Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 13:12

PC selbst gebaut ?? Hardware frage.

Hallo zusammen ...

Ich möchte mir einen PC kaufen und ihn gleich selbst zusammen stellen ...

ich habe mir einen bei Digitec.ch zusammengestellt

ich möchte 2 Club 3D HD 3870x2 im crossfire X betrieb Betreiben. Aber auf der digitec seite steht ...CrossfireX wird noch nicht unterstützt...

(da das die billigste HD 3870x2 ist möchte ich trozdem die kaufen ... also bin ich auf die Club 3D hompage und hab mich da mal schlau gemacht ... und die schreiben

ATI CrossFireX™ Multi-GPU Support... also hab ich mal bestellt und dan weitergesurft ... und dann auf einer anderen seite einen eintrag gefunden das crossfire X mit der karte net funtzt...

Jetzt könnte es sein, das der Beitrag von digitec mit dem noch etwas älter ist und durch die neuen treiber es nun funtzt ?? bin mir nicht sicher, ich möchte mal eure meinung dazu hören

PS: was muss ich mach wenn es nicht geht ? club 3d anrufen?

PPS: unten noch das fertig system (in Schweizer Franken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (12. Mai 2008, 13:13)


2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:17

so hat sich mittlerweile erledigt :D

habe einen comment geschrieben :D und jetz wird sie als crossfireX kommpatibel gelistet :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten