Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 26. September 2005, 16:56

@ Pez: Es ist immer so, dass die Konsolen - und auch andere Dinge - nach einiger Zeit günstiger werden.
Das ist in jedem Bereich so. ;)

Danach würd ich nicht gehen...wenn man die Konsole haben und damit zocken will, dann kauft man sie sich halt für 400 mücken... :biglaugh:

22

Montag, 26. September 2005, 17:12

Genau darum gehts...

ja auch.

Auch ich freu mich schon auf das Ding, nur xx Euro gespart sind schon wieder ein neues Spiel, ich werde wahrscheinlich auf Halo 3 warten, um mir dann 1 Premium Xbox, PGR3 und Halo3 holen, zum Preis den ich im Dezember für die Core Version plus 1 Spiel plus sonstigemZubehör gelöhnt hätte.

Die Zeit bis dahin werde ich mit Op Flashpoint verbringen, das hab ich schon auf dem PC monatelang gezockt.

Apropos, wird es eigentlich irgendwelche Spaceoperas a'la Wing Comander oder vielleicht sogar Flugsimationen wie z.B. Combat Flight Sim auf der 360er geben, so eine Luftschlacht über dem Pazifik, oder dem Ärmelkanal im Livemodus wäre doch echt genial und abgefahren...
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 26. September 2005, 17:34

ist nicht irgendso ein düsenjet spiel abgekündigt?
ich glaub hier gab es auch schon eine news zu.

ich schau mal eben.

24

Montag, 26. September 2005, 17:39

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 26. September 2005, 17:42

ich glaub das ist es nicht, denn es sah irgendwie besser aus. mir fällt der name einfach nicht mehr ein ;(
aber ich werd es noch finden.

26

Montag, 26. September 2005, 18:47

Zitat

Original von fake
ich glaub das ist es nicht, denn es sah irgendwie besser aus. mir fällt der name einfach nicht mehr ein ;(
aber ich werd es noch finden.


denke du meinst folgendes
http://www.xboxfront.de/vorschau-884.html

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 26. September 2005, 18:53

Zitat

Original von Skoddi
denke du meinst folgendes
http://www.xboxfront.de/vorschau-884.html


ja genau das habe ich gesucht. ich find es schaut ganz nett aus und kommt dem was mike sucht sicher ganz nahe. einen richtigen flugsimulator wird es glaube ich nicht geben. also so wie man es vom pc her kennt, wo man boing 747 usw. fliegen kann. das wäre glaube ich einfach zu langweilig.

28

Montag, 26. September 2005, 21:16

denke ich auch nicht

29

Montag, 26. September 2005, 22:02

Ich bin erst 14 und hab nich genug geld mir die einfach zu kaufen. Deshalb muss ich sie mir wünschen.

Batman!

30

Montag, 26. September 2005, 22:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich bin erst 14 und hab nich genug geld mir die einfach zu kaufen. Deshalb muss ich sie mir wünschen.


dass gefühl kenn ich !!!!!!!

ich war 14 wo die xbox1 raus kam. ich weis noch dass bei mir damals das größte prob darin bestand meine eltern zu überreden. heute geh ich einfach in laden und hol sie mir (verdien ja auch geld). aber son haufen geld.. gut das ich damals konfirmation hatte (2 monate nach launch) geholt hab ich sie mir am 27.12.2002 (n 3/4 jahr später)

31

Dienstag, 27. September 2005, 05:21

Tjo konnte nun doch nicht wiederstehen :biglaugh:

Schade nur, dass der grossteil meiner Xbox Spiele NTSC Versionen sind und mir somit die Abwärtkompabilität(hab mich bestimmt verschrieben),sollte sie denn möglich sein, nicht wirklich weiter hilft.Ansonsten mal schauen, ob es wirklich so grosse Grafische verbesserungen geben wird, auf meinem normalen Fernseher.

Get your own Gamercard Sig

32

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:52

Europa: Erste Geschäfte melden Xbox 360 Knappheit

19.10.05 - Zu einem möglichen Xbox 360 Lieferengpass liegen jetzt ein paar Zahlen aus Europa vor: So meldet eine führende österreichische Elektronik-Kette, dass in fast dreißig Filialen am Erstverkaufstag der Xbox 360 (02.12.05) pro Geschäft teilweise deutlich weniger als 10 'Xbox 360 Komplettsets' und höchstens 20 'Core Systeme' zur Verfügung stehen werden.

Wie ein Sprecher vom Einkauf mitteilt, wüsste Microsoft noch nicht, ob vor Weihnachten weitere Geräte bereitgestellt werden können.

Quelle

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:00

warum werden überhaupt soviele core packete angeboten, wenn doch bisher über 80 % der vorbesteller sich für die premium edition entschieden haben?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:18

weil sie auf nummer sicher gehen wollten. anderst kann ich mir das nicht erklären.

35

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:39

Also wir haben insgesamt 400 Konsolen bestellt. Interessanterweise 100 mal Premium und 300 mal Core. Total bescheuert, hätte man mal mich gefragt... naja selbst Schuld. Allerdings dürfte wohl klar sein, dass wir nichtmal einen Hauch der 400 Konsolen auch tatsächlich bekommen werden. Ich rechne mal mit einer tatsächlichen Zahl von 50-80 Stück.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:42

Zitat

Original von Jace
Also wir haben insgesamt 400 Konsolen bestellt. Interessanterweise 100 mal Premium und 300 mal Core. Total bescheuert, hätte man mal mich gefragt... naja selbst Schuld. Allerdings dürfte wohl klar sein, dass wir nichtmal einen Hauch der 400 Konsolen auch tatsächlich bekommen werden. Ich rechne mal mit einer tatsächlichen Zahl von 50-80 Stück.



deine meinung wird einfach nicht respektiert! :))

wo arbeitest du denn?

37

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:44

Naja is halt nicht meine Abteilung. Sonst hätte ich denen schon gehörig den Marsch geblasen... aber irgendwie is mir das auch egal,.... solange ich MEINE 360 bekomme :D

Der Arbeitsplatz vom lieben Jace is streng geheim... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. Oktober 2005, 17:23)


38

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:01

kann man eigentlich in' MM gehen und das ding dort vorbestellen, wie beim psp?

39

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:03

Man kann alles bei MM und Saturn vorbestellen, also wohl auch die 360.
Killtropisch! xD

40

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:04

Jap, bei Saturn und MediaMarkt kein Problem.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten