Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:50

Lautsprecher unter 120€?

Ich bin auf der suche nach Lautsprechern, sofort ist mir die Anlage von Logitech ins Auge gefallen (Z5500).

Leider finde ich den Preis zu hoch, da ich mir auch noch Bluray Filme kaufen wollte.

Nun ist meine frage ob es alternativen gibt die ich an meine PS3 anschließen kann. Diese sollten ca. 120€ kosten.

Vielen Dank!

Edit: Habe mal zwei herrausgesucht und wollte fragen ob das überhaupt funktioniert (Nr.1) oder jemand Erfahrungen hat.

http://www.amazon.de/Logitech-Z10-2-0-La…pd_sbs_pc_img_1

http://www.amazon.de/Logitech-Z-2300-2-1…10521210&sr=1-3
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Mai 2008, 17:53)


2

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:40

warum einen neuen Thread wenn es nen großen über solche Themen gibt ?
Xbox 360 Surround-Lösungen! Fachmännische Hilfe gesucht!

dort wird ja nicht nur über Soundanlagen gesprochen die 360 taugliich sind.



wenn du ne 5.1 anlage willst und diese mit 360 und oder PS3 nutzen willst. musst du mindestens den Preis der z5500 zahlen.

sonst hast du keine Decoder und keine direkten anschlussmöglichkeiten deiner geräte.

deine links sind nur Stereo boxem.
reicht dir das ? denk mal nein. (wenn ja,dann bräuchtest du keine BluRays kaufen, weil zum guten Bild gehört auch vernünftiger Ton)

Thema bewerten