Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:40

Kann keine MS-Points mehr kaufen

Wollte wieder mal ein paar Points meinem Konto hinzufügen. Bekomme aber nach Kaufbestätigung seit Tagen die Fehlermeldung dass keine Informationen von XBOX Live abgerufen werden können. Und das owohl XBOX Live, Marktplatz, Live Anmeldung problemlos funktionieren. Gibt es hier ein allgemeines/bekanntes Problem?

Danke und Gruß
Zonk

2

Montag, 19. Mai 2008, 07:00

da würd ich mal beim Support anrufen.
die kennen sich eher mit sowas aus.

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:08

na toll, man hat meinen Account gesperrt. Und keiner bei MS weiss warum...

4

Freitag, 23. Mai 2008, 14:05

Genau das gleiche Problem hat meine Freund und seine Freunde!

Einfach gesperrt!Kann nie wieder mit dem Profil online gehen!Und sie bitten dir 3 Monate Gold als Entschädigung!
Das ist ein echter Hohn. Vielen Dank, Mircosoft

David355

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Mai 2008, 14:40

Zitat

Original von Zonk76
na toll, man hat meinen Account gesperrt. Und keiner bei MS weiss warum...


Natürlich weiss man warum, und Du weisst es auch. Die sagen Dir nur nicht was genau vorgefallen ist, aber es ist entweder ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen von Xbox Live deinerseits vorgefallen oder es haben sich mehrere Leute über Dich beschwert. Ich würde wetten wollen das eine der beiden Varianten zutrifft.

6

Samstag, 24. Mai 2008, 10:22

Das mit der bEWERTUNG istn sowieso n schlechter witz.....Sch....Amis!!!

1.Du gehst rein ins spiel,und wenn de nicht gleich Hallo sagst,kriegste ne neg.bewertung

2.Du spielst fair und gut, kriegste auch ne neg.bewertung



Da fragt man sich doch,lohnt es sich noch online zu spielen????

Sry,jungs, aber ich hab so einen Hals.......

7

Samstag, 24. Mai 2008, 10:29

Zitat

Original von NO Cobra

.....Sch....Amis!!!


Leider stimmen die Dinge die du ansprichst bis auf den zitierten Teil...
Solche dummen Verallgemeinerungen kannst du stecken lassen.

8

Samstag, 24. Mai 2008, 12:00

Hatte das gleiche Problem, als ich die neuen COD4 Karten ziehen wollte. Es trat ein Fehler bezüglich der Bankdaten auf. Der fehlende Vorname bei der Einzugsermächtigung war das Problem und Grund für die Sperrung (War keine richtige Sperrung, da ich online zocken konnte, nur eben keine Points hinzufügen, mit der gleichen Fehlermeldung wie im ersten post angesprochen). Eine nette Dame beim Support hat mir dann erklärt, wie ich meine Windows ID update um das Problem zu beheben. Ein paar Tage später gings dann wieder. Muss aber auch sagen, dass ich mit der Dame Glück hatte, denn der erste Anruf wurde erst mal sehr plump abgefertigt, ohne genaue Angabe für das Prob.
16-0 Season Yesterday they made History

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XLOAD« (24. Mai 2008, 12:02)


9

Samstag, 24. Mai 2008, 17:35

Zitat

Original von David355

Zitat

Original von Zonk76
na toll, man hat meinen Account gesperrt. Und keiner bei MS weiss warum...


Natürlich weiss man warum, und Du weisst es auch. Die sagen Dir nur nicht was genau vorgefallen ist, aber es ist entweder ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen von Xbox Live deinerseits vorgefallen oder es haben sich mehrere Leute über Dich beschwert. Ich würde wetten wollen das eine der beiden Varianten zutrifft.


So ein Blödsinn. Ich konnte ja nur keine MS Points mehr kaufen, an sonsten hat mein Live Account ja noch funktioniert. Und wenn Du es noch genauer wissen willst kamen die Probleme mit der Verwednung einer neuen Kreditkarte. Der Support hat vermutet dass ihr Computer irgend eine Unstimmigkeit entdeckt hat und deshalb automatisch gesperrt hat. Bei mir war das zB dass Düsseldorf in deren System im Bundesland Brandenburg liegt. Aber ob das der wahre Grund war konnte mir die Supportleringn auch nicht sagen. Traurig ist nur, wie mir auch bestätigt wurde, dass dann niemand von MS nachfrägt sondern einfach nichts passier - bis sich der USer selber bei der Hotline meldet.

Und um Dich zu beruhigen, ich bin kein Verbrecher. Habe heute einen Anruf bekommen dass mein Account wieder voll freigeschaltet ist, inkl. Entschuldigung.

David355

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:23

Zitat

Original von Zonk76
na toll, man hat meinen Account gesperrt. Und keiner bei MS weiss warum...

Zitat

Original von Zonk76
So ein Blödsinn. Ich konnte ja nur keine MS Points mehr kaufen, an sonsten hat mein Live Account ja noch funktioniert.


Wer schreibt hier Blödsinn? Du widersprichst dir selbst, erst ist dein Account gesperrt, jetzt ist dein Account doch nicht gesperrt und du kannst nur keine Punkte mehr kaufen? Merkst du den Unterschied?

Zitat

Original von Zonk76
Und wenn Du es noch genauer wissen willst kamen die Probleme mit der Verwednung einer neuen Kreditkarte. Der Support hat vermutet dass ihr Computer irgend eine Unstimmigkeit entdeckt hat und deshalb automatisch gesperrt hat. Bei mir war das zB dass Düsseldorf in deren System im Bundesland Brandenburg liegt.


Was wiederum nicht passiert wäre, hättest du deine Daten korrekt und vollständig eingegeben bzw auf der Billing-Seite auf Vollständigkeit kontrolliert hättest. (Was sich bei Bankangelegenheiten eigentlich von selbst verstehen sollte.)

Zitat

Original von Zonk76
Aber ob das der wahre Grund war konnte mir die Supportlerin auch nicht sagen. Traurig ist nur, wie mir auch bestätigt wurde, dass dann niemand von MS nachfrägt sondern einfach nichts passier - bis sich der USer selber bei der Hotline meldet.


Warum sollen die auch deine Eingaben auf Richtigkeit überprüfen? Wenn man in einem solchen Zusammenhang nicht sorgfältig vorgeht und es nachher Probleme gibt, ist es natürlich wesentlich bequemer auf die Hotline zu schimpfen als sich mal an die eigene Nase zu fassen...

Zitat

Original von Zonk76
Und um Dich zu beruhigen, ich bin kein Verbrecher. Habe heute einen Anruf bekommen dass mein Account wieder voll freigeschaltet ist, inkl. Entschuldigung.


Na dann ist doch alles bestens.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. Mai 2009, 01:32

Original von Zonk76

Zitat

So ein Blödsinn. Ich konnte ja nur keine MS Points mehr kaufen, an sonsten hat mein Live Account ja noch funktioniert.


Wer schreibt hier Blödsinn? Du widersprichst dir selbst, erst ist dein Account gesperrt, jetzt ist dein Account doch nicht gesperrt und du kannst nur keine Punkte mehr kaufen? Merkst du den Unterschied?


Vielleicht mal seine Texte richtig lesen? ZUERST hat sein Account noch funktioniert, er war NICHT gesperrt, er konnte nur keine Points mehr kaufen, erst dann war sein Account gesperrt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es wurden schon einige User grundlos gesperrt, da würde ich auch verlangen mir zu sagen wieso ich gesperrt wurde.
Und das Bewertungssystem hat keinen Einfluss, habe auch 55% negative Stimmen (und doch, dank Amis, die haben ne Abneigung gegen Deutsche, betiteln dich als Nazi und kicken dich aus ihren Spielen, aber sogar einige Engländer sind so drauf) und ich kann immer noch spielen. Wäre etwas bescheuert wenn man wegen schlechter Bewertungen von Spielern gesperrt werden würde, das ist nur ein Mythos. Gesperrt wird man erst wenn man oft gemeldet wird (nicht schlecht bewertet, das ist nur für die Spieler selber damit sie Leute, die Unfair spielen oder einfach scheisse sind, nichtmehr Online in Games antreffen müssen) überprüft MS das genauer und sperrt ggf.

Thema bewerten