Du bist nicht angemeldet.

701

Donnerstag, 27. August 2009, 19:00

habt ihr auch mit folgendem Problem zu kämpfen?

Den meisten Gegner schlägst 3-4 mal auf'm Boden. Sie stehen wieder auf, während man selber nach dem 2 mal nicht mehr hoch kommt. Und diese CPU die klammert sich immer wieder an dich während es bei dir fast nie geht!

702

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:59

Ist jetzt der Steuerungscontent endlich verfügbar das man mit den Knöpfen die Fäuste bedienen kann??

703

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:54

Ist jetzt der Steuerungscontent endlich verfügbar das man mit den Knöpfen die Fäuste bedienen kann??
ja :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




704

Dienstag, 17. November 2009, 17:05

Ist jetzt der Steuerungscontent endlich verfügbar das man mit den Knöpfen die Fäuste bedienen kann??
ja :)
Sicher? Ist er kostenpflichtig oder umsonst? Hat den schon jemand runtergeladen? Funktioniert der auch in allen Modi? Ich frage so penetrant genau weil ich mir FN4 zu 99% wegen der Steuerung nicht zugelegt habe aber inzwischen wieder über nen Kauf nachdenke.

705

Freitag, 27. November 2009, 14:34

Ist jetzt der Steuerungscontent endlich verfügbar das man mit den Knöpfen die Fäuste bedienen kann??
ja :)
Sicher? Ist er kostenpflichtig oder umsonst? Hat den schon jemand runtergeladen? Funktioniert der auch in allen Modi? Ich frage so penetrant genau weil ich mir FN4 zu 99% wegen der Steuerung nicht zugelegt habe aber inzwischen wieder über nen Kauf nachdenke.


Keiner ne Antwort auf meine Frage? Hat sich keiner den Content gezogen?

706

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:55

So wie ich das auf der Front Portalseite in dem Newsvideo gesehen habe sollen die Dauerklopper dann wohl dumm aus der Wäsche gucken weil ihnen schneller die Puste ausgeht als Sie den anderen Boxer kaputt geprügelt haben wenn der Patch mit dem neuen Content am 03.12. erscheint.

Haymaker soll ja nun auch weit mehr Energie abziehen als ursprünglich....

Ich habe das Game nicht mehr und frage darum nach,

Wenn das nämlich jetzt so wäre, dann könnte ich mir vorstellen es nochmal gebraucht zu ordern.... Dann wäre es Online vielleicht spielbarer als mit den ganzen Deppen die nur rumkloppen..
Es ist wie es ist!

707

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:59

Ich finde es schon ein wenig schade das ein solches Spiel mit der Physik und dieser Optik via Patch nahezu fertig gestellt wird. Hätte man es lieber ein halbes Jahr länger im Haus gehalten und dann komplett veröffentlicht. Mittlerweile ist es ja recht ruhig um das Spiel geworden was so nicht hätte sein müssen.

Nach der Karriere war jedenfalls meine Motivation auf den Titel dahin, sodass er gen Bekanntschaft weiterverkauft wurde.

708

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:29

Eben,

aber wenn die das Dauergekloppe so wegbekommen, dann sollte das Game Online mächtig Spaß machen.

Zumal man bei Ebay an das Game schon für knappe 20 Euro drankommt.
Es ist wie es ist!

709

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:09

Hatte im Karriere-Modus die Möglichkeit die Gewichtsklasse zu wechseln. Nachdem ich es es wahrgenommen habe, stürzte die Konsole ab. Kann den Spielstand noch laden (Autosave), dann habe ich das Angebot noch im Briefkasten. Wenn ich es dann annehme -> Absturz, wenn ich nicht annehme (bzw. Brief ignoriere) -> Absturz am 17.September
Schade. Bis jetzt lief das Spiel ohne Probleme :(


Habe das Spiel zwar nichtmehr, würde jedoch in Zukunft gerne mit der Karriere fortsetzen.

Ist dieses Problem inzwischen behoben?
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

710

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:42

Ist jetzt der Steuerungscontent endlich verfügbar das man mit den Knöpfen die Fäuste bedienen kann??
ja :)
Sicher? Ist er kostenpflichtig oder umsonst? Hat den schon jemand runtergeladen? Funktioniert der auch in allen Modi? Ich frage so penetrant genau weil ich mir FN4 zu 99% wegen der Steuerung nicht zugelegt habe aber inzwischen wieder über nen Kauf nachdenke.


Keiner ne Antwort auf meine Frage? Hat sich keiner den Content gezogen?
Nocheinmal die Frage nach dem Content mit dem ich Schläge wieder wie in FN3 mit den Buttons ausführen kann, gibts den, kostet der was und funktioniert er in allen Modi?

711

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:26

Also wenn ich mich jetzt nicht irre ist der betroffene DLC kostenlos. Ob er in allen Modi angewendet werden kann, kann ich dir leider nicht sagen. Aber zumindest im Karrieremodus und in Schaukämpfen kann zu 100% problemlos auf die „Knöpfe“ gehämmert werden. ;)

MfG
Freshman

712

Freitag, 15. Januar 2010, 14:38

Also wenn ich mich jetzt nicht irre ist der betroffene DLC kostenlos. Ob er in allen Modi angewendet werden kann, kann ich dir leider nicht sagen. Aber zumindest im Karrieremodus und in Schaukämpfen kann zu 100% problemlos auf die „Knöpfe“ gehämmert werden. ;)

MfG
Freshman
Vielen Dank für die Antwort! Dann muss ich mal sehen wo ich es billig herbekomme, hätte es letztens bei GAMEStop bzw. EB Games für 20 € neu bekommen war so ne Weihnachtskalender Aktion aber ich wollte es nicht solange ich nicht sicher bin mit den Buttons. Also nochmal Danke!

713

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:47

Wollte mir bald Fight Night 4 kaufen ( amazon 19,99€) und wollte wissen, ob das Spiel immer noch solche freezes hat wie damals? und ich glaube vor einigen Monaten hier im Thread einen Einstellungstipp gesehen zu haben um das Kampfverhalten echter zu machen (Schlagkraft,Ausdauer, usw.. Finde das hier aber irgendwie nicht mehr. Könnte mir da jemand helfen? :compute:

714

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:57

kann mir keiner helfen ? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Juni 2010, 19:57)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

715

Freitag, 11. Juni 2010, 18:43

kann mir keiner helfen ? :(


Ja nee is klar, wie wär's denn mal ein bischen mit suchen ? ;) - hier bitteschön, ab dem Post geht die Diskussion mit den Sliders los :

[ X360 ] Fight Night Round 4

Ich denke mal das ist Es, was Du suchst, oder !? :D

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

716

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:13

Hier; Habe irgendwie richtig Lust auf ein Boxspiel. FN4 Demo habe ich runtergeladen und angespielt. Macht Spass, nur dass es mich ein wenig nervt, dass man so viele Schläge pro Runde machen kann.

Nun meine Fragen:

Es gibt mehrere kostenpflichtige DLCs. Welche lohnen sich? Was sind das für neue Spielmodi?

Wurde eine Digitalsteuerung nachgeliefert? Und wird es dadurch noch übertriebener mit der Schlaganzahl? Bzw ist die CPU dann leichter zu besiegen, weil sie virtuell noch auf Analogsteuerung kämpft?

Wie funktioniert das mit den herunterladbaren Charakteren? Gibts da ein paar Gute?

Wie ist der Karrieremodus aufgebaut?

thx

717

Freitag, 9. Juli 2010, 23:18

Da ich das Spiel schon ewig nicht mehr habe kann ich zu den DLC´s nichts sagen. Aber zur Karriere kann ich Dir was erzählen.

Diese ist komplett linear aufgebaut. Man erstellt sich einen Kämpfer und bringt diesen auf Platz 1 der Weltrangliste. Dazu wird vor jedem Kampf trainiert, dies passiert in Form von kleinen Minispielen und dann kommt der Kampf und das wiederholt sich so bis man es eben geschafft hat alle zu besiegen und alle Titel geholt hat.

Es empfiehlt sich nicht im Schergewicht anzufangen, da man im Verlauf der Karriere auch noch eine Gewichtsklasse hochgehen kann wenn man will. Die Option verbaut man sich wenn man direkt in der höchsten Gewichtsklasse anfängt.

Karriere macht kurzzeitig Spaß, ist aber nach 2 Tagen intensiven Spielens Geschichte.

Online ist es zu Beginn des Spiels nur ein wildes gekloppe gewesen, ob man das weggepatched hat weiß ich allerdings nicht.
Es ist wie es ist!

718

Dienstag, 13. Juli 2010, 01:26

Gut gut. Bin da noch immer am Schwanken wegen eines Kaufs. Habe die Demo noch ein wenig gespielt und ich weiss halt nicht, welcher Schwierigkeitsgrad das ist, denn man kann einfach die ganze Zeit Haymaker auf den Gegner hauen und dann geht der in Runde 1 oder 2 KO.

719

Dienstag, 14. September 2010, 23:17

also ich habe schwierigkeiten eine einmarsch musik von meiner festplatte zum spiel zu verlinken ,, bzw geht bei mir keine einmarsch musik was mache ich falsch ??habe ne playlist entworfen mit den dmx intro song von mike tyson , aber jetzt habe ich gar keine einmarsch musik mehr ???

auch habe ich ein paar fragen , bzgl. der ringpausen , da werden doch punkte vergeben in jeder runde . aber mir ist schon oft aufgefallen das die punkte was in der runde vergeben werden nicht übereinstimmen mit der runde bzw. ob sie gewonnen wurde oder nicht ?? wie genau soll man das versteehen mit den punkten ?? in der runden pause ?

auch verstehe ich nicht wie man den weg zum ring verändern kann??also die video sequenz ??

auch verstehe ich nicht wieso man bei schnellkampf so schöne ko schläge videos machen kann und beim karrieremodus nur b drücken kann und man bekommt nur verschiedene kamerpersktiven. und man kann nicht selber rumdrehen wie man will , finde ich blöd ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikewolf« (14. September 2010, 23:17)


Thema bewerten