Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:04

Zitat

Original von ThirdEchelon
kann man eigentlich in' MM gehen und das ding dort vorbestellen, wie beim psp?


ja hab ich gemacht! also, bin nicht vorbei gegangen, aber hab angerufen!

die MM in der schweiz lassen jedoch nur 1/4 der konsolen vorreservieren der rest ist für leute gedacht die am launch tag in den laden kommen!

42

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:05

Das Problem ist nur, dass die gar nicht wissen können wieviele die am Launch-Tag bekommen.

43

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:20

aber wenn ich so und so am 2.12. im MM die xbox2 kaufen will, ist vorbestellen doch sicher die sichere variante. wenn sie keine für mich haben (was ich nich glaube) dann könnte ich sie zur not ja immer noch im MM selbst kaufen, ne

44

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:04

Rischtööög!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:21

@jace
morgen ist dein großer tag ;)
endlich x360 zocken oder was macht ihr da nochmal?

46

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:47

Kann mir mal jemand sagen warum hier jeder Saftladen aber nicht der Media markt steht?
Und warum hier Fansites gezeigt werden und die Beste nicht dabei is?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. Oktober 2005, 21:08)


47

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:55

Mir gehts genau wie Pez1964 ich hab mir die XBOX ungefähr 2 Wochen nach Release geholt und hätte mir ein paar Wochen später auch in den Alerwertesten beißen können,als der Preis rapide gesunken ist!
Außerdem bin ich noch nicht absolut von der 360 überzeugt,ich schau sie mir erstmal bei freunden an!Hab zwar meine Xbox schon verkauft aber ich werd die Zeit wohl überleben!
Ein weiterer Grund ist eine Investition für ein Notebook die ich wohl nächsten Monat vornehmen werde, insofern ists auch mit der Kohle nicht so passend!
Lg Tobs
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:59

Zitat

Original von Beaker
Kann mir mal jemand sagen warum hier jeder Saftladen aber nicht der Media markt steht?
Und warum hier Fansites gezeigt werden und die Beste nicht dabei is?


da saturn und der media markt eigentlich das selbe sind haben sie ihn evtl. weg gelassen. oder der mediamarkt hat was großes vor und die sind damit nicht einverstanden und listen deswegen den mediamarkt nicht ;) wobei mich wundert das makromarkt und promarkt einzeln gelistet sind, da die beiden ja zusammen gehören. promarkt ist nur noch online und makromarkt die filiale vor ort.

das mit den fansites verstehe ich auch nicht. es dürfte eigentlich nur eine geben und die fehlt :D

49

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:22

Zitat

Original von fake
@jace
morgen ist dein großer tag ;)
endlich x360 zocken oder was macht ihr da nochmal?


Der 26. war der erste mögliche Termin. Hast du dir aber jut gemerkt. :D In meiner Heimatstadt waren die Termine leider voll. Muss noch bis zum 2. November warten. Dann findet das ganze in ´öln statt und dann bin ich dabei.

50

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:38

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von fake
@jace
morgen ist dein großer tag ;)
endlich x360 zocken oder was macht ihr da nochmal?


Der 26. war der erste mögliche Termin. Hast du dir aber jut gemerkt. :D In meiner Heimatstadt waren die Termine leider voll. Muss noch bis zum 2. November warten. Dann findet das ganze in ´öln statt und dann bin ich dabei.


2.November, hab ich was verpasst/vergesen :) ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:03

konnte ich mir leicht merken, da ich am freitag geb. somit gibt es mehr oder weniger 2 wichtige termine innerhalb von 2 tagen. bzw. jetzt ja erst am 2.nov ;)

@dominik
jace ist auf einer produktpresentation der x360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Oktober 2005, 19:04)


52

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:33

Sobald PES für X360 rauskommt werde ich sie kaufen. Bis dahin wird sie bestimmt schon günstiger sein :]

53

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:14

Wann hierzulande die ersten Händler beliefert werden, ist noch nicht sicher, was hingegen als "sicher" gelten dürfte ist, daß diejenigen, die keine Xbox 360-Konsole vorbestellt haben, wahrscheinlich bis zur nächsten Lieferung im Januar 2006 warten müssen, um in den NextGen-Spielegenuß zu kommen.


Das kann ich mir schwer vorstellen, sollte sich MS wirklich das Wheinachtsgeschäft durch de Lappen gehen lassen? So werden wohl nicht so viele XBOXen unter den Weihnachtsbäumen liegen!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:17

Tja... ich glaube auch nicht, dass sie das wollen... allerdings geht im Konsolenbereich das "Weihnachtsgeschäft" meist erst nach Weihnachten los ;)

Eventuell gibt es ja doch noch eine kleinere Zwischenlieferung... aber wenn in USA schon nicht...:eek3:

55

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:44

Also ich hab meine im "EB games" hier in karlsruhe vorbestellt. und der verkäufer hat mir versichert das ich sie am 2ten eine bekomme :)
er meinte das eb games 4000 stück zugesichert bekommen hat und davon ca 3500 inzwischen weg sind.

greetz
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (28. Oktober 2005, 20:46)


56

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:44

what,3500 schon allein bei ebgames
weiß einer eigentlich wie hoch
der einkaufspreis bei der 360 ist?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 28. Oktober 2005, 21:41

Du kannst davon ausgehen, dass ein Händler im Schnitt zwischen 15 und 20 Euro an der Hardware verdient. Ein Hardware Launch kostet eigentlich immer mehr, als er einbringt, da es keine Kommissionsware ist und der Händler die Konsolenlieferung zwischenfinanzieren muss. Wenn er also 5% an der Hardware verdient, aber 5% Finanzierungskosten hat, geht er schlichtweg leer aus oder zahlt schlimmstenfalls noch drauf.

58

Samstag, 29. Oktober 2005, 10:29

Dieses Jahr werde ich mir erstmal noch keine neue Konsole holen.
2006....welche? Das wird noch entschieden, aber der Name fängt vll mit 'p' an ;)

59

Samstag, 29. Oktober 2005, 10:44

ich habe eine vor 2 wochen vorbestellt bei saturn, 100 € angezahlt und zugesichert bekommen, das ich jedes spiel was ich dazu kaufe schon mal 10€ billiger bekomme mit der option auf mehr.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

60

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:52

Zitat

Original von FONSI
ich habe eine vor 2 wochen vorbestellt bei saturn, 100 € angezahlt und zugesichert bekommen, das ich jedes spiel was ich dazu kaufe schon mal 10€ billiger bekomme mit der option auf mehr.

Werd mich Montag mal zum MediaMarkt begeben... will irgendwie nicht leer ausgehen. :(

Thema bewerten