Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. September 2005, 16:56

Zitat

Original von SoulRISE
btw: Vor Kurzem habe ich für den Cube "Donkey Konga" mit den Bongos für schlappe 15 Euro erworben. Für das Geld sollten Cubebesitzer zugreifen, das Spiel macht tierisch viel Spaß :)


Aber nur auf Gorilla :)). Ich werde bei uns nur noch der Donkey Conga Champ genannt :))

22

Montag, 26. September 2005, 17:02

Momentan prügel ich noch alle Primatensongs auf Gold, dann schau ich mir die schwierigeren Stufen an.

Das Problem ist: Nach vier, fünf Songs tun mir schon die Hände weh :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Montag, 26. September 2005, 17:05

Zitat

Original von SoulRISE
Momentan prügel ich noch alle Primatensongs auf Gold, dann schau ich mir die schwierigeren Stufen an.

Das Problem ist: Nach vier, fünf Songs tun mir schon die Hände weh :))



hehe, schon mal im Multiplayer gespielt? Mit dem Controller ist man leider am Ende im "großen Finalen-Trommeln" total benachteiligt :(.

24

Montag, 26. September 2005, 17:06

Zitat

Original von Dominik R.
hehe, schon mal im Multiplayer gespielt?

Bald!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Montag, 26. September 2005, 20:26

Zitat

Original von fabian
ich habe worms forts.das finde ich nicht so gut.für di kelinen vieleicht ^schon aber es ist ca nach 5 min langweilig


genau, und für 15 minuten langeweile und dann eine stunde ärgern gebe ich ganz sicher auch keine 5€ aus, nicht mal 3€, bei 2€ würd ich es allerhöchstens kaufen um meine sammlung aufzustocken aber nicht zum zocken...

26

Montag, 26. September 2005, 21:14

worms in 2d zeiten herrlich

27

Montag, 26. September 2005, 21:15

Zitat

Original von eminem
worms in 2d zeiten herrlich


fast so gut wie frontschweine

28

Montag, 26. September 2005, 21:18

ja auf ps one coole zeiten

Thema bewerten