Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Mai 2008, 23:42

HIILFE! PROBLEM deutscher CONTENT

hallo,

hab nen US-ACCOUNT jetzt kann ich den Content gar nicht in deutsch runterladen :(

muß ich dafür jetzt im deutschen profil mit deutschen points die sache runterladen ?

Gruß
Nero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerolein« (13. Mai 2008, 00:01)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 06:30

Ne blos nicht

was du brauchst ist ein Deutsch-Sprachiger Account, muss also nicht zwingend De sein.

Du machst besser einen Schweiz od. Österreich account sonst riskierst du das ein Download blokiert ist. - DE Jugendschutz is so goil :stupid:

Das nuzt allerding nichts fals deine Konsole schon mit einem Profil angemeldet ist bei dem DU nicht min. 18j. bist, sonst siest DU nur den Kinderinhalt.

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:30

hmm, ich hab aber mit meinen jetzigen US account schon länger gespielt...will ja jetzt nicht noch einen account haben und da nochmal die ganzen gamerpoints freispielen :(

hmm kann man das nicht irgendwie ändern wenn man beim support anruft

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:46

ändern geht nicht.

du brauchst ja nur nen 2ten account wo du die sachen runterlädst.
diese kannst du dann im US acc ja auch benutzen.

wenn zusatzinhalte in games nicht auftauchen wärent du im US account bist.
dann brauchst du nur mal kurz mit dem deutschsprachigen online gehn
und wieder zurück zum US acc wechseln.
dann ist alles wieder da (dieses prob. tritt auf wenn konsole getauscht wurde und platte behalten oder du an mehreren konsolen spielst und nur die platte tauschst)

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:36

Mass Effect - XBOX Live und Downloadcontent

Bitte die Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Threads nutzen! (links in der Leiste)

Desweiteren bitte Aussagekräftige Threadtitel wählen. Ein Thread der mit HIILFE! PROBLEM anfängt ist nicht gerade die beste Wahl.

*geschlossen*

Thema bewerten