Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:56

Zitat

Original von Unno
Kann mit bitte jemand seinen USA-Gold Accountdaten per PN schicken, würd die Demo auch gerne ziehen :)

Danke!


Wie bereits von einigen Mods angemerkt: Das Thema hat hier nichts zu suchen (das war offiziell)

Am Montag kann ja jeder Silver-Account, der nicht DE ist, die Demo downloaden....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

382

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:00

Zitat

Original von Unno
Kann mit bitte jemand seinen USA-Gold Accountdaten per PN schicken, würd die Demo auch gerne ziehen :)

Danke!


naklar hier haste meinen trial account. aber bitte PW net ändern

Name: 5555nase
Passwort: xDxDxDxD

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Januar 2007, 19:00)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

383

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:04

CRACKDOWN: bis vor kurzem hat kaum jemand gewusst, was das für ein Game das ist, aber der gute Name der GTA-Erfinder hat dafür gesorgt, dass es still und heimlich ein Geheim-Tipp geworden ist. (ein heimlicher Geheim-Tipp ... was für ein Schwachsinn...) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

384

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:20

Ich hatte heute so richtig viel Skill, ich konnte Autos wegtreten und hochheben. Und Verdammt weit Springen.

385

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:29

ich auch... lvl 4 :D... aber ich glaub des ist bloß in er demo so... ist ja im lade-screen so dass da irgendwas von nem skill-mode steht... kann ja net sein dass man nach 50?! (oder so) jump-markierungen schon fast fertig ist mit leveln... sind ja insg. 500!!!
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (24. Januar 2007, 19:31)


386

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:34

Kann man eigentlich auch in Gebäude rein gehen?

387

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:35

Zitat

Original von Mo Metal
Kann man eigentlich auch in Gebäude rein gehen?


bisj etzt noch nicht erlebt.. hab irgendwo mal gelesen dass man in jedes reinkönnte.. ist wohl quatsch.. ^^
Dread-Rat.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:36

Vielleich kann man in der Demo nicht rein.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

389

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:40

weil se am ende noch größer gworden wär... is ja etz scho groß(~1,2GB)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (24. Januar 2007, 19:43)


Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:28

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Unno
Kann mit bitte jemand seinen USA-Gold Accountdaten per PN schicken, würd die Demo auch gerne ziehen :)

Danke!


Wie bereits von einigen Mods angemerkt: Das Thema hat hier nichts zu suchen (das war offiziell)

Am Montag kann ja jeder Silver-Account, der nicht DE ist, die Demo downloaden....



Jaja ich weiss doch, aber was solls ;)
Danke die Info reicht mir...da warte ich doch lieber bevor ich hier wegen ner Demo die Goldtrials verschwende :D

391

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:30

jemand lust heute abend/ nacht noch koop?

392

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:53

Zitat

Original von Fenrir
jemand lust heute abend/ nacht noch koop?

hier ich

393

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:59

hast ne pn

394

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:11

Zitat

Original von Fenrir
hast ne pn

Hab dir auch eine geschrieben

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:16

Sooooooooooooooooo,

hah jetzt die Demo ausführlich gespielt und muss sagen das das Spiel recht gut gelungen ist.

Aber leider wird es da wohl einen Faktor geben der wirklich zu bemängeln is.

Die Entönigkeit.


Außer diesen Sprung Aufgaben (von Dach zu Dach) und den Rennen fahren kann das Gangster Boss umbringen sehr langweilig werden.



Aber ansonsten gefällt mir das Spiel. Und der Koop is auch ganz witzig ^^
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

396

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:34

Das haben wir gestern auch gesehn aber:
wir hatten nur eine Mission. Und die bösse sind später auch schwerer.
den mal so in einer Stunde fertig machen.

397

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:51

Habs jetzt auch mal gespielt (Coop wohl erst morgen) und muss sagen mir macht das Spiel ne Bomben-Laune einfach mal die Sau raus lassen und alles Zerstören ne schön runde und kurzweilige Sache....

Wenn ich überlege das man dann im Coop in ner ganzen Stadt mit seinem Kumpel die Virtuelle Wildsau rauslassen kann, würde ich es am liebsten schon bestellen.....

Aber erstmal die Demo und den Coop mal richtig testen bevor ich mir ein Richtiges Bild machen kann....

Vorläufiges Fazit:

Das Spiel hat Potential, falls Sie es nicht großartig vermasseln in Sachen Online-Coop bzw Online-Modi dann wirds ne Bombe....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:00

So, 2 Stunden Coop gespielt.
Das Spiel ist ´ne mords Gaudi zu Zweit. Wir haben alles mögliche ausprobiert: Springen leveln und einen Teil des Agency-Gebäudes erklommen, Autos gestapelt und in die Luft gejagt, Banden bekämpft, Wettrennen...

Und wir haben auch den SUV aufgelevelt...

Alles in allem könnte das Game ein ganz großes werden...wenn die Abwechslung stimmt, motivieren tut es jetzt schon.

In keinem anderem Spiel ist man so sehr Superheld wie hier... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

399

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:34

Kann mich Loki nur anschließen, Gestern die 2 Stunden waren einfach nur geil. Ich hab jetzt insgesamt schon 4x die volle Stunde absolviert, und ich hasse es immer wieder wenn die Stunde um ist.

das klettern auf den Agency Tower ist ne feine Sache, als ich runtergefallen bin war das schon ne lange Flugzeit. *g* der SUV den Loki gelevelt hat sah schon recht rassig aus.

Insgesamt haben wir 3 Gangsterbosse erledigt, aber den vierten hab ich bisher noch nichtmal gesehen.

Ich freu mich wenn es endlich drausen ist, denn ich will nicht immer nur eine Stunde spielen, ich will as mein SuperheroHulk so bleibt wie er ist.


EDIT: Koki hat gestern die Alte der Lationgang so abgekanallt, das sie sich auf sehr obszöne Art niedergelegt hat. (ich sag nur rosa Höschen *g*).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. Januar 2007, 08:44)


400

Donnerstag, 25. Januar 2007, 08:52

Och menno, will auch endlich zocken!
Aber das läd wie immer ewig dran! Naja, wird denk ich mal wenn ich heut Abend nach hause komme fertig sein, und dann wird erstmal so richtig Frust abgelassen *freu*
Aber mal ne Frage zum coop. Ist das nur Online-coop? Oder geht auch Splitscreen-coop?
Mess with the Best and die like the Rest


Thema bewerten