Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:24

Wie lange geht eine Karriere? So wie bei Teil3? Hat man dann auch sofort alle GS?

402

Montag, 29. Juni 2009, 00:06

Wie lange geht eine Karriere? So wie bei Teil3? Hat man dann auch sofort alle GS?


Nein, die Karriere bringt ca. 300 Points würde ich überschlagen sagen. Weitere knapp 500 Points kommen aus den Schnellen Fights im Single Player Modus und die restlichen ca. 200 kommen aus Online Matches.

Die Karriere kann man (bei entsprechender Slidereinstellung in knapp 3 Stunden durchbringen, wenn man aber alle Slider auf Standard läßt, dann wirst da schon was länger dran sitzen.

Ich gestehe das ich bei diesem Titel GS rückfällig geworden bin und zunächst erstmal alle Offline Erfolge versucht habe freizuspielen. Werde nachher mal meine ersten Online Matches versuchen.


EDIT:

So,

habe nun ein paar Online Weltmeisterschaftskämpfe absolviert und muß sagen das ich ernüchtert bin.

Das hat mit Boxen nichts zu tun, das ist nichts weiter als eine wilde Prügelei. Die Gegner prügeln wild drauflos. Technisches Boxen ist eigentlich unmöglich weil die 200 Hände in einer Runde abfeuern können ohne merkliche Ausdauerprobleme zu bekommen. So ist es am besten einfach komplett die 3 Minuten drauflos zu schlagen, wenn man wie ich, ein Konterboxer ist, macht dies das Kämpfen fast unmöglich.

Ein Kampf war gegen jemanden der eigentlich dauerhaft den Heymaker machte und man kann diesem leider nicht dauerhaft ausweichen und so wird man sicher irgendwann auf die Bretter geschickt.

Ich glaube die einzige Möglichkeit liegt darin ein Monster mit maximaler Größe zu bauen, aber das die sooft schlagen können entäuscht mich schon sehr.

Das Boxen aus dem Singleplaer schnellen Kampf wirkt da nachvollziehbarer. Die KI Boxer betreiben diesen Sport so wie man es auch kennt und nicht als Schlagmonster ohne Ermüdungsrscheinungen.

Also so werde ich das Spiel wohl nicht lange spielen, denn die Offlinekarriere fesselt nicht wirklich lange und der Onlinemodus hat mit Boxen nichts zu tun weil die Gegner Dauerfeuer geben. Schade.......
Es ist wie es ist!

403

Montag, 29. Juni 2009, 01:22

naja die "deppen" haste aber überall. sei es in rennspielen die crashkids oder in shootern die camper so haste im boxen die leute die einfach drauf los prügeln... da hilft nur eins hoffen das man auf gute leute trifft und diese in die FL packen und gelegentlich nen paar ründchen boxen. deshalb quasi den ganzen onlinemodus verteufeln das halte ich für zu verfrüht.

ja ich hab das spiel noch nicht aber bisher hab ich mit deutschen die besseren erfahrungen gemacht was online spielen angeht... die amis sind immer eingeschnappt und die engländer verwechseln deutschland immer mit dem dritten reich... hab gedult Korty es kann nur besser werden wenn der offiziele deutschland release ist 8) denke zwar nicht das ich nen konterboxer werde aber wie ein irrer drauf los kloppen werd ich nich :thumbsup:

404

Montag, 29. Juni 2009, 07:00

Da muss ich Jezias zustimmen. In meinen nun gut 10 Kämpfen war keiner so, als dass der Kampf in der 1-3 Runde vorbei war und zugunsten des Dauerprüglers ging. Oft ging es in Runde 6-10 zuende und mein Gegner ging aufgrund akuten Ausdauermangels (der wie ich finde realistisch bzw. annehmbar abnimmt) dann auch entsprechend auf die Bretter.

Das der Gegner natürlich die vorhandenen Schwächen ausnutzen kann ist klar und in jedem Spiel vertreten. Der Spielspaß leidet darunter.
Ich denke allerdings das das Groß der Prügler schnell die Segel streichen wird, da diese im Beat'em Up Genre besser aufgehoben sind.
Wenn man es schafft die Deckung zu halten und zurückweicht, merken diese dann auch spätestens mit dem ersten Konter wie schwer es werden wird.

405

Montag, 29. Juni 2009, 07:32

Vielleicht habt ihr recht, aber ich war gestern schon sehr entäuscht das in den 4 Kämpfen nur Hirnis geboxt haben. Aber gut, wollen mal schauen. Werde heute Abend mal versuchen einen neuen Boxer zu kreieren und dann anders an die Sache ran zu gehen.

Everybody get´s a second chance..... ;)
Es ist wie es ist!

406

Montag, 29. Juni 2009, 09:25

Was bringt ein anderer Boxer? Ich dachte online werden alle angeglichen auf Wert 85?

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

407

Montag, 29. Juni 2009, 09:44

Ich habe da eine, so glaube Ich zumindest, ganz gute Idee !

Mann könnte das Problem doch zumindest unter Uns ganz einfach lösen, : - Jeder Macht Sich einen boxer mit seinem Real-Life Vor und Nachnamen, diese Namen kennen dann eh nur alle Leute, denen man Seinen Namen per PM hier zuschickt. Ich meine, wenn da Online jetzt nicht gerade 10 oder mehr Michael Müllers Boxen wollen dürfte das doch kein großes Problem sein und Wir könnten dann sogar eine eine Kleine Liga aufmachen. Ich hole Mir spätestens nächste woche den Wireles-Lan Adapter und wenn das Deutsche FN 4 ohne große Mängel rauskommt, natürlich auch das Spiel. Mal sehen, irgendwie werden Wir das schon gescheit hinbekommen ! :smokin:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

408

Montag, 29. Juni 2009, 10:08

Eine XBF Weltmeisterschaft wäre natürlich genial! Klingt sogar wie ein offizieller Boxverband!

Weltmeister im XBF-Verband! Klingt gut! :D

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

409

Montag, 29. Juni 2009, 10:30

Eine XBF Weltmeisterschaft wäre natürlich genial! Klingt sogar wie ein offizieller Boxverband!

Weltmeister im XBF-Verband! Klingt gut! :D
XBF - Verband , das klingt sehr gut, das könnte mann dann auch genauso für UFC 2009 usw. aufziehen !

Ich habe mal schnell eine PM zu Yildirim Geschickt, Ich denke mal das könnte was werden !
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

410

Montag, 29. Juni 2009, 13:21

Was bringt ein anderer Boxer? Ich dachte online werden alle angeglichen auf Wert 85?


Stimmt schon, aber die Größe und das Gewicht deines erstellten Boxers werden aber übernommen. Ich habe gestern gegen eine Art Valuev versucht zu kämpfen. Der hat nichts anderes gemacht als Heymaker.
Es ist wie es ist!

411

Montag, 29. Juni 2009, 14:56

Eine XBF Weltmeisterschaft wäre natürlich genial! Klingt sogar wie ein offizieller Boxverband!

Weltmeister im XBF-Verband! Klingt gut! :D
XBF - Verband , das klingt sehr gut, das könnte mann dann auch genauso für UFC 2009 usw. aufziehen !

Ich habe mal schnell eine PM zu Yildirim Geschickt, Ich denke mal das könnte was werden !
Grüße, Peter ! :cheers:

Klingt gut. Ich lass mir mal bis zum Wochenende nen kleines Regelwerk einfallen und wenn wir genug werden kann man ein kleinen Verband machen inkl. Turniere und Rangliste mit Titelträger und offiziellen Herausforderer :]

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

412

Montag, 29. Juni 2009, 15:14

@ Yildirim

Das wird bestimmt laune machen, am wichtigsten ist glaube Ich, das die von Dir erwähnten Slider Einstellungungen für realistisches und taktisches spielen von Uns allen akzeptiert werden. :thumbsup:

Danke das Du Dir die Mühe machst, :danke:

Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

413

Montag, 29. Juni 2009, 15:15

Bei nem UFC Turnier wäre ich sofort dabei! ;)

414

Montag, 29. Juni 2009, 19:15

Online bin ich auch erstmal raus - da muss bei den Punktrichtern nen Patch her aber ganz ganz schnell :angry:

Ich habe eben ein Kampf nach Punkten verloren was gar nicht geht:

  • 72% Treffergenauigkeit
  • 368 - 144 Kopftreffer
  • 132 - 99 Körpertreffer
Ich habe keinen einzigen Haymaker eingesteckt, jeden Versuch gekontert. Hatte in allen drei Leisten mehr als mein Gegenüber. Jede Runde sprach der Kommentator davon das ich führe, mein Boxer hebt die Hand und jubelt nach 7 von 10 Runden und die drei Runden die ich nach meinem Empfinden gewonnen habe waren die einzigen die ich hätte verlieren müssen.

Mir kann keiner erzählen das nach dem Kampfverlauf ne Niederlage mit 97 - 92 überhaupt möglich gewesen sein kann ... das ganze ist mehr als lächerlich ...

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

415

Montag, 29. Juni 2009, 19:37

@ Yildirim

Danke, für diese " mehr als nützliche Nachricht " , Du hast aber auch ein Pech, erst der Custom-Musik-Fehler und jetzt auch noch Das !!! :wall:

Sieht tatsächlich so aus, als ob man besser erstmal ein paar User-Reviews abwarten sollte, bevor man Sich FN 4 kauft, habe gerade bei Gamefaqs gelesen, das noch nichtmal Tattos im CAB - Modus enthalten sind. Erst die lächerlich wenigen Tattoos bei UFC 2009, obwohl man in Smackdown vs.Raw ( ist ja ebenfalls von Yukes,wenn auch nicht die Tokyoter Manschaft ) jede Menge Möglichkeiten in dieser Hinsicht hatte. Das sind alles diese Kleinigkeiten die in meinen Augen nur die " unfertigkeit " eines Spiels beweisen. Irgendwie wirds langsam immer schlimmer, Hauptsache ab mit den Spielen in den Verkauf !!!
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

416

Montag, 29. Juni 2009, 19:38

Eine XBF Weltmeisterschaft wäre natürlich genial! Klingt sogar wie ein offizieller Boxverband!

Weltmeister im XBF-Verband! Klingt gut! :D
XBF - Verband , das klingt sehr gut, das könnte mann dann auch genauso für UFC 2009 usw. aufziehen !

Ich habe mal schnell eine PM zu Yildirim Geschickt, Ich denke mal das könnte was werden !
Grüße, Peter ! :cheers:

Klingt gut. Ich lass mir mal bis zum Wochenende nen kleines Regelwerk einfallen und wenn wir genug werden kann man ein kleinen Verband machen inkl. Turniere und Rangliste mit Titelträger und offiziellen Herausforderer :]
Machst du das für FN4 und/oder UFC? ;)


Online bin ich auch erstmal raus - da muss bei den Punktrichtern nen Patch her aber ganz ganz schnell :angry:

Ich habe eben ein Kampf nach Punkten verloren was gar nicht geht:

  • 72% Treffergenauigkeit
  • 368 - 144 Kopftreffer
  • 132 - 99 Körpertreffer
Ich habe keinen einzigen Haymaker eingesteckt, jeden Versuch gekontert. Hatte in allen drei Leisten mehr als mein Gegenüber. Jede Runde sprach der Kommentator davon das ich führe, mein Boxer hebt die Hand und jubelt nach 7 von 10 Runden und die drei Runden die ich nach meinem Empfinden gewonnen habe waren die einzigen die ich hätte verlieren müssen.

Mir kann keiner erzählen das nach dem Kampfverlauf ne Niederlage mit 97 - 92 überhaupt möglich gewesen sein kann ... das ganze ist mehr als lächerlich ...

Tja die Punkterichter waren wohl geschmiert ;)

417

Montag, 29. Juni 2009, 19:39

naja wäre es nicht ea..würde ich auf einen patch hoffen



aber nee denke es wird keiner kommen für fn4...um das "neue" fifa gecheate "dreamteam" kümmern die sich ja auch einen dreck

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

418

Montag, 29. Juni 2009, 19:43

Ist echt zum kotzen, was die Spielehersteller so mit Uns abziehen. Mann kann Sich eigentlich auf kein Spiel mehr richtig freuen, wegen dieser Sc...ß Firmen-Politik ! :angry:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

419

Montag, 29. Juni 2009, 22:04

Button Steuerung via DLC für FN4 im Anmarsch ?

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=11660

420

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:12

naja wäre es nicht ea..würde ich auf einen patch hoffen



aber nee denke es wird keiner kommen für fn4...um das "neue" fifa gecheate "dreamteam" kümmern die sich ja auch einen dreck
Den Titel vor erscheinen abschreiben? Soviel ich weiß hat EA noch nie so früh aufgehört einen Support zu bringen.
Die FIFA Problematik ist da nicht vergleichbar, da dort mehr als nur ein Patch kam und der Support in Form von DLC (UT, Kommentatoren) sehr vorbildlich war.

Ist echt zum kotzen, was die Spielehersteller so mit Uns abziehen. Mann kann Sich eigentlich auf kein Spiel mehr richtig freuen, wegen dieser Sc...ß Firmen-Politik ! :angry:
Auch hier heißt es abwarten. Ich hatte bislang nur einmal das Problem, in allen Karrierekämpfen wurde richtig gezählt. Es wurde nun bei erst einem Kampf falsch rum gewertet. In welchem Zusammenhang das mit dem Online-Gaming steht muss man erst mal sehen. Eventuell wars einfach nur Pech oder wurde aufgrund von Verbindungsproblemen hervorgerufen? Wer weiß... wichtig ist das man daher nicht gleich den Teufel an die Wand malen soll. ;)

Thema bewerten