Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:04

Habe mal bei Grotte bei den Bewertungen geschaut und da steht folgendes:

Grotte 100% Gestern verschickt, heut morgen da! Das Spiel hat eigentlich mehr verdient, denn es macht wirklich Spaß, aber es war nirgends (auch hier nicht) zu lesen, dass die deutsche Version ohne Blut ist. Und da kriegt man leicht nen Hass. Die Demo war noch mit Blut und die Vollversion jetzt USk 12 und ohne. Das nimmt ein wenig Spiellust, aber was will man machen. Für Interessenten: Kauft die UK-Version!!!

Wäre ja mal echt der Hammer wenn das stimmt. :cursing:
Kann aber auch sein das man unter Options Blut an-oder ausstellen kann.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:07

ich hoffe ja auch das es blut gibt aber wir werden es spätestens morgen sehn

463

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:09

Kann aber auch sein das man unter Options Blut an-oder ausstellen kann.
Und genau da wird der Hase im GamePro Test begraben liegen.
Man kann das Gameplay auf unterschiedliche Art und Weisen anpassen - darunter auch den physischen Schaden den die Boxer erleiden.
Mit den Standard-Einstellungen wird man es nur ganz selten und mit Glück schaffen das sein Gegner mal solch tiefe Cuts hat wie man sie in der Demo bewundern konnte. Da gibt es dann halt nur ne Schwellung und kein Blut. Für die Demo wird der Regler oben gewesen sein, damit man in den drei Runden die man spielen konnte, dem Spieler auch vermittelt was möglich ist und damit dieser auch mal in der Demo nen Cut sieht.

Stellt man das Ding hoch verursachen 2-3 Haymaker direkt einen Cut, stellt man es runter geht man immer über die volle Distanz.
Die Standardeinstellung finde ich aber interessant. So oft sieht man Cuts ja nun auch nicht als das ein Boxer blutüberströmt kämpfen würde, die Balance stimmt mit der Standardeinstellung.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

464

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:11

aha na dann hab ich nix gesagt :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:17

eine deutsche version ohne blut wäre schlichtweg lächerlich.
wie sieht's denn bei ufc2009 aus? da gibt es doch ebenfalls blut.
auch die demo, welche von der usk geprüft wurde (wie bereits von yildirim erwähnt) beinhaltet verletzungen mitsamt blut.

biermösl muss ich ein seinem punkt der erziehungsfunktion, wenn man es so benennen kann, recht geben.
in diesem sport kommt es zu verletzungen, die mit blutungen einhergehen.
eine zensierung wäre eine vorspiegelung falscher tatsachen.
zudem handelt es sich nicht um sinnlose gewalt, sondern um eine sportart mit einem regelwerk, welches die gesundheit der sportler im endeffekt schützen soll.

wenn die deutsche version nun wirklich ohne blut daher kommen sollte, dann fordere ich, dass es bei fußballspielen keine verletzungen gibt, bei rennspielen die autos nicht beschädigt werden können, usw. ;)

466

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:18

Na super, denn hat sich das ja geklärt :thumbup:

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

467

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:26

jopp hat sich geklärt :)

468

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:25

Hallo,

Auch wenn mir eure Erklärungen als logisch erscheinen, hält sich das Gerücht weiter hartnäckig.

Bei der USK weiß man ja leider nie, deswegen....

Wer hat denn nun die Deutsche Version und kann etwas genaues darüber sagen?

Ist nun Blut vorhanden in Form von Blutspritzern, Schwellungen bzw. Cuts??

Die Cuts bzw. Schwellungen sollen wohl drinne sein, wie aber sieht es mit oben genannten Blutspritzern aus wie sie in der Demo oder auch in FNR3 vorhanden waren?

Siehe hier in FNR3:



Bei Spielegrotte sind es nunmehr 3 Leute die behaupten das das Spiel nicht 100% Uncut sei.

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (1. Juli 2009, 17:25)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

469

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:40

So, habe Mir gerade Meine Deutsche Version beim Händlier abgeholt ! Als erste Info kann Ich schonmal eine kleine Entwarnung geben, das Hud lässst sich laut Handbuch in den Optionen ein und ausschalten ! Mehr Infos gibts später, weil Meine bessere Hälfte den Fernseher jeden Abend für Ihre Serien in beschlag nimmt, lol , Ich höre Euch förmlich lachen ! werde dann cä. 23:00 Uhr nochmal ins Forum schauen und Euch sagen, ob's cut oder uncut ist ( obwohl Ich letzteres kaum glauben kann, Wer hat das Gerücht eigentlich in Umlauf gebracht ? ) !!!

bis nachher mal,
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

470

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:45

Ich hab die UK Version und muss sagen, dass nicht soviel Blut spritzt wie in FN3. Auch Cuts und Schwellungen sind nicht so stark ausgeprägt. Was wohl auch ein bisschen realistischer wirkt. Denn so wie in FN3 spritzt das Blut in der Realität ja eigentlich nicht. Hat denke ich nichts mit Uncut zu tun, EA wollte wohl einfach mehr Realismus rein bringen. ;)

471

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:59

ich hab die deutsche version (sprachausgabe bleibt englisch aber wird ja nich so viel gesprochen) und bin voll zufrieden :) ich rocke grad mit tyson durch den ring. die schwierigkeitsgradeinstellung isn traum kann man individuell einstellen

hab mal im schnellkampf so frisch wie ich in dem spiel bin direkt gegen ali geboxt auf G.O.A.T. (also höchste stufe, optionen etwas mehr zu gunsten von meiner einer) junge is der typ schnell ich hab 2 kellen bekommen und lag aufm boden :D die karriere ist wie hier schon gesagt wurde nicht sonderlich spannend aber macht zumindest kurzfristig spaß.

online war ich noch nicht zu gange muss mich erst etwas an die steuerung gewöhnen, die so finde ich, besser geworden ist. ich hab weniger fehlpunshes als in der demo.

also meiner einer is voll und ganz zufrieden und hofft auf nen paar lustige online matches

PS: deckung kenn ich nicht immer volle möhre rein... denke aber das ich (is ja mein erstes boxen) mit etwas übung doch noch annehmbar fighten werde. denke mal so geht es einigen, da korty ja online auf so leute getroffen ist. aber wenn man noch nich so lang spielt is man mit deckung und kontern etwas überfordert (anfänglich)

472

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:24

Mit FN3 konnte man zwar schon Erfahrungen machen. Aber bei FN4 ist es zum anderen auch nicht mehr so leicht die Schläge auszuweichen. Alles realistischer und Simulationslastiger. Nur Schade, dass man den Karieremodus nicht weiterentwickelt und noch unterhaltsamer gemacht hat. Macht aber trotzdem mehr Spaß in der Karriere, wahrscheinlich weil die anderen Kriterien mit einfließen, einfach ein besseres Boxen geboten wird.

473

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:48

Eigentlich ist es doch gan einfach:

Sieht es so aus, oder eben nicht?

http://beta.easports.com/media/play/video/5685936
http://beta.easports.com/media/play/video/5555978

Im 2ten Video sieht man sogar wie das Blut auf dem Ringboden haften bleibt und das nicht wenig. ;) ;)

So und nicht anders habe ich auch Demo in Errinnerung, weiß aber nicht in wieweit sie sich diese (Download vor Relase) von der Deutschen Demo unterscheidet.

Ist die rote Sauce nun da? :P

Damit könnten wir dann doch das Thema endlich abschließen. ;)

474

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:54

Das würde ja bedeuten, dass meine Version auch Cut ist und das ist nicht die deutsche. So wie in den Videos spritzt bei mir nicht das Blut.

475

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:10

Dann haben sie das ganze wohl seit der Demo entschärft und es wurde wahrscheinlich nur unnötig Panikmache betrieben.

Ist im Grunde aber auch recht unrealistisch wie das Blut nur so herabregnet, wenn man ehrlich ist. ;)

Edit:

Mein Kumpel im Icq berichtet komischerweise genau das Gegenteil und sieht das Blut so wie im Video.

Ist mir im Moment alles schleierhaft und warte wohl auf mein Exemplar morgen. 8| :huh:

476

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:15

Jungs, ihr solltet dieses Spiel spielen und nicht nach Blut suchen...... :P


Also mal ehrlich,

wird ein Boxspiel besser wenn das Blut nur so spritzt? Also ich finde es ok so wie es ist.

Wichtiger ist die Spielbarkeit und da ist FN4 wirklich ein echter Schritt nach vorn.......
Es ist wie es ist!

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:19

genau korty scheiß auf das blut ... denn spass soll das game machen

478

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:23

Nunja,

Blutgeil bin Ich nicht, ein Boxspiel ohne wäre aber in der Tat etwas komisch und gewöhnungsbedürftig. ;)

Muss ja kein 2tes Mortal Kombat sein, aber eben auch nicht komplett ohne. ;)

Generell sollte man gegen Schnitte jeglicher Art sein, völlig gleich wo diese angesetzt worden sind und nicht noch mit einem Kauf unterstützen/gutheißen.

479

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:41

also ich seh kein blut, keine cuts, keine wirklich dicken augen, und das nachdem ich die haymaker nur so reingebrettert hab. die deutsche version ist komplett entschäft. ich könnte so kotzen, scheiß deutschland, und ea kann sich auch ****** mit dieser kinderkacke, überall wird man bevormundet, obwohl man lange volljährig ist.

hätt ich das ehr gewusst hätt ich mir gleich die UK bestellt... schöne scheiße... einfach heimlich geschnitten. drecksverein!

480

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:44

Die Gesichter färben sich doch auch rot wenn man viel eingesteckt hat und die Darstellung des austretens des Speichels bei einem harten Wirkungstreffers ist mehr als ausreichend gelungen und ich habe nicht wirklich bisher darauf geachtet ob das mit der Zeit aus Speichel auch ein Blutgemisch wird.

Darauf kommt es auch nicht an und ich gucke z.B. auch kein Boxen im TV um zu sehen das einer einen extremen Cut erleidet und der Cutman mit dem halben Finger in der Augenbraue mit Blutstillern rumfingert.

Außerdem bin ich massiv damit beschäftigt Schläge meines Gegenüber zu erahnen um ihn auszukontern und das führt mich zu der Schwäche es Spiels aus meiner Sicht. In den WM Kämpfen im Onlinemodus wird eben Dauerfeuer an Schlägen abgeliefert und so sind halt Gamer im Vorteil die einfach nur wild loskloppen oder 80 Heymaker machen und nix anderes.

Konterboxen, wie ich es gern versuche, wird online nicht wirklich belohnt.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten