Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Januar 2009, 20:02

Hat schon jemand die Demo gezockt? bin ziemlich an dem Spiel interessiert, aber es gibt kaum Meinungen zu dem Spiel, die Entwickler halten sich scheinbar sehr bedeckt, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Game, hoffe ich täusche micht und es wird doch fein... ?(
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

22

Freitag, 2. Januar 2009, 20:05

Ich werde se mal gleich laden... bin auch gespannt

23

Freitag, 2. Januar 2009, 20:14

Der MP Modus is irgendwie halt bisschen Battlefront/Battlefieldmässig, nur halt im HDR Setting.

Man wählt ne klasse und dann gehts drum bestimmte punkte auf der karte zu erobern, je mehr man hält desto schneller sammelt man "Punkteressourcen", das erste team mit 1000 gewinnt.

Neben den Klassen kann man noch HDRmässige "Fahrzeuge" auf dem feld finden...auf seiten der bösen sind das ZB Warge oder Trolle, die man dann steuern kann.
Witzig: Als troll kann man versuchen nen menschen zu schnappen und trägt ihn dann rum. Anschliessend kann man ihn als wurfgeschoss benutzen und in seine kameraden schmeissen. Is schon irgendwie witzig...aber die zwei MP maps sagen irgendwie nichts aus über das spiel...und wenn man nur das singleplayertutorial spielt wird man vermutlich direkt die lust an dem game verlieren.

MP könnte eventuell ganz witzig werden meiner meinung nach... allerdings sollte es auch irgendne motivation geben weiterzuspielen... freischaltbare klassen oder charaktere vlt? Aber ich fürchte soviel mühe hat sich der entwickler garnicht erst gemacht...
Gamertag: THE TURBO RIDER

24

Freitag, 2. Januar 2009, 20:38

Zitat

Original von Kollisionskurs
Der MP Modus is irgendwie halt bisschen Battlefront/Battlefieldmässig, nur halt im HDR Setting.

Man wählt ne klasse und dann gehts drum bestimmte punkte auf der karte zu erobern, je mehr man hält desto schneller sammelt man "Punkteressourcen", das erste team mit 1000 gewinnt.

Neben den Klassen kann man noch HDRmässige "Fahrzeuge" auf dem feld finden...auf seiten der bösen sind das ZB Warge oder Trolle, die man dann steuern kann.
Witzig: Als troll kann man versuchen nen menschen zu schnappen und trägt ihn dann rum. Anschliessend kann man ihn als wurfgeschoss benutzen und in seine kameraden schmeissen. Is schon irgendwie witzig...aber die zwei MP maps sagen irgendwie nichts aus über das spiel...und wenn man nur das singleplayertutorial spielt wird man vermutlich direkt die lust an dem game verlieren.

MP könnte eventuell ganz witzig werden meiner meinung nach... allerdings sollte es auch irgendne motivation geben weiterzuspielen... freischaltbare klassen oder charaktere vlt? Aber ich fürchte soviel mühe hat sich der entwickler garnicht erst gemacht...


Kann ich so alles unterschreiben als ich das Tutorial gespielt hab hab ich mir nur gedacht OMG wasn kack Spiel^^ aber der MP hat dann schon relativ viel Spaß gemacht was es noch hinzuzufügen gibt(ich habe nur die Guten gespielt)ich weiss zwar nicht genau wie ich das erreicht habe aber ich konnte im multiplayer 3 mal Gandalf spielen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. Januar 2009, 21:56

Naja hab grad die Demo gespielt und muss sagen das es echt nur Mist ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 2. Januar 2009, 22:11

Mein lieber alter!! Da fängt das jahr ja gut an.... negativ gesehen. :rolleyes:


27

Freitag, 2. Januar 2009, 22:21

Also ich fand das Spiel gar nicht so schlecht, liegt aber auch daran, dass ich ein großer Herr der Ringe Fan bin. Aber zu 16ter online in Minas Tirith ist ja ein Witz, ich dachte es gibt massenschlachten mit ein paar bots .:(

28

Freitag, 2. Januar 2009, 22:33

Dachte ich irgendwie auch. Die ersten 2 Spiele machten ja noch großen Spaß, aber mittlerweile hat sich echt Ernüchterung bei mir eingestellt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 3. Januar 2009, 00:27

MIr gefällt es und ich habe es mir direkt in England vorbestellt. Bei einem Umrechnungspreis von 41 Euro kann man absolut nichts falsch machen. Die Kamera finde ich defintiv gewöhnungsbedürftig aber sonst macht es mir sehr viel Spaß. Ist halt Offline das typische Hack n Slay, was ich an den alten HdR Spielen so mochte und Online eine Massenschlacht. Das man nur 16 Gegnern gegenübersteht, merkt man imo in keinster Weise. Schließlich kann jeder relativ schnell mit einer neuen Klasse einsteigen. Da merkt man kaum, dass Leute fehlen.

Grafisch überzeugt das Spiel nur bedingt, jedoch geht es mir darum nicht. Das Tutorial war einfach sehr episch und besonders das Ende mit Sauron. Ich freu mich drauf. Gerade mit Freunden könnten Online sicherlich schöne taktische Schlachten entstehen.

30

Samstag, 3. Januar 2009, 00:30

Technisch sauber. Aber Kamera mal wieder fürn Arsch.

Ansonsten Spielerisch eher dünn. Gerade im MP.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 3. Januar 2009, 14:51

Zitat

Original von Cuntzler
Technisch sauber. Aber Kamera mal wieder fürn Arsch.

Ansonsten Spielerisch eher dünn. Gerade im MP.


Ich fand es am Anfang auch eher dünn, aber vielleicht solltest du es etwas länger und mit Freunden bzw. anderen Deutschen spielen.
Wenn man sich untereinander verständigt und die einzelnen Klassen geschickt einsetzt, hat es schon einen hohen taktischen Anteil. So hat es mir jedenfalls mehr Spaß.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

32

Samstag, 3. Januar 2009, 20:10

Hab mich auch sehr auf das Spiel gefreut, besonders da ich ein riesen Fan von Battlefront war (nur Teil 1, den zweiten Teil fand ich irgendwie nimmer so toll), leider hat mich die Demo total enttäuscht. Das Tutorial war ja noch ganz lustig, aber der Multiplayer-Modus hat mich total ernüchtert. Die Klassen bieten zu wenig Abwechslung (Klassen haben auf beiden Seiten fast das selbe Design und die selben Waffen) und die Steuerung kam mir äusserst schwammig und verzögert vor. Für mich istr das Spiel gestorben, leider.

Was ich mich noch gefragt habe: Warum muss man sich bei diesem dämlichen EA-Onlineservice anmelden.

33

Samstag, 3. Januar 2009, 23:58

Also mir gefällt das Spiel! :]
Bin eh ein HdR Fan.

Der Mp hat mir viel spaß gemacht:
Ich war meist magier und hab unter meinem Schild Bogenschützen, die alle abgeschoßen haben. War sehr lustig. :P
Nur manchmal waren da diese Späher.... ui ui ui

@tombond:
Gleiches design?? Vergleich nen OrkMagier mit nem MenschMagier! :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (4. Januar 2009, 00:01)


34

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:14

das spiel ist genauso, wie ich es gedacht habe. somit hab ichs gleich vorbestellt. der mp rockt einfach nur. meinen freunden machts auch spaß. die habens auch vorbestellt. das wird ein fest. der mp erinnert ein bisschen an dark messiah, nur in 3rd person und besser. 8vs8 reicht meiner meinung nach auch aus für den mp, da die spawnzeit ziemlich niedrig ist und somit immer was los ist auf den schlachtfeldern. taktisch find ichs ohne ende. wenn man zu 2. herumläuft ( z.b. magier, krieger ) kann man in einem guten team sehr viel niedermähen ohne zu sterben. finde alle klassen wirklich sehr gelungen. wisst ihr, ob es noch andere wesen als wargs, pferde, ents und höhlentrolle gibt, die man benutzen kann?

35

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:40

Also ich finde den MP einfach nur fürchterlich. Gestern war der traurige Höhepunkt. Nahezu alle hatten im gegnerischen Team den Scout gewählt und gegen den hat man ja gar keine Chance. Ich wurde alle paar Sekunden nur von Scouts von hinten erledigt. Anscheinend wird es im öffentlichen MP auch genau darauf hinaus laufen, dass derjenige gewinnt, der den angriff von hinten am besten timen kann.

36

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:54

Habe Einzel und Online angespielt und bin noch nicht so richtig begeistert. Was mich besonders nervt ist die Sprecherstimme im Einzel, das geht irgendwie überhaupt nicht.

37

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:47

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Also ich finde den MP einfach nur fürchterlich. Gestern war der traurige Höhepunkt. Nahezu alle hatten im gegnerischen Team den Scout gewählt und gegen den hat man ja gar keine Chance. Ich wurde alle paar Sekunden nur von Scouts von hinten erledigt. Anscheinend wird es im öffentlichen MP auch genau darauf hinaus laufen, dass derjenige gewinnt, der den angriff von hinten am besten timen kann.


Als ich die Demo getestet hab auch. Muss sagen, dass das echt nervt. Empfinde es irgend wie als Lame diese Klasse. Hatten zwar nicht jeder im gegnerischen Team diese Klasse aber die Mehrzahl. Der hammer ist, wenn man gerade erst joint und sofort wieder von hinten gemeuchelt wird. Das paar mal hintereinandr und man hat keine lust mehr. Ich hab dann die Demo beendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Januar 2009, 11:47)


38

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:56

also mir hat der mp spass gemacht aber der sp is fürn a^^^werds mir aber nicht holen

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:30

Ich habe es mir bestellt.
Der Multiplayer macht wirklich viel Spaß. Ich hoffe noch, dass die Koop-Kampagne das Niveau hat. Aber ansonsten bin ich ganz zuversichtlich.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

40

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:00

Ich würde es nun nur spielen wollen wegen den Singleplayer. Aber es deswegen zukaufen, ich weiß nich... vielleicht mal ausleihen. Ist in der Vollversion eigentlich möglich in Koop zuspielen? Also die Story zusammendurchspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Januar 2009, 22:01)


Thema bewerten