Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. September 2005, 14:10

Serious Sam 2 vs. Painkiller!?

Habe mir gerade einmal die Demo "angetan" und ich muss sagen: Richtig nice geworden...Mal schaun, ob es Painkiller wegrocken wird...Was meint ihr? Hat sich das Warten gelohnt?

2

Samstag, 24. September 2005, 14:36

Ich denke schon. Mehr Gegner wird es auf jeden Fall zu erledigen geben. :biglaugh:

3

Samstag, 24. September 2005, 16:10

SS war immer cool. Besonders im Coop, die Demo zu 2 hat mir noch nicht so gefallen, aber mal gucken wie die Vollversion ist.

4

Montag, 26. September 2005, 20:57

serious sam is immer cool. Die waren Gegener Horden! Hart.

Bei painkiller is die Pflockkanone geil.

Batman!

5

Montag, 26. September 2005, 22:09

Ich muss sagen das ich von der Demo etwas entäuscht bin.

Serious Sam feeling irgendwie ned da, wegen dem futuristischen bissl kindlichen look. AUch die waffen sind derweil ned berauschend gewesen.

Naja hoffentlihc ist der Level nur ne ausnahme.

Mal hoffen das die Vollversion Serious sein wird.
Your Xbox. Your base.

6

Montag, 26. September 2005, 22:22

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
serious sam is immer cool. Die waren Gegener Horden! Hart.

Bei painkiller is die Pflockkanone geil.


das einzig gute an sereius sam war dass man bäume schroten konnte. es hatte was aber irgendwie wars schon ne einzige sinnlose ballerei. die coolen sprüche von sam waren aber schon übel :))

7

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:59

SS2!!!
Werder for Meister

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:43

fetter text!du schw****
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:58

Zitat

Original von master jens
fetter text!du schw****

Fetter Patzer, Jens. Wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft mit derartigen Beiträgen zurückhälst, immerhin sind es schon zwei Verwarnungen, danke!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten