Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:12

XBOX 360 Nachfolger "Lefthander"

Ähm, ich les bei xboxfront HIER irgendwas über ne Nachfolgekonsole, die den Codenamen "Lefthander" trägt, und speziell auf eine Minderheit zugeschnitten sein soll?! Allein schon das mit den Bedienelementen der Konsole selbst hört sich ja stark nach nem sehr verspäteten Aprilscherz an... Verrückterweise schalten ich - ein Rechtshänder - meine 360 nämlich schon immer mit links an und das funktioniert auch ganz wunderbar 8o
Killtropisch! xD

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:18

Zitat

Neue Konsole "Lefthander" schon 2009! 01.04.2008


NEU: Einem Freund senden
Wie Branchenriese Microsoft heute in den frühen Morgenstunden bekannt gab, konzentriere man sich derzeit stark auf den Nachfolger der Xbox 360. Die mit dem Codenamen „Lefthander“ bezeichnete Konsole soll dabei erstmals speziell auf Linkshänder zugeschnitten sein.

blablabla

Ist ein Aprilscherz vom 1. April :biglaugh:


3

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:18

Das war kein verspäteter Aprilscherz. Guck mal aufs Datum der News :biglaugh: ;)

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:20

Ach du Kacke :biglaugh: Bin irgendwie über nen Link aus aktuellen News dahin gelangt, und hielt es für aktuell xD
Killtropisch! xD

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:21

Zitat

Original von easyrider
Das war kein verspäteter Aprilscherz. Guck mal aufs Datum der News :biglaugh:;)

Bäh ich war schneller :biglaugh:

Hier gehört
*Closed*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (13. Mai 2008, 17:21)


Thema bewerten