Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. August 2008, 12:16

Zitat

Original von kkk-Didi
Also, die ersten Screens gefallen mir schon ganz gut, denke das es eher in Richtung Arcade geht, bleibt zu hoffen das es sich nicht zu unrealistisch spielt. ?(


ich denk mal nich das es unrealistischt wird.die screens wirken schon sehr realistisch da denk ich nich das die das spiel verhaun werden :D ... ich freu mich schon drauf das wird geil :D
[GC3]SteakAkos[/GC3]

42

Donnerstag, 4. September 2008, 16:03

Habe letztens bei Giga einen Trailer von dem Spiel gesehen und es hat mich übelst geflasht. Dann habe ich es vergessen und bin heute wieder zufällig drauf gekommen. Ich hoffe das Spiel wird richtig gut. Habe nämlich richtig lust auf ein Snowboardgame :]

43

Donnerstag, 4. September 2008, 21:22

ja, grafik ist ja schon mal sehr gut. habs auf der GC gezockt und das gameplay was mir bei solchen spielen das wichtigste ist ging ganz gut von der hand... schöne hangtime..... das macht bock...

hatte aber das gefühl es war nen ticken arcardig was mir nicht so gefiel...

die sollen bitte bitte mehr in richtung amped einschlagen und nicht in richtung ssx...... :rolleyes:


edit: generell wäre aber meine änderung für alle skate- und snowboardspiele: lasst die boarder mal mehr aus der balance kommen.... bei manchen spielen da fahren die perfekt über ne rail... das geht nicht, die sollen einfach mal bisschen mehr gleichgewicht rüberkommen lassen, hinfallen muss man desshalb ja nicht gleich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. September 2008, 21:25)


44

Freitag, 5. September 2008, 14:27

Bekommt man da auch ein gutes Geschwindigkeitsgefühl oder eher nicht so?

War Amped 3 nicht total Arcadelastig? Habe die Demo gespielt und fand sie eigentlich nicht so toll. Man kommt sich vor als würde man mit 5 km/h den Berg runter fahren und dann noch diese komischen Challenges ... Ostereier sammeln :rolleyes:

45

Freitag, 5. September 2008, 14:33

Zitat

Original von febLey
Bekommt man da auch ein gutes Geschwindigkeitsgefühl oder eher nicht so?

War Amped 3 nicht total Arcadelastig? Habe die Demo gespielt und fand sie eigentlich nicht so toll. Man kommt sich vor als würde man mit 5 km/h den Berg runter fahren und dann noch diese komischen Challenges ... Ostereier sammeln :rolleyes:


hehe.. ja amped3 ist für mich kein amped.. das war ein anderer entwickler als die leute von teil 1 und 2.... denn die hattens einfach drauf

46

Freitag, 5. September 2008, 18:19

amped3 war unfug :D

shaun white geht schon in die richtige richtung...jetzt müssen sie die sache noch reißen :)

47

Samstag, 6. September 2008, 17:29

Ehrlich gesagt kann ich es kaum noch abwarten. Habe übelst lust auf das Spiel :(

48

Samstag, 6. September 2008, 21:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von febLey
Bekommt man da auch ein gutes Geschwindigkeitsgefühl oder eher nicht so?

War Amped 3 nicht total Arcadelastig? Habe die Demo gespielt und fand sie eigentlich nicht so toll. Man kommt sich vor als würde man mit 5 km/h den Berg runter fahren und dann noch diese komischen Challenges ... Ostereier sammeln :rolleyes:


hehe.. ja amped3 ist für mich kein amped.. das war ein anderer entwickler als die leute von teil 1 und 2.... denn die hattens einfach drauf

Also damit willst du sagen:
Amped 1 = Gut
Amped 2 = Gut
Amped 3 = Mist

Bin nämlich am überlegen ob ich mir noch ein älteres Snowboardgame hole. Weiß aber nicht welches das beste ist. Es soll auf jeden Fall realistisch sein. Es gibt ja noch SSX. Kenn mich da leider nicht so aus.

49

Samstag, 6. September 2008, 22:50

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von febLey
Bekommt man da auch ein gutes Geschwindigkeitsgefühl oder eher nicht so?

War Amped 3 nicht total Arcadelastig? Habe die Demo gespielt und fand sie eigentlich nicht so toll. Man kommt sich vor als würde man mit 5 km/h den Berg runter fahren und dann noch diese komischen Challenges ... Ostereier sammeln :rolleyes:


hehe.. ja amped3 ist für mich kein amped.. das war ein anderer entwickler als die leute von teil 1 und 2.... denn die hattens einfach drauf

Also damit willst du sagen:
Amped 1 = Gut
Amped 2 = Gut
Amped 3 = Mist

Bin nämlich am überlegen ob ich mir noch ein älteres Snowboardgame hole. Weiß aber nicht welches das beste ist. Es soll auf jeden Fall realistisch sein. Es gibt ja noch SSX. Kenn mich da leider nicht so aus.


jap ersten beide teile waren gut, der dritte mist..


du willst ein snowboardgame?

- amped 2 ist mein lieblingsgame seit langem (siehe links)

- es ist ne simulation also realistisch gehalten...

- ...im vergleich zu ssx (welches sehr arcardig ist)

50

Sonntag, 7. September 2008, 00:11

Kann man bei Shaun Whites Snowboarding eich auch i-wo hin wo man will sowie bei skate oder kann man nur den Hügel hoch und dann runterfahren und punkte sammeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erazer2006« (7. September 2008, 00:11)


51

Sonntag, 7. September 2008, 14:46

Also wie ich das verstanden habe sind die Berge komplett frei befahrbar. Du kannst per Lift oder per Helikopter nach oben kommen. Kannst auch abspringen wenn du mit dem Lift fährst.

52

Sonntag, 7. September 2008, 21:07

Hört sich ja mal total geil an!

53

Samstag, 13. September 2008, 17:48

Ich hoffe es wird bald ein Releasedatum angegeben, damit ich es Vorbestellen kann. Bin schon richtig heiß auf das Game. :biglaugh:

http://shaunwhitegame.de.ubi.com/index.php

54

Dienstag, 16. September 2008, 10:03

So kalt wie es momentan schon ist müssen die sich beeilen wenn sie es zum ersten Schnee releasen wollen ;)
Hoffen wir auf baldiges erscheinen!
[GC1]MunichMax[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaebbron« (16. September 2008, 10:03)


55

Donnerstag, 18. September 2008, 00:20

Im UbiForum hat einer was von Novmber gemeint, das ist schlecht, dann kommt Gears 2 bei mir zu kurz. Ist mir aber egal. SWSB hat bei mir höchste Priorität :]

56

Freitag, 19. September 2008, 00:13

Zitat

Original aus dem UbiSoft Forum
Also, 13 November kommt es raus. Wurde jetzt offiziell bekannt gegeben...

Yehaaaaaa....


Gruß DeJogg

Mal hoffen ob das stimmt. Habe schon nach einer Quelle gefragt. Werde euch bescheid sagen wenn es was neues gibt.

57

Samstag, 20. September 2008, 13:58

*hust*

Hier ist die Quelle: http://www.spieletester.com/news/shaun_w…nnt-2-13616.htm

Obs seriös ist weiß ich nicht.

BTW: Tripple Post. Hier ist die Postbeteiligung so niedrig, dass ich selbstgespräche führen muss. -.-"

58

Samstag, 20. September 2008, 21:35

würde hier ja gerne mehr posten... ich weis nur nicht über was....

59

Sonntag, 21. September 2008, 21:52

8o Neue Videos:

Interview mit Shaun White

Front Flip

Melon

Roast Beef


Laut IGN soll das Spiel am 16. November kommt.

Quelle: IGN.com

Thema bewerten