Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2005, 17:18

Xbox 360 Vorbestellungen!

Habt ihr euere schon Vorbestellt? Ich noch nicht, da ich Angst habe, sie nicht zum Launch zu bekommen... Bringt es was, wenn ich sie jetzt noch vorbestelle?
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Freitag, 23. September 2005, 17:34

1.) ich werde sie mir nicht (mehr) vorbestellen, weil wenn ich die heute vorbestelle dann bekommen die die vor mir bestellt haben sie viel früher und ICH muss warten.

2.) ich will die atmo im mediamarkt spüren und mein baby sicher mitm auto nach hause fahren und auspacken

3.) ich denke das man in jedem mediamarkt ne 360 zum release bekommt (war bei meinem psp auch so)

3

Freitag, 23. September 2005, 17:36

ich wünsch mir sie zu weihnachten:thumb:

4

Freitag, 23. September 2005, 18:19

MM 9 Uhr morgens. :]

Da ich mir noch nie ne Konsole zum Launch geholt hab... will ich das auch mal erleben. :)

5

Freitag, 23. September 2005, 18:23

Zitat

Original von VoKuHiLa
MM 9 Uhr morgens. :]

Da ich mir noch nie ne Konsole zum Launch geholt hab... will ich das auch mal erleben. :)


So würde ich es auch machen, aber ich denke, das du auch nachmittags noch welche bekommst, wenn nicht musst du in kleinen Gamesshops gucken.

6

Freitag, 23. September 2005, 18:25

Zitat

Original von Dominik R.
So würde ich es auch machen, aber ich denke, das du auch nachmittags noch welche bekommst, wenn nicht musst du in kleinen Gamesshops gucken.

Naja, wenn ich mir schon mal nen Freitag frei-nehme... dann muss der auch ausgenutzt werden.. :]

Bekommen werd ich so und so eine. ;)

7

Freitag, 23. September 2005, 18:44

vorbestellt bei amazon.

hab einmal ein bischen paranoia das ich am release tag keine bekomme. und ausserdem hab ich kein bock auf das rumgerenne und geschleppe. :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. September 2005, 18:47

ich hab mal für nein gestimmt, denn ich wünsche mir zwar eine zu weihnachten, aber das wäre ja schon ein recht großer wunsch. deshalb beschenke ich mich selbst :D

9

Freitag, 23. September 2005, 19:45

eígentlich müsste man ja ne release party starten :-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Freitag, 23. September 2005, 19:46

die is ein bischen teuer darum wünsche ich sie mir auch auf weihnachten.von allen.


11

Samstag, 24. September 2005, 12:52

ich freu mich auf weihnachten.

12

Sonntag, 25. September 2005, 14:16

Hab sie mir bei Amazon vorbestellt.Seit dem 18 August, natürlich die Teure Version :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 25. September 2005, 14:45

Zitat

Original von fabian
die is ein bischen teuer darum wünsche ich sie mir auch auf weihnachten.von allen.



Dito :)

14

Sonntag, 25. September 2005, 18:00

Zitat

Original von eminem
ich freu mich auf weihnachten.


und ich auf meinen urlaub zu weihachten. wird bestimmt n besonderes fest. außerdem geh ich da auch das erste mal mit ner konsole online, dann ist die neue xbox gleich doppelt spektakulär

15

Montag, 26. September 2005, 01:12

Bin da noch nicht ganz sicher, ob ich mir die Xbox360 vorbestelle oder nicht doch auf die Playstation3 warte,achjo schwere Entscheidung ?(

Get your own Gamercard Sig

16

Montag, 26. September 2005, 06:35

kauf 360

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 26. September 2005, 11:55

kauf 360


@ topic ich will natürlich das blut, der schweiss, und die aggresionen im Media Markt spüren!! :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 26. September 2005, 11:57

Zitat

Original von Siedler
kauf 360


@ topic ich will natürlich das blut, der schweiss, und die aggresionen im Media Markt spüren!! :D


dito, am freitag kommt das wunderpaket auf die welt und am samstag fahre ich in den mediamarkt in dietikion, wird sicher viel los sein dort unten. Hoffentlich krieg ich en parkplatz :D
MichiMike - notorischer Vielposter

19

Montag, 26. September 2005, 14:59

christmas,christmas gonna be cooool

20

Montag, 26. September 2005, 16:54

RE: Xbox 360 Vorbestellungen!

Sicher nicht...

Ich warte lieber ein paar Monate um das Ding dann entweder günstigst über eBay, oder stressfrei und um 30-40% günstiger im Handel zu beziehen. Den Fehler die Konsole 14 Tage nach Erscheinen zu kaufen hab ich bei der Xbox 1 gemacht und mich dann ziemlich geärgert, als sie drei Monate später gleich um 20% billiger wurde.

Bei den Spielen - ausnahmen wie z.B. Forza bestätigen die Regel, mache ich es genauso, ein paar Monate warten und sehr viel Geld sparen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten