Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:55

Wirlees Headset

Hi...
Ich hätte da mal eine Frage...und zwar...ich hab seit gestern ein Wirlees Headset...verstehen tue ich alle gut aber mein KUmpel konnte mich im Privaten CHat nie so gut verstehen...?!

Naja und seit heute hat ereinen RoD ... lage s vllt auch daran ?

Im Spieler Chat denke ich ging es gut...probier es jetzt gleich nochmal aus...aber gibt es vllt irgendwo n knop wo man das headset lauter stellen kann also für die die mich verstehen sollen..bzw er.. ? oder kann ich die längere seite mit den nummern etwas rausziehen ??? :help:

danke
Ich bin Dichter als Goethe l

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:12

*Klugscheissermodus AN*
Es heisst wireless
*Klugscheissermodus AUS*

Lade mal jemand anderen in den Chat ein und Frage ihn mal wie er die Qualität findet ;)
Nur du kannst den die andere Person lauter machen, dich selber kannst du nur lauter machen, indem du lauter redest oder das Headset näher an deinen Mund nimmst ;)


3

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:26

oder einfach mal ne sprachnaricht aufnehmen und hinterher anhören ;)

Wenn dein Headset fremde Xboxen killt, kauf ichs dir ab xD
Endlich ma was gegen 8 jährige Amis machen -.-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:30

Suchfunktion hilft: Wireless Headset Probs...

*Closed*

Thema bewerten