Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. Mai 2008, 10:28

Zitat

Original von Rex Venter
hey, Soulrise? Kannste jetzt?


Vielleicht heute Abend, kann ich aber nicht versprechen. Wenn dann auch erst so um 21:00 Uhr. Wie schaut es Dienstag aus? So zwischen 18:30 und 19:30?

Generell kotzt mich das Spiel tierisch an. Ich kann nicht anständig klären. Passe ich mit dem Torhüter bei einem Abschlag, kriegt der Gegner den Ball und häufig schießt mein Spieler einfach nicht!
Ich bin PES gewohnt, Fifa ist und bleibt scheiße, online flüssig, aber halt scheiße :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Montag, 26. Mai 2008, 22:09

das würde ich beim Umstieg zu PES auch sagen ^^ aber es wird von Jahr zu Jahr besser ;) Konami ist zufrieden mit dem, was es bisher geleistet hat und bleibt auf dem selben Level. Naja, ich kann leider immer nur ab 9...

Wir kriegens irgendwie nicht auf die Reihe... naja, unentschieden wäre ja für uns beide keine Änderung des Tabellenplatzes... aber ich will unbedingt spielen ^^
BVB 4EVER

43

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:48

EM 2008 soll ja schon sehr nah an PES rankommen, bin auf Fifa 09 gespannt. Konamiprodukte kaufe ich nicht mehr, nach dem PES 2008 Debakel.

Ich habe rechnerisch keine Chance mehr auf ein weiterkommen, oder?
Aber egal, ich will auch spielen :)

Vielleicht nächsten Freitag? Oder Mittwoch?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (27. Mai 2008, 08:50)


44

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:55

Mittwoch!!! Dann kann ich gleich meinen neuen 40 Zoller ausprobieren und wenn ich verliere, dann hab ich ne Ausrede, dass das Bild noch net richtig eingestellt war ;)
BVB 4EVER

45

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:00

Wenn Du verlierst, hast Du ein Weiterkommen gar nicht verdient :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:39

verdient oder nicht verdient, hauptsache weiter :P :biglaugh: 8)
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:20

Wenn ihr endlich spielen würdet könnten wir mit dem Viertelfinale beginnen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

48

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:55

Jo, is uns auch klar! :P

Aber irgendwie soll es net klappen... warum auch immer... immer verpassen wir uns 8o :D
Ich bin jetzt immer ab 9 (21Uhr) online...
BVB 4EVER

49

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:17

Wie schaut es aus? Bin momentan online, bombardier mich mit Nachrichten, ich hab die 360 nicht ständig im Blick!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:43

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schaut es aus? Bin momentan online, bombardier mich mit Nachrichten, ich hab die 360 nicht ständig im Blick!


20 Minuten lasse ich die Kiste noch an, muss dann langsam in die Kiste. Morgen werde ich es wohl nicht schaffen.

Du bist Erster unserer Gruppe, ich kann rechnerisch nicht mehr weiterkommen, somit wäre das Spiel eh nur ein "Freundschaftsspiel", oder?

Will aber auf jeden Fall mal gegen Dich zocken, ich glaube nämlich, dass Du Dich schlechter machst, als Du eigentlich bist. :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 30. Mai 2008, 09:30

also bis Morgen Früh könnt Ihr noch spielen, aber dann ist Schluss!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

52

Freitag, 30. Mai 2008, 12:39

ich kann aber heute Abend leider nicht... ;(
Soulrise, ich wäre trotzdem mal dafür, dass wir mal ein Freundschaftsspiel machen, um zu sehen, ob der Tabellenstand auch mit diesem Spiel so ausgesehen hätte :]
BVB 4EVER

Thema bewerten