Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt
  • »VENOM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 15:43

Guitar Hero / Rock Bank wäre perfekt wenn..

Ja wenn... mann einfach seine lieblings cd ins laufwerk steckt und das jeweilige game erstellt dann selber die "anschlag farben"... :biglaugh:
Würde mich mal interessieren wen sowas reizen würde...
Dann wär nämlich schluss mit "xtra song download" gegen points :D
Oder was meint ihr?
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

2

Montag, 26. Mai 2008, 16:21

RE: Guitar Hero / Rock Bank wäre perfekt wenn..

Naja unmöglich realisierbar und unnötig. Es wäre klar dass es ein cooles Feature wäre, aber das hiesse eine Maschine/Programm würde die Songs generieren und die menschliche Note würde verloren gehen, i-wie gesichtslos halt, verstehst was ich meine?

Sie sollen einfach Guitar Hero Metallica realisieren; dann bin ich wunschlos glücklich, mit allen Songs die es von Ihnen gibt und als Zugabe die S & M Variante mit ner Plastik-Geige :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt
  • »VENOM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2008, 17:06

realisierbar ist das bestimmt... die sollen sich anstrengen :D
Mit metallica bin ich deiner meinung :biglaugh:
Aber das ist es ja.. man hat nur 2 oder 3 lieder von seiner lieblingsband und das wars...
Es gibt so viele "undergroud" geschichten die saugeil sind aber bestimmt niemals als titel realisiert werden... zb. Dinosaur Jr.
Hat fast in jedem song saugeile solos zu bieten... aber kennt keine sau denk ich ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (26. Mai 2008, 17:07)


4

Montag, 26. Mai 2008, 17:24

Schonmal was von Frets on Fire gehört? Grafik, Multiplayer, etc. pp kann zwar natürlich nicht mit GH oder RB mithalten aber die Songauswahl ist gigantisch.

Kann man auch mit der GH-Gitarre zocken. Braucht man halt entweder die kabelgebunde Git. oder nen Wireless-PC Adapter.

5

Montag, 26. Mai 2008, 17:25

bin mir sicher das dass custom songs erstellen in gh4 nicht der bringer sein wird weil man mit sicherheit nicht eigene songs verwenden wird. wird bestimmt so sein das man irgedwelche vorgegebenen tönen benutzen kann um was eigenes zu komponieren alles andere würde nur copyright probleme verursachen. bzw. auch dazu führen das leute weniger DLC kaufen würden wenn jemand z.b. metallica - battery selbst macht und es anderen zur verfügung stellt. das ganze hat einfach zuviele faktoren die probleme machen

6

Montag, 26. Mai 2008, 17:57

bei frets on fire scheint es aber auch legal zu sein

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt
  • »VENOM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Mai 2008, 18:07

Zitat

Original von ALFistA
bin mir sicher das dass custom songs erstellen in gh4 nicht der bringer sein wird weil man mit sicherheit nicht eigene songs verwenden wird. wird bestimmt so sein das man irgedwelche vorgegebenen tönen benutzen kann um was eigenes zu komponieren alles andere würde nur copyright probleme verursachen. bzw. auch dazu führen das leute weniger DLC kaufen würden wenn jemand z.b. metallica - battery selbst macht und es anderen zur verfügung stellt. das ganze hat einfach zuviele faktoren die probleme machen


Ja aber selber machen..ich weis nicht.. ?(
Ich glaub dass das nix kann... so "homebew" gschichten sind für einmal ganz nett...aber das es sich richtig professionell anhört kann ich mir kaum vorstellen.
Jeder hat doch ein anderes musikalisches "ohr" in dem sinn.
Dass da jeder die anschlagpunkte nachvollziehen kann, wie es sich der erfinder gedacht hat, könnte doch zu dem einen oder anderen diskisionpukt werden oder?

ps frets on fire..noch nie gehört. werd mal auf youtube nachschauen.
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (26. Mai 2008, 18:40)


8

Montag, 26. Mai 2008, 23:08

Frets on Fire .... 8o 8o 8o

Link
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9

Montag, 26. Mai 2008, 23:10

Jo, lässt sich mit Tastatur aber sehr schwetr spielen.

PS: Das Lied ist sehr geil, hab ich vorhin auch erst gespielt.

10

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:20

Hab mir das Programm auch runtergeladen, ist ja ein Gratisdownload. Trotzdem läuft es total stockend auf meiner Kiste, habe himmerhin 2056 MB RAM und ne mittelgute Radeon Grafikkarte, aber es stockt wie die Sau egal wie ich die Einstellungen und die Auflösung hab! HILFE!

Liegt es daran dass ich DirectX 8.1 habe?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt
  • »VENOM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:57

is das ne freeware??
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

SledgeHammer 87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Münchweiler / Alsenz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:52

RE: Guitar Hero / Rock Bank wäre perfekt wenn..

Ja ganz ehrlich ich finde sowas nicht realisierbar ohne das was von den genialen Gitarrenfeeling aufkommt. Denk mal an das Tremolo wenn du lang gezogene Noten spielst logischerweise wird das nicht gehen und die qualität wirds wohl nicht erreichen. :(

Glaubts mir so gerne ich auch Metallica, Iron Maiden, u.s.w hören bzw. spielen möchte, :] :] :] glaub ich eher das es ein billiges Zusatzfeature ist und ich das nicht online spielen darf. :rolleyes:

Naja Die GH Kollegen versuchen jetzt in allen Belangen die Harmonix - Macher auszustechen 8o mit besseren Drumkit u.s.w werden aber nicht die Qualität eines Rock Bands erreichen. :laugh: GH 3 war gut aber wir reden hier von der selben Firmal die jährlich Tony Hawks rausbringen.... immer und immer wieder also erwarte ich nix von denen.

Aber ich bin Optimist also mal sehen was die Zukunft bringt 8)

Thema bewerten