Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. September 2005, 23:16

jap denke auch das die auf dem dach garnich so schlimm sind.
nur man muss sie montieren dürfen, wenn man zur miete wohnt is das nich so einfach.

22

Samstag, 24. September 2005, 23:24

Ich entschuldige mich schonmal im voraus für alle Wörter, die sich möglicherweise nicht so schön anhören ;)!

Also ich finde es einfach beschissen dass die jetzt zu Astra Digital gehen! Ich hab die Sendung immer ganz cool und amüsant gefunden, überhaupt die letzten paar Monate wurde alles einfach besser, vom design bis zu den Moderatoren :].

Also sollen die verdammt nochmal bei CNBC Europe (glaub halt, dass die dort sind :biglaugh:) bleiben!
Powerboy dein Held!!

23

Sonntag, 25. September 2005, 00:04

Zitat

Original von Powerboy1110

...sollen die verdammt nochmal bei CNBC Europe (glaub halt, dass die dort sind :biglaugh:) bleiben!



Genau :), wenn es über Kabel nciht mehr eempfangbar ist, ist es für mich und sicherlich viele andere auch gestorben :(.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 25. September 2005, 14:46

Zitat

Original von Dominik R.

Genau :), wenn es über Kabel nciht mehr eempfangbar ist, ist es für mich und sicherlich viele andere auch gestorben :(.


so wird es auch sein, aber so wie ich das mitbekommen habe, ging es nicht anderst, sonst gäbe es überhaupt kein giga mehr.
also hatten sie 2 möglichkeiten. entweder giga absetzen, was ja nicht wirklich sinn gemacht hätte, da das thema spiele (besonderst esports) ja immer interessanter wird.
oder eben auf astra weitermachen und versuchen die kunden zum kauf einer schüssel zu überreden.

25

Sonntag, 25. September 2005, 14:57

:biglaugh:

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Dominik R.

Genau :), wenn es über Kabel nciht mehr eempfangbar ist, ist es für mich und sicherlich viele andere auch gestorben :(.


so wird es auch sein, aber so wie ich das mitbekommen habe, ging es nicht anderst, sonst gäbe es überhaupt kein giga mehr.
also hatten sie 2 möglichkeiten. entweder giga absetzen, was ja nicht wirklich sinn gemacht hätte, da das thema spiele (besonderst esports) ja immer interessanter wird.
oder eben auf astra weitermachen und versuchen die kunden zum kauf einer schüssel zu überreden.


Warum ging es nicht anders? Ich kann mir nicht vorstellen dass der Sender die Sendung rausgehauen hat, da GIGA Games doch schon sehr populär ist!
Warum hauen die eigentlich nicht GIGA Play raus? :biglaugh:
Powerboy dein Held!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 25. September 2005, 15:14

ja play hatte ich auch rausgehauen. das nervt total. das nervt genauso wie damals giga help (yellow)

27

Sonntag, 25. September 2005, 15:17

Zitat

Original von Powerboy1110

Warum ging es nicht anders? Ich kann mir nicht vorstellen dass der Sender die Sendung rausgehauen hat, da GIGA Games doch schon sehr populär ist!
Warum hauen die eigentlich nicht GIGA Play raus? :biglaugh:


Den Sender gibt es bald nicht mehr. Auf der Frequenz wo jetzt cnbc europe ausgestrahlt wird läuft dann "Das Vierte" somit war das keine Enstcheidung von cnbc selber sonder nochmal eine Etage drüber. Auf "Das Vierte" giga weiterlaufen zu lassen würde nicht ins profil des neuen senders passen. Die setzetn nämlcih auf amerikanische serien und filme, alt und neu.

28

Sonntag, 25. September 2005, 15:41

Und warum gibt es den Sender nicht mehr? Pleite ist er wohl nicht gegangen, oder?
Powerboy dein Held!!

29

Sonntag, 25. September 2005, 16:01

Zitat

Original von fake
ja play hatte ich auch rausgehauen. das nervt total. das nervt genauso wie damals giga help (yellow)


Help fand ich immer gut, wenn ich mir etwas neuen kaufen wollte. Aber Play ist echt der letzte Mist.

30

Sonntag, 25. September 2005, 16:32

Zitat

Original von Dominik R.
Aber Play ist echt der letzte Mist.


Meine Rede... ich sag nur wOot.... :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 25. September 2005, 19:27

Zitat

Original von VoKuHiLa
Meine Rede... ich sag nur wOot.... :rolleyes:


und ich foot :rolleyes:

muss der ständig barfuss da sitzen :(

32

Sonntag, 25. September 2005, 21:13

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von VoKuHiLa
Meine Rede... ich sag nur wOot.... :rolleyes:


und ich foot :rolleyes:

muss der ständig barfuss da sitzen :(


Meine Rede, und wenn ich dann auch noch nebenbei Chips oder so fresse :eek3: .

Weiss jetzt einer, warum der Sender aufhört zu senden?
Powerboy dein Held!!

33

Sonntag, 25. September 2005, 22:13

Zitat

Original von Powerboy1110
Und warum gibt es den Sender nicht mehr? Pleite ist er wohl nicht gegangen, oder?


kein plan wahrscheinlich wurde er aufgekauft und wird nun grundlegend verändert.

34

Montag, 26. September 2005, 11:58

Frei nach dem Kabel 1- Claim erwarten uns dann: "Die ältesten Schinken aller Zeiten" - grausam, aber wahr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 26. September 2005, 18:07

Zitat

Original von SoulRISE
Frei nach dem Kabel 1- Claim erwarten uns dann: "Die ältesten Schinken aller Zeiten" - grausam, aber wahr.


kabel1 ist garnicht mal so übel. besonderst, da ich king of queens liebe.

36

Dienstag, 27. September 2005, 12:48

Zitat

Original von fake
kabel1 ist garnicht mal so übel. besonderst, da ich king of queens liebe.


Aber dennoch zeigen sie gerne mal einen alten Schinken, den sie dann als besonders hochwertig ("die besten Filme aller Zeiten") vermarkten ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 27. September 2005, 17:11

ja das stimmt schon, aber es gibt auch alte schinken die man gern sieht.

-bud spencer schau ich sehr gern.
-spiel mir das lied vom tod.
-james bond mag ich zwar nicht so, aber schalt ich trotzdem ab und zu rein.
-zurück in die zukunft läuft da glaube ich auch :thumb:

38

Donnerstag, 29. September 2005, 20:59

Der Sender wird pleite gehen, und uch hoffe schon bald. Und wenn das passiert ist, werde ich den Sender auslachen :biglaugh: .

Aber echt mal, wer schaut sich Quincy und sowas heute noch an? Ja vielleicht die älteren personen, aber die 12-30 jährigen meistens nicht mehr!
Powerboy dein Held!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. September 2005, 23:39

meinst du kabel1 oder giga?

kabel1 hat doch keine probleme mit den einschaltquoten oder hab ich was verpasst?

wenn es um giga geht, dann könntest recht haben, aber als esport fan hoffe ich das zumindest giga esport das ganze überleben wird.
etienne hat gemeint, das es eigentlich ein rückschritt für die ganze sendung ist, aber das in zukunft immer mehr leute umsteigen werden und sie auf die giga community hoffen sich wieder alles regeln wird.

40

Donnerstag, 29. September 2005, 23:45

Ich glaube er meint "Das vierte" Oder?

Thema bewerten