Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. Mai 2008, 23:45

Ja es ist doch so!!! Du bringst es auf den Punkt!


Naja in ein paar Jahren lachen die nicht mehr so!

22

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:31

Zitat

Original von SniKKaz
Ich verstehe nicht wie man so ruhig bleiben kann. Alles wird teurer und der Staat erhöht noch die Steuern für jeden scheiß! Ich mein, was soll das ? Können die nicht nachdenken ? Es geht manchen bzw. vielen Leuten schon beschissen weil sie kein Geld haben. Es wird alles teurer und es geht den Leuten noch beschissener, um noch einen draufzusetzen, erhöhen die noch gemütlich die Steuern für jeden scheiß.


Ich verstehe diese scheiß Lackaffen einfach nicht. Revolution ist die einzige Lösung! :biglaugh: Nein im ernst jetzt, es kann echt nicht sein das die ihre Millionen kassieren und wir (die Bürger) immer ärmer werden. Ich sehe das alles an der Firma von meinem Vater. Er ist im bereich Transport/Logistik tätig. Kein Mensch will noch für meinen Dad fahren, wegen den Spritpreisen :rolleyes: Die Firma geht langsam zu grunde, mein Vater denkt auch übers auswandern aus. Was bringt einem das, wenn man die hälfte des Gehaltes das man verdient an Steuern wieder zurückzahlen muss und dabei noch die Preiserhöhung von den Politikern zahlen soll ? Das ergibt keinen Sinn! Der einzige Sinn bei der sache ist, das wir bald alle auf der Straße leben! Alle kleinen Firmen gehen Pleite und der Staat kassiert keine Steuern mehr dadurch, aber zahlt schön Arbeitslosengeld für die betroffenen, irgendwann werden die schon merken wie sehr sie sich in den ARSCH getreten haben!


Ich weiß ich bin erst 17, vielleicht laber ich auch ein bisschen quatsch, ich weiß es nicht. Ich verdiene auch kein eigenes Geld, aber ich bekomme mit wie es meinen Vater fertigmacht! Mich kotzt sowas an!


nein nein du siehst du schon richtig mit deinen kleinen kinderknopfaugen. ich würde hier auch keinen laden aufmachen. ds risiko ist viel zu groß. ich sehe das ja hier in meiner stadt. da in der einkaufsmeile da macht ein laden für 2 monate auf dann kommt der nächste.

in den kommentaren bei golem schrieb auch einer was das alles nur erhöt wird und so aber durch sowas verdient der staat nichts sondern es kommt nur eine Minderheit:

Zitat

Am Ende wird immer ein Minus heraus kommen.

Der Staat ist von solchen "Gebühren-Erfindungen" natürlich begeistert, fallen doch automatisch immer 19 % an ihn ab.

Aber Geld kann man nur einmal ausgeben. Man braucht nur den Benzinpreis anzuschauen, die nächste Gaspreiserhöhung ist auch schon angekündigt. Dann folgt die höhere Stromrechnung, usw.

All die höheren Preise lassen auf dem Papier die Staatseinnahmen steigen. Das erträumte Geld wird natürlich fleißig ausgegeben. Zum Schluss bleibt dann doch wieder nur ein Defizit und damit eine höhere Neuverschuldung.

Alle Gebühren, Abgaben, Steuern haben nur eine bremsende Wirkung, es kann niemals ein Plus dabei herauskommen. Ein Staat, der glaubt, sich reich steuern zu können, vergisst, dass er keinen Mehrwert schaffen kann, es ist immer nur ein Minderwert. Die höheren Energiekosten werden den Staat schon allein beim Anstieg der H4-Empfänger und deren Unterstützung so teuer werden, dass er für jeden Euro, den er mehr einnimmt, 2 Euro draufzahlen darf.

Es kann nicht funktionieren, ich mag gar nicht an das Gejammer denken, wenn von den geschätzten Mehreinnahmen wieder nur ein saftiges Minus übrig bleibt.

Da war der alte Bismarck klüger, der brauchte Geld für den nächsten Krieg, also erfand er die Rentenkasse, wohlwissend, dass der nächste Krieg die Zahl der Rentenempfänger reduzieren wird...

Wenn man genauer hinschaut, dann spürt man die Verzweiflung der Staatsdiener. Die nächste Runde abwärts ist eingeläutet. :-)


hätte ich nen wunsch offen würde ich wirklich gerne gucken wie es in deutschland in 20-30 jahren ist! das wird mich jetzt wirklich interessieren. naja ich muss einfach nur warten. früher oder später werde ich es erfahren :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Mai 2008, 00:32)


Thema bewerten