Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Summer Athletics

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:17

Zitat

Original von deejayepidemic
Wie zum Teufel soll denn bei SA Radfahren und 800m und 1500m funktionieren. Hab nie genügend Kraft. Voll ätzend


fands am anfang auch nicht so toll,aber je länger du dabei bist,desto mehr laune macht es

du wirst erstmal 2-3 stunden spielzeit investieren müssen um deine fähigkeiten zu optimieren,danach geht alles einfacher von der hand
hier ein pic

= maximiere eine fähigkeit

gruss
-Altoid

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:50

Die Fähigkeiten im Karrieremodus werden für jedes Turnier ja übernommen auch wenn man nicht gewinnt. Eigentlich wie in Top Spin 3.
Socom 4

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:34

Bei welcher Sportart kann man denn einen Timeout bekommen ??

mfg

24

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:42

Zitat

Original von Kicker Gamer
Bei welcher Sportart kann man denn einen Timeout bekommen ??

mfg


nehme einzelne sportart -> 100m lauf,beim start einfach stehen bleiben,nach nem augenblick wird die zeit runtergezählt,4,3,2,1 = erfolg schlafmütze :D


die fähigkeiten können nur im karrieremodus ausgebaut werden
gruss
-Altoid

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 7. Juli 2008, 16:45

Ich kann meine Skills im Karrieremodus nicht weiter verbessern. Drei meiner Skills sind auf 100 aber drei sind " nur " im Bereich von 97 bis 99.

Was muss ich machen um die anderen auch noch auf 100 zu verbessern ?
Socom 4

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 1. August 2008, 22:58

Spiel ist echt klasse. Zwar kein Graphikmonster aber mir ist sowieso der Spielspaß wichtiger.

Besonders die Radrennen sind gut umgesetzt. Ausserdem haben sich die Entwickler bei der Steuerung wirklich etwas einfallen lassen. Wenn ich da noch an Atlanta 96 für die Playstation denke ist es wirklich ein Fortschritt.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 2. August 2008, 19:49

Habs mir Heute auch gekauft, ganz Nett, aber mir fehlen Replays, gibts denn etwa keine ?

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. August 2008, 18:34

Feines Spiel zumal im Multiplayer Modus sehr spaßig. Habe es erst seit heute und die Steuerung von allen Disziplinen ist mir soweit klar. 1500 Meter und Fahrrad sind noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sonst klappt es jetzt.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (7. August 2008, 15:58)


29

Freitag, 8. August 2008, 17:03

Habe das Spiel nun auch zugelegt und finde es im Vergleich zu Beijing 2008 um längen besser. Die etwas schlechte Grafik und die fehlende Lizenz stören mich in keinster Weise.

Positiv sind die kurzen Ladezeiten und die teils lustigen Gamerscore-Erfolge (schade nur das es diese "unrunden" Punkte gibt, 5, 10, 15 GS wären mir da lieber).

Je weiter man in der Karriere kommt, desto mehr wird man gefordert. Multiplayer macht das Spiel doppelt so viel Spaß. Schade, dass es nicht über XB-Live funktioniert.

Außer eine Disziplinen wie z.B. Schwimmen und Radfahren sind die Sportarten leicht zu beherschen.

Für den kleinen Preis würde ich dieses Spiel jedem Hobby-Athleten empfehlen :)

Achja,

falls jemand einen Tipp fürs Radrennen hat, kann er sich gerne bei mir melden, werde dort nämlich immer letzter, obwohl ich Ausdauer auf 97 habe. Die Kraft reicht trotz Windschatten nur für 1-2 Runden.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 6. September 2008, 10:38

Kann mir jemand weiterhelfen mit dem "Pole Position" erfolg beim Stabhochsprung ? Packe das irgendwie net :(

Thema bewerten