Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 11. Mai 2007, 07:11

ES gibt neue Erfolge bei Crackdown

1 262

Freitag, 11. Mai 2007, 07:16

Zitat

Original von febLey
ES gibt neue Erfolge bei Crackdown

also gibts das update und das pack für 800 punkte jetzt?

und geht das runterladen noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Mai 2007, 07:16)


1 263

Freitag, 11. Mai 2007, 07:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von febLey
ES gibt neue Erfolge bei Crackdown

also gibts das update und das pack für 800 punkte jetzt?

und geht das runterladen noch?

Gibts aber irgendwie n nicht in AT aber in USA.

EDiT : Runter Scrollen KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Mai 2007, 07:25)


1 264

Freitag, 11. Mai 2007, 08:40

Ich kann irgendwie immer noch, nur 900 Gamerscore erspielen, obwohl ich das neue update auch hab. ?(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 265

Freitag, 11. Mai 2007, 09:24

Also ich kann mir weder irgendwo Content Downloaden, noch wird Automatisch ein Update durchgeführt...

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 266

Freitag, 11. Mai 2007, 10:26

kein update. was soll das?

neue achievements gibts scheinbar übrigens nur bei dem pay content, bei one up steht allerdings, dass es auch achievements für den free content gibt. die 100 die im eigentlichen game fehlen bleibt uns real time worlds weiterhin schuldig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (11. Mai 2007, 11:06)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 267

Freitag, 11. Mai 2007, 11:01

Ich will die Harpune :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 268

Freitag, 11. Mai 2007, 11:12

Also ich hatte eben ein Update, könnte aber auch schon älter gewesen sein, denn ich hatte CD seit Februar nicht mehr in der 360!

Content gibt es noch keinen aufm AT-Marktplatz, das Agentenpack lies sich problemlos laden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 269

Freitag, 11. Mai 2007, 11:39

startet das game mal mit nem us account!

content ist da. update auch.

was soll das? bekommt man das neue update (nicht den content) in deutschland nicht? bekommen wir jetzt keine lausigen spieleupdates mehr?

1 270

Freitag, 11. Mai 2007, 11:45

Update hab ich mir mit dem D-Account geholt, Content hol ich mir wenn dann über AT, hab nämlich grad keine Lust mir nen US-Account zu erstellen und da wieder Extra-Points zu holen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 271

Freitag, 11. Mai 2007, 11:51

ah ok, bei mir kams erst mit nem andern account. free content hab cih gesaugt. points besorg ich mir mal hehe

1 272

Freitag, 11. Mai 2007, 12:06

Crackdown Update (D,AT,US), Content (AT, US) und Multiplayerzusatz (AT, US, nur für Gold) sind nun erhältlich!

Ich lade gerade aus Deutschland und hab bisher keine Probleme! Hoffentlich kann ich nachher auch bezahlen und installieren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 273

Freitag, 11. Mai 2007, 12:09

der free content funzt auf jeden fall, den hab cih grad getestet. endlich kann man die gangs mit bossen wieder einschalten!

1 274

Freitag, 11. Mai 2007, 12:30

Mist!

Runterladen -> Geht!

Bezahlen -> Geht!

Starten -> Fehlermeldung! Die Daten sind defekt oder nicht zugelassen!

Na super, 12 Euro bezahlt und dafür rein gar nichts erhalten! MS weiß echt wie man an Kohle kommt!

Ich lad jetzt nochmal runter, hab meine IP gewechselt und hoffe das es dann funktioniert!

Der Content für Goldmitglieder ist auch so ein Nepp, ich mach doch nicht mein AT-Account Gold, damit ich anschließend nur ne Fehlermeldung erhalte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 275

Freitag, 11. Mai 2007, 12:39

Zitat

Original von kurtzen
Mist!

Runterladen -> Geht!

Bezahlen -> Geht!

Starten -> Fehlermeldung! Die Daten sind defekt oder nicht zugelassen!

Na super, 12 Euro bezahlt und dafür rein gar nichts erhalten! MS weiß echt wie man an Kohle kommt!

Ich lad jetzt nochmal runter, hab meine IP gewechselt und hoffe das es dann funktioniert!

Der Content für Goldmitglieder ist auch so ein Nepp, ich mach doch nicht mein AT-Account Gold, damit ich anschließend nur ne Fehlermeldung erhalte!

Gruß,
Max


Is´ja´n Witz! Bezahlen lassen die sich das Zeug, aber Fehlermeldungen erst zum schluss?!?! ?(:eek3:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 276

Freitag, 11. Mai 2007, 12:44

Hab es jetzt noch mal geladen, bleibt nicht aktivierbar! Scheiße!!!

Könnte auch passiert sein, weil ich es geladen habe und dann in mein deutsches Konto gegangen bin, weil ich es nicht auf dem AT-Account zocken wollte.

Also wer auch Lust hat 12€ zu verzocken, laden und direkt aktivieren! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Mai 2007, 12:45)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 277

Freitag, 11. Mai 2007, 12:47

Hatte BSJ nicht gesagt das KEINE Punkte abgebucht werden und DIREKT eine Fehlermeldung kommt? Also ehrlich M$, habt ihr das Geld so nötig? Wohl kaum...
Gut das ich es nicht versucht hab mit nem anderen Account zu ziehen. Dann muss halt der Kostenlose Content reichen.... :angry:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 278

Freitag, 11. Mai 2007, 12:51

Zitat

Original von BGKfromEden
Hatte BSJ nicht gesagt das KEINE Punkte abgebucht werden und DIREKT eine Fehlermeldung kommt? Also ehrlich M$, habt ihr das Geld so nötig? Wohl kaum...
Gut das ich es nicht versucht hab mit nem anderen Account zu ziehen. Dann muss halt der Kostenlose Content reichen.... :angry:


Geht wenigstens der kostenlose Content?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 279

Freitag, 11. Mai 2007, 12:54

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von BGKfromEden
Hatte BSJ nicht gesagt das KEINE Punkte abgebucht werden und DIREKT eine Fehlermeldung kommt? Also ehrlich M$, habt ihr das Geld so nötig? Wohl kaum...
Gut das ich es nicht versucht hab mit nem anderen Account zu ziehen. Dann muss halt der Kostenlose Content reichen.... :angry:


Geht wenigstens der kostenlose Content?


der kommt ja per update,


ich hab aber gelsen das das für 800,00 punkte auch für uns verfügbar ist

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 280

Freitag, 11. Mai 2007, 12:57

Der Kostenlose Contet geht, also die sache mit dem Cheatmenü. Mach übrigend sehr viel spass Gott zu spielen^^

Thema bewerten