Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 13. November 2009, 13:56

Hallo zusammen.

Hab mir vor ca. 6 Wochen ne Elite geholt. Hab bei MS angerufen und das Datentransferset (20GB -> 120 GB) angefordert. Nach nur 3 Wochen war es da :P . Das Problem ist aber jetzt das die DVD anscheinend nen hau weg hat. Meine Box erkennt die nicht. Ich will jetzt nicht schon wieder so lange warten. Könnte mir bitte jemand die DVD zukommen lassen. Entweder leihweise oder gg eine kleine Entschädigung? :) :help:

Vielen Dank schonmal.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 15. November 2009, 13:59

braucht man die cd?

kann man sich nicht ein solches kit kaufen, wo man einfach die festplatte an pc anschließ, via usb kabel, die daten rüberzieht und dann das gleiche mit der neuen platte machen, nur umgekehrt, also die auf dem pc gespeichterten daten wieder rüberziehen?

weil die kits, die man neu kaufen kann, sind meist ohne cd!

203

Sonntag, 15. November 2009, 18:47

wenn du es richtig machen willst dann nur mit der DVD

über PC ist es (finde ich) zu heikel

vor allem im moment bei der jagd nach sündern durch MS ^^

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

204

Montag, 16. November 2009, 11:28

es is doch net illegal, meine eigenen dateien zu kopieren oder?

205

Montag, 16. November 2009, 12:45

doch. solang du nicht den korrekten weg einhälst.

du könnstest mit der PC variante ja savegames usw verändern.

und das ist wieder nicht erlaubt

und du kannst nicht beweisen das du es nicht gemacht hast

außerdem weiß man auch nicht was die Software noch macht wenn sie die daten überträgt.

von daher sollte man immer die original software benutzen.


wenn du die Retail variante der 120GB hdd kaufst (129eur bei spielegrotte z.b.)
ist die software und kabel ja auch mit bei

einfach schauen

und kabel + der richtigen software gibt auch genug bei ebay.

oder vielleicht erbarmt sich ja auch jemand hier

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

206

Montag, 16. November 2009, 23:02

ok, verstanden!

ja es wäre suuuuuper, wenn es hier jemanden geben würde, der mir das teil mach borgen könnte,
bräuchte das kabek+cd ja nur einmal zum übertragen!

jemand liebes hier :)?

aber neo...ich check einfach neme ganz durch, was bei ebay nun das richtige ist, da gibts voll die komischen sachen!

wärst du vllt. so freundlich & nett und würdest mir einen link von einem kit raussuchen, welches ich bedenkenlos kaufen könnte, also mit originaler software usw.???
das wäre super!

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 18. November 2009, 20:59

heute is meine 120 gib platte gekommen.

nur kann ich sie jetzt noch nicht nutzen :(

kann mir hier keiner seins kurz leihen?
jemand aus der nähe stuttgart?

soviel will ich auch nich zahlen :(
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Transfer-Kit…=item439b6fe5e5

alle anderen abgeote sind iwelche importe, wo NIE die originale MS CD dabei ist! -.-

208

Freitag, 20. November 2009, 10:01

heute is meine 120 gib platte gekommen.

nur kann ich sie jetzt noch nicht nutzen :(

kann mir hier keiner seins kurz leihen?
jemand aus der nähe stuttgart?

soviel will ich auch nich zahlen :(
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Transfer-Kit…=item439b6fe5e5

alle anderen abgeote sind iwelche importe, wo NIE die originale MS CD dabei ist! -.-

Also ich könnte dir zumindest das Kabel geben. Hab weiter oben ja geschrieben das ich das von MS geschickt bekommen hab. Leider funzt die CD nicht bei mir. Ich kann die Dir aber auch einfach schicken, vllt hast du ja Glück. Gegen 5 Euro (für Verpackung und unversicherten Versand) schick ich dir beides.

Ich hab jetzt alles mühsam mit ner Memory Card auf meine neue 120 GB Platte gezogen. Leider hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich wollte gestern online gehen und auf einmal steht da, dass meine Konsole gesperrt ist! Warum??? Ich hab die ganze Zeit meine alte Festplatte in der neuen Konsole gehabt und war ab und an online. Weder die alte noch die neue Konsole sind modifiziert. Ist es verboten seine alte Festplatte in der Konsole zu haben? Ich versteh das nicht. Kann mir da jemand nen Tip geben?

209

Samstag, 21. November 2009, 13:53

wenn du sie wirklich nicht modifiziert hast

dann ruf beim Xbox support an und frag was da los ist.

auch gleich sagen das du sie einschicken würdest das sie sie auf modifikation prüfen

wenn du wirklich nix falsch gemacht hast
dann geben sie dich auch wieder frei.

Nameless

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Beverungen

  • JimPansen
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 28. November 2009, 15:04

Hallo zusammen, kann mir hier jemand das Datenkabel mit DVD leihen (natürlich gegen Unkostenerstattung) oder verkaufen? Hab mit eine gebrauchte 120 GB Platte gekauft und wollte nun die Daten von meiner 20 GB rüberkopieren. Bei Ebay find ich nur diese Teile aus Hong Kong denen ich nicht traue oder völlig überteuerte orginale.

211

Sonntag, 29. November 2009, 11:11

Ich hatte mir nach Erwerb meiner MW2 Super Elite Box auch das gute Kabel bei MS bestellt. Gestern ist es gekommen. Nun wollte ich loslegen und alle Daten von der 60 GB auf die neue 250 GB übertragen, nun erkennt er die DVD nicht wirklich, denn es kommt nur ein Bildschirm, auf dem steht, dass ich zum Abspielen die DVD in eine XBOX 360 Konsole legen soll. Kennt einer das Problem? Kann mir einer mit passender Software gegen Entgelt aushelfen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Rene
[GC1]MDCP[/GC1]

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

212

Montag, 30. November 2009, 17:29

Ich hoffe mal das Problem werde ich nicht haben. Bekomme morgen meine SuperElite (MW2 Version). Den Zettel für das Datenkabel hab ich auch schon hier liegen wird morgen noch die SN eingetragen und ab gehts.

Wie lange hat das bei dir gedauert bis das Kabel da war?

213

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:51

Wie lange hat das bei dir gedauert bis das Kabel da war?
Ich hatte per Telefon bestellt, da hat es knapp ne woche gedauert. Nun habe ich das Kabel reklamiert und eine nette Stimme hat mir zugesichert, sie schicken ein neues Transferset. Nunja, wie lange das dauern wird steht nun noch in den Sternen...

Wenn dein Kabel evtl eher da ist... und funktioniert ... dann hätte ich da ne Idee... ;)

LG Rene
[GC1]MDCP[/GC1]

214

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:02

HiHo,

hab mein Datenkabel vor über 2 Wochen per Post bestellt - immer noch nichts da. Wollte meine alte Box noch vor Weihnachten bei E*** loswerden.

Kann mir einer von Euch kurzfristig sein Kabel nebst DVD zur Verfügung stellen, muss von 60GB auf 120GB transferieren. Gern gegen einen kleinen Unkostenbeitrag oder im Tausch für mein neues das hoffentlich bald kommt.

Bitte per PN melden. Merci

215

Freitag, 18. Dezember 2009, 08:50

Ich habe gestern mal den Support angerufen, da nun fast 3 Wochen vergangen sind seit dem ich das Kabel bestellt habe. Das Kabel geht wohl nächste Woche auf die Reise und 4 Wochen wären ganz normal für den Bestell-/ Versandprozess.

Viel erschreckender war die Aussage, dass die Migration Kits nun 10,- € Kosten. Dies gilt für alle Bestellungen ab dem 08.12.2009

Ich Frage mich nur wie die das abrechnen wollen. Die Bestellformulare sind nach wie vor die gleichen geblieben...

re1pepe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Düsseldorf

  • redPepe
  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:29

Erster Eintrag

Hallo ich hoffe ich finde hier jedmanden der mir helfen kann^^.

Hab grade meine Elite inkl Forza 3 ausgepackt und wollte mit dem zocken anfangen...aber in dem Paket war kein transferkit für die Festplatte bei.
Xbox support angerufen...Kabel bekommt man nur mit Kreditkarte... und ich würde gern schon mit meinem Profil von meiner 20GB spielen.

so genug Lebensgeschichte:D

Meine Frage nun: Hat wer so ein transferkit bei sich das er nicht mehr braucht??? Wenn ja wäre super nett wenn mir das iner schicken könnte (Porto zahl ich natürlich..besser als diese 12 €) oder fals wer aus der nähe von Düsseldorf kommt ich kann auch persöhnlich vorbei kommen.

öhm kann man die 20GB danach normal weiter benutzen oder ist alles dan gelöscht? Weil wollte einem Kumpel die weiter verkaufen.

MFG

217

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:47

Dein Profil ist Online gespeichert, würde also auch ohne Platte klappen. Du kannst die 20GB Platte auf die Elite stecken und dort weiter nutzen für Savegames, Downloads und Co.

Wenn du die Daten kopierst, dann wird die 120GB Platte gelöscht (macht also wenig Sinn vorübergehend auf der zu spielen). Nachdem die 20GB erfolgreich kopiert worden sind, wird auch diese gelöscht. Die Platte kannst aber weitergeben, ist eben nur nichts mehr drauf.

Ich warte immernoch auf mein Transferkabel (noch kostenlos bekommen). Soll angeblich zwischen den Jahren kommen. Wenn ich meine Daten kopiert habe, kann ich es dir gern zur Verfügung stellen. Erinnere mich im neuen Jahr mal dran, wenn sich sonst nichts ergibt.

218

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:54

so, habe jetzt eine elite mit 120gb festplatte gekauft habe und wie erwartet war kein transfer-kit in dem bundle enthalten. da ich auch an keine kreditkarte rankomme um es bei microsoft zu bestellen, hoffe ich auf euch. :help: also wenn jemand so ein transfer-kit zur verfügung stellen kann, selbstverständlich nicht umsonst, dann bitte bei mir melden!
und das alles nur weil microsoft offensichtlich angst vor dem ruin hat, weil ein paar "böse" menschen die kostenlos zur verfügung gestellten transfer-kits weiterverkauften :stupid:
mag zwar sein, dass denen dadurch der ein oder andere euro durch die lappen geht, aber haben dies echt so nötig? und dann noch schnell kurz vor weihnachten das ganze kostenpflichtig gemacht.... echt erbärmlich! naja, ist ja nicht das erste mal das microsoft seine kunden verarscht, wenn ich mir überleg wie viele der verkauften konsolen eingeschickt werden mussten. vom hautgeschäft windows möcht ich gar net erst anfangen...
und jetzt entschuldige ich mich für das gelaber, aber der frust musste raus ;)

EDIT:
wie siehts eigentlich aus wenn man im elektrofachhandel ne 120gb festplatte kauft, die laut xbox-hotline ein transfer-kit enthält, auspackt, transfer-kit benutzt und dann das ganze wieder umtauscht? umtauschrecht innerhalb 14tage ohne angabe von gründen, oder? :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (30. Dezember 2009, 23:52)


219

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:20

Hallo.

Könnte mir mal jemand die CD ausleihen? Meine aus dem Kit lässt sich nicht lesen.

Danke

Illmatic

220

Montag, 8. Februar 2010, 13:37

hallo,
irgendwer in der lage mir das transferkit zu borgen, kosten übernehme ich natürlich :)
bitte per PN melden
danke

edit: hat sich erledigt! hab mir nu eins gekauft!

edit2: jetzt hab ich das kabel und die dvd, aber wenn ich die dvd abspiele steht da:

Legen Sie die Disk zum abspielen in eine XBOX360 Konsole ein

kann mir da wer helfen? schonmal wer damit zu kämpfen gehabt und ne lösung gefunden???

danke

edit 3: hat noch jemand eine dvd für mich? mit meiner klappt es einfach nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »krufter« (8. Februar 2010, 13:37)


Thema bewerten