Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 16. August 2008, 19:42

RE: Ich Habe Keine Freunde

Zitat

Original von diddl
Ich habe keinen einzigen Freund. :( ;(

Das Problem ist, wann immer ich Online spiele, sind meistens Amerikaner,Briten,Japaner oder Franzosen dabei .In
Englisch sprechen bin ich schlecht.Ich kann nur deutsch.Ich hoffe
das ich mal mit deutsche oder
österreichischen Spieler spielen kann.Wen wer mit mir Freundschaft schliessen will würde ich mich
sehr freuen. :]
Mein Gamertag heisst: PFUETZEKerschi



mfg Diddl

Lies mal den vorherigen Post und den ersten Post in diesem Thread durch...

Zitat

Original von Fabian
Ich habe mir als Ziel vorgenommen die Front etwas näher zusammenrücken zu lassen. Darum habe ich einen Gamertag mit dem Namen XBF Friendlist gemacht. Dank der Funktion, dass man die Freunde von Freunden anschauen kann, könnt ihr nun neben eurer Persönlichen Freundesliste auch eine mit vielen XboxFrontmembern nutzen. Damit kann man wenn einem z.B langweilig ist und keiner Online ist einfach mal mit einem XboxFront User spielen.
Ich denke wenn sich hier genug Melden werden, könnte das ganze eine gelungene Sache werden. Ich kenne das ganze von HaloBase her und bin damit sehr zufrieden.

Nun zu den Bedingungen um in die Front-Freundesliste zu kommen: Ihr müsst dem Gamertag "XBF Friendlist" eine Freundschaftsanfrage senden und diesem danach noch eine Nachricht auf Xbox Live schicken, in der euer Forenname steht.

Falls irgendwer vom XboxFront Team etwas gegen meine Idee hat, würde er sich bitte bei mir per PM melden. Ich werde dann mein "Projekt" beenden.
Falls das Team nichts gegen meine Idee hat wäre es nett wenn ihr den Thread Pinnen würdet :biglaugh:

Ich hoffe viele Foren-User werden sich bei meinem Projekt melden!
MFG Fabian


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 19. August 2008, 08:35

Frage:

Was ist, wenn diese Liste voll ist? ?(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (19. August 2008, 08:35)


83

Dienstag, 19. August 2008, 10:50

Wann erweiteren sie diese mal auf 200 oder 300? So mühsam, muss ständig Leute löschen :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

84

Dienstag, 19. August 2008, 12:49

Zitat

Original von Female Tengu
Frage:

Was ist, wenn diese Liste voll ist? ?(

In 3 Monaten haben wir gerade mal so 60 Member bekommen und 20 davon musste ich selber eine Anfrage senden. Ich denke es geht noch ne ganz schöne weile bis die voll ist. Und wenn sie voll ist ist es ja auch nicht so schlimm. Dann hat man genug Spielepartner :]


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 20. August 2008, 23:38

@ Fabian

Das Problem habe ich ja geschildert.Immer wenn ich Online spiele find ich nie Spieler mit
der gleichen Sprache.

Aber ich würde gerne bei euch mitmachen.Nur musst du mir erklären wie ich den Gamertag XBF Friendlist
eine anfrage machen kann.Ich habe nämlich erst 12 Monate Gold Mitgliedschaft geholt.


mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diddl« (20. August 2008, 23:43)


86

Donnerstag, 21. August 2008, 20:26

Freunde,Gamertag eingeben,dort dann eben XBF Friendlist eingeben,fertig.

87

Donnerstag, 21. August 2008, 20:34

Im Grunde ist " XBF Friendlist " ein Gamertag wie deiner. Einfach eine Person, die aber in unserem Fall keine Person ist sondern eine Liste.


Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 26. August 2008, 19:28

edit: *zensiert*
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (27. August 2008, 08:23)


89

Dienstag, 26. August 2008, 19:49

Zitat

Original von Bens1984
los, addet mich mal, vllt zockt man ja mal ne runde gegeneinander/zusammen.
mfg
bens1984 (gamertag)

addet auch mal bitte:

Da Mini Me

ist ein kumpel von mir der sich vor ein paar wochen erst ne xbox geholt hat und noch nicht viele freunde in seiner liste hat. einfach vllt hinzufügen das ihr seinen namen von mir habt!

danke schonmal!

Wir wärs wenn man zuerst den ersten Post im Thread liest und dann etwas postet. :rolleyes:
Wann kapieren es die Leute endlich
IHR ADDED XBF FRIENDLIST, WENN IHR MIT LEUTEN VON DER FRONT SPIELEN WOLLT!!!!!!!!
HIER GEHT ES NUR UM DIE FRIENDLIST UND NICHT UM LEUTE DIE VON ANDEREN LEUTEN GEADDET WERDEN WOLLEN DAFÜR KÖNNT IHR EINEN EIGENEN THREAD ODER SO MACHEN.


90

Dienstag, 26. August 2008, 21:04

Also ich hab das immernochnicht verstanden, geht das noch größer? ;) Ne spass :laugh:

Werde ich gleich mal machen ^^
GermanSimRacing.de - GSR


91

Dienstag, 26. August 2008, 21:12

Zitat

Original von Explosivo
Also ich hab das immernochnicht verstanden, geht das noch größer? ;) Ne spass :laugh:

Werde ich gleich mal machen ^^

Nein tut mir leid, grösse 39 ist die grösste die mit der Forensoftware geht, aber evt kriegt man mit HTML etwas grösseres hin :)

Ich werde nachher noch kurz on gehen und deine anfrage annehmen.


Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 27. August 2008, 08:22

@ fabian- ruhig brauner :D

hatte es ja auch so gemacht (erst die xbf friendlist geaddet) und DANACH hatte ich erst den text verfasst!
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (27. August 2008, 08:24)


93

Sonntag, 31. August 2008, 11:28

Bin jetzt auch "Mitglied" Der XBL Friendlist. Nur habe ich leider noch keinen für UT3 gefunden ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 16. September 2008, 23:23

@Fabian

Ich hab ausversehn die XBF Friendlist von meiner Liste gelöscht, wärst du so lieb und könntest mich bitte wieder adden - Freundschaftsanfrage hab ich schon verschickt.

95

Donnerstag, 18. September 2008, 21:15

Zitat

Original von Banshee3773
Bin jetzt auch "Mitglied" Der XBL Friendlist. Nur habe ich leider noch keinen für UT3 gefunden ;)



HIER! ICH!!!


aber weisst du doch !
bin nur zur zeit sehr früh offline, länger als 22 uhr geht im moment nicht :(

mach grade ne weiterbildung, wenn du da 8 stunden sitzen musst und nur vollgelabert wirst, macht sich das sehr schnell bemerkbar, wenn man nur 5 , oder 6 stunden gepennt hat :rolleyes:


sorry!
Lass das mal den Papa machen!

96

Donnerstag, 18. September 2008, 21:22

Und ich hab ab Montag Examen, da bin ich auch noch ein wenig zeitlich gebunden ;) (BTW: alle bitte Daumen drücken)

Übernächste Woche Mittwoch bin ich aber erstmal durch, bin dann auch mal früher on, dann gehts RUND :biglaugh:

97

Samstag, 20. September 2008, 15:44

bin dabei gute idee
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

98

Samstag, 20. September 2008, 20:45

Zitat

Original von BSG75 Apollo
bin dabei gute idee



:thumb:


herzlich willkommen :]
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (20. September 2008, 20:45)


99

Samstag, 20. September 2008, 21:29

danke sehr
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

100

Samstag, 20. September 2008, 21:33

bin ebenfalls dabei - man spielt sich :D

Thema bewerten