beitrag irgendwie, lese bitte nochmal!
kennst du bryan adams? das ist der inbegriff vom klassischen rock! :) also glaub nicht, dass er so fehl am platz ist. ;)

ich glaub du hast ganz falsches bild von rockmusik. schon allein deine vergleiche mit sowas wie slipknot und zerrissenen klamotten sind merkwürdig. :D ausnahmen gibt es überall, in der hip hop/rap szene jedoch sind sie aber alle gleich. heisst, sie befinden sich mental irgendwie alle auf der gleichen niedrigen welle, benehmen sich gleich, reden gleich, ziehen sich gleich an, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 16:52)


40

Samstag, 3. Mai 2008, 16:51

Ja, aber ich meine, gibt es Fans von Bryan Adams die sich abfällig über HipHop beschweren? Ich denk eher nicht.

Ich hab mich mit meinen Posts auch eher auf die Gruppen beschränkt, die sich abfällig über den Rap auslassen, wie z.B Punks und Metaller.

Ich denke in meinen vorherigen Posts war das herauslesbar.

Und deinen Aussagen entnehme ich, dass du nicht wirklich Ahnung von der Hip Hop-Kultur hast. Gut ich gebe dir Recht, dass man genügend verkorkste Beispiele gibt, definitiv, aber du läufst in dieser Beziehung mit nem Tunnelblick durchs Leben und wirfst mit Anschuldigungen um sich, die man getrost in die Tonne werfen kann.

Ich kenn soviele HipHop-Liebhaber und jeder ist anderes drauf.
Außerdem bietet der HipHop so viele Ebenen, dass jeder der das in eine Tonne steckt (so wie du) ja mal total ahnungslos ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Mai 2008, 16:53)


Thema bewerten