Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:59

Zitat

Original von El Pazerino
Ausserdem habe ich die Befürchtung das es ein Shicegame ist und ie deshalb den Halo 3 Betacode dazugeben damit die Leute zugreifen. *hoffedasesnichtsoist*


Ich sag nur: auf Hpchäuser springen und Autos werfen *g* (Ok, das kann man auch bei SUperman...mmh. Egal, das sieht besser aus *fg*) :biglaugh:

142

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:00

Also bei den Massen von Gameplay Videos die es gibt sollte man eigentlich schon mal einen Eindruck gewinnen. Die Videos überzeugen mich jedenfalls.

143

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:14

Ich hab mir gerade ein paar angesehen, und ich find sie fett. Wird GEKAUFT.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:57

YESSSSS, El, dann hab´ich ja noch einen Coop-partner :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:03

ich habs mir auch schon vorbestellt aber bis dahin muss ich noch mit Lost Planet und meinem 2ten Kameo auskommen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:56

Ist doch sehr cool in dem Carchase-Video, in dem der Reifen des Auto´s hin ist und er auf der Felge weiterfährt und das Ding nur noch rumschlenkert...sammt Funkenflug und Fahrbahnschaden... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 15. Januar 2007, 01:11

Zitat

Original von LOKI l
Ist doch sehr cool in dem Carchase-Video, in dem der Reifen des Auto´s hin ist und er auf der Felge weiterfährt und das Ding nur noch rumschlenkert...sammt Funkenflug und Fahrbahnschaden... 8)


Jep, sowas gabs nichmal in GTA oder Saints Row.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

148

Montag, 15. Januar 2007, 07:17

Zitat

Original von LOKI l
YESSSSS, El, dann hab´ich ja noch einen Coop-partner :)


Was heisst hier NOCH einen. :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 15. Januar 2007, 08:57

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
YESSSSS, El, dann hab´ich ja noch einen Coop-partner :)


Was heisst hier NOCH einen. :laugh:


Na Mo, hab´ich ja auch noch 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

150

Montag, 15. Januar 2007, 08:58

Geht der KOOP nur zu zweit oder auch mit mehreren.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 15. Januar 2007, 09:08

Anscheinend leider nur zu Zweit.. :rolleyes: ...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

152

Montag, 15. Januar 2007, 21:59

Kommt die Demo auch aufm Ösi MP?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




153

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:04

mh weiss nich, ich bin auch noch eher skeptisch.. ok, ich hab im moment eh keine kohle, aber weiss nich.. man hört echt sehr wenig drüber und die videos müsst ich mir wohl noch mal genauer anschaun um begeistert davon zu sein..
Dread-Rat.

154

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:01

crackdown ist geil keine Frage denn was man alls so lustiges machen kann wie super hoch springen über Dach zu Dach oder Autos werfen uvm. die Frage ist nur ob das Spiel motiviert denn ich glaube das man schnell den spielspaß verliert da man nicht so viele möglichkeiten hat wie bei saints row oder irre ich mich da ?(

bin aber auch noch beim überlegen ob ich mir es holle schon der coop modus sieht nach fun aus. :)

ach ja ist das Spiel online fähig? ?(

sry wenn jemand das schon gefragt hat :rolleyes:

155

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:08

ja es wird einen online coop modus geben und wenn du spielst kann jeder zeit noch ein spieler joinen wenn noch platzt da ist !!
ich denke shcon das das vielfältig wird die wollen sich das wort frei begehbare umgebung zu herzen nehmen und sogut wie jedes gebäude begehbar machen hab ich mal gehört

156

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:15

Holen sich Spieler Fahrzeuge zusammen, um eine Barrikade zu errichten, dann steht ihr Werk immer noch, wenn sie mit weiteren Fahrzeugen zurückkommen. Gamer können eine Sprengladung zusammenbauen und später zurückkommen um sie zu zünden. Crackdown merkt sich die Handlungen der Spieler in der Spielwelt und reagiert darauf.

Wenn ich solches höre, wird mir ganz warm ums Herz, habe den Titel bis eben gerade total ignoriert, doch jetzt interessiert er mich brennend!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:48

Ich wußte (seit vielen, vielen Monaten) nur, dass das Spiel von den GTA-Erfindern stammt.... :D

---> Blind ich es kaufen werde
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:57

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich wußte (seit vielen, vielen Monaten) nur, dass das Spiel von den GTA-Erfindern stammt.... :D

---> Blind ich es kaufen werde

geht/ging mir ähnlich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:50

was öfter so ist : wenn zb gta IV nicht in deu erscheinen wird versuchen allen die uncut version aus m import laden zu kaufen und diese version ist allerdings auch brutaler wenn die usk also die jugend nur schützen will bringt dass überhaupt nichts denn die uncut version ist ja viel brutaler und alle versuchen dann die uncutversion zu holen!
Reggae Ambassador

160

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:18

Zitat

Original von Hanfblatt
was öfter so ist : wenn zb gta IV nicht in deu erscheinen wird versuchen allen die uncut version aus m import laden zu kaufen und diese version ist allerdings auch brutaler wenn die usk also die jugend nur schützen will bringt dass überhaupt nichts denn die uncut version ist ja viel brutaler und alle versuchen dann die uncutversion zu holen!


hä? oO
Dread-Rat.

Thema bewerten