Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:42

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Schaebbron
Das neue Video macht noch mehr Spaß!
http://www.gametrailers.com/player/34605.html

Im ernst, mir ist die Kinlade wirklich hintergekippt, das Game macht mal sowas von richtig Fett lust auf mehr! Bei keinem Trailer bis jetzt ist mir das passiert
Das einzige was sie noch versauen können ist die Steuerung 8o
Ich glaube ich kaufe das Spiel noch bevor ich GoW2 kaufe 8o


Seh ich auch so, seh ich auch so.
GoW2 wird man sich eh sparen können. Ich glaube nicht dass das so viele Neuerungen haben wird, dass man es kaufen muss....
Dafür Shaun White umso mehr :D
[GC1]MunichMax[/GC1]

22

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:25

Schaut mal ein bisschen auf Youtube herum es gibt immer wieder neues, XBF ist nicht gerade auf dem neusten stand :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=JLVH1sjeIpI


Oh man so viel neues kommt bald
Shaune White Snowboarding, GoW2, FarCry 2
Weihnachten wird teuer 8o

edit:
http://www.gametrailers.com/player/34785.html
8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (15. Juni 2008, 14:26)


23

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:14

endlich wieder mal ein game wo ich mich drauf freu

24

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:15

kaum hagelt es mal ein paar news kehrt wieder Stille ein :(
[GC1]MunichMax[/GC1]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:10

sieht echt nice aus des Game!!Habe damals noch auf der Xbox 1 Cool Boarders wie der Böse gezockt! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

26

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:29

Live Demo bei Gamespot

http://www.gamespot.com/video/0/6194200/…oup=e32008_live


Sieht sehr gut aus. Auch die Demo bei der Nintendo und Ubi PK war echt gut. Leider sieht es im multiplayer noch etwas instabil aus, aber ist ja noch zeit bis zum reales.
Paramore <3

27

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:13

Sehr geil,thx!

Nett auch die Funktion wie in Skate,einen Session Marker zu setzen.Allein die Airs in der Halfpipe sahen mir bischen arg aus.Aber ingesamt wirklich sehr fett.

28

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:31

Freu mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich verstehe aber nicht, warum die immer die SCHLECHTESTEN Player die Demo fürs Video spielen lassen?!

Also mich macht es wirklich verrückt, wenn nicht sogar wütend, wenn der Spieler alle 5 Meter einen Jump ansetzt, sich wie blöd dreht und scheiße aufkommt. Kann er in seinem stillen Kämmerlein machen, wenns ihm Spaß macht(was ich nicht verstehen würde, aber ok), aber bitte nicht, wenn er Ingameszenen zeigen soll.

Was mich noch ein wenig beunruhigt sind die Landungen. Es sieht immer so aus, als wenn man immer kurz stehen bleibt, als wenn man sehr hart aufkommt. Schlecht zu beschreiben. Komisch auf jeden Fall.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, weil der Volltoni von Player natürlich immer im Flat irgendwo aufkommt...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:58

Genau das wollte ich auch bemängeln!!

Aber ansonsten echt HOOOOOOOT!!! :] 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

30

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:51

Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Hat ja auch lange genug gedauert bis mal ein gscheites Snowboardspiel auf der 360 erscheint. ( Amped 3 war ein totaler Reinfall mmn).

Aber eines ist mir auch aufgefallen, was mir nicht so doll gefällt, und zwar sind das die unrealistischen Railcombos, sprich Noseslide to 360 backside grab to Tailslide to backflip to Nosegrind......
Nicht ganz realistisch das ganze. Ich hätte das Spiel doch lieber ein bischen Simulationslastiger gehabt.

Aber trotzdem wird das Game rocken, ich hoffe auf einen guten Multiplayermodus. Online rumjibben ist sicher extrem geil. :]

31

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:04

Zitat

Original von wolfmatik
Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Hat ja auch lange genug gedauert bis mal ein gscheites Snowboardspiel auf der 360 erscheint. ( Amped 3 war ein totaler Reinfall mmn).

Aber eines ist mir auch aufgefallen, was mir nicht so doll gefällt, und zwar sind das die unrealistischen Railcombos, sprich Noseslide to 360 backside grab to Tailslide to backflip to Nosegrind......
Nicht ganz realistisch das ganze. Ich hätte das Spiel doch lieber ein bischen Simulationslastiger gehabt.

Aber trotzdem wird das Game rocken, ich hoffe auf einen guten Multiplayermodus. Online rumjibben ist sicher extrem geil. :]


Klar ist das gekauft!!!

Das mit den Combos ist ja so ne Sache. Bei skate kann man auch scheiße fahren, also total unrealistisch mit 100 Flattricks pro Minute und 5-fach Combo Grinds, oder man kann es relativ realistisch angehen, so wie ich es stark bevorzuge! Geil wäre bei Shaun White Snowboarding so eine Kamerafunktion wie bei skate, wo man selbst Video schneiden kann. Da könnte ich mich dann stundenlang dran aufhalten!

Ich freu mich!

32

Freitag, 18. Juli 2008, 09:04

Nochmal eine demo bei IGN

Um zum video zu kommen müsst ihr so vorgehen:
1. in der Playlist Live Wire Show Archive auswählen
2. Wednesday, July 16
3. Shaun White Snowboarding: E3 2008 Live Demo

http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#


Ich hoffe man kann das game auch au der GC anspielen :)
Paramore <3

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 5. August 2008, 13:48

Der neue Trailer ist echt geil! :thumb: Das Spiel ist sowas von gekauft!

35

Dienstag, 5. August 2008, 16:43

Zitat

Original von SyN
Der neue Trailer ist echt geil! :thumb: Das Spiel ist sowas von gekauft!


Dann poste doch bitte auch n Link dazu!

Trailer

:rolleyes:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 5. August 2008, 16:54

Das Spiel sieht schon stark aus, aber ich habe noch Bedenken bei der Eintönigkeit der Umgebung...

37

Samstag, 16. August 2008, 13:30

Sieht echt stark aus! :]
Aber findet ihr die Airs nicht n bisschen zu hoch ?( Stichwort: Realismus
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

38

Sonntag, 17. August 2008, 14:44

Abwarten. Gilt wohl das gleiche wie für skate:

wenn man möchte, dann kann man mit Sicherheit unrealistisch fahren.

Hast du aber mal in letzter Zeit n neues Snowboardvideo gesehen? Gänzlich unrealistisch ist da eigentlich dann nix mehr. ;)

39

Montag, 18. August 2008, 12:03

Fand eigentlich auch nur die in der Pipe n bisschen hoch aber wer weiß :)

Ja ich hab eins gesehn :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

40

Sonntag, 24. August 2008, 09:37

Ich habe es auf der GC etwas angespielt, war aber leider nur auf der PS3 möglich. Deswegen kamm ich nicht in die steuerung rein. Aber es hat sich wirklich gut gespielt, nicht zu übertrieben acardig.

Habe auch ein Video gemacht, werde ich später mal hochladen.
Paramore <3

Thema bewerten